@hoffnungsvoll83
Das macht auf jeden Fall sinn! Jetzt komme ich so langsam dem ganzen auf die schliche. Deine Therapeutin hat es sehr gut erklärt finde ich.
Ich glaube dass ich von anfang an angst hatte, ich war verliebt und habe mich trotzdem blokiert gefühlt im empfinden, hab bisschen gegrübelt und angst gehabt, aber ich wusste da sind ganz viele gefühle nur kam ich irgendwie nie an sie ran. Ich dachte mir immer es ist weil wir uns noch nicht so kenne oder als ich es später hatte vllt weil wir Wegen Abi nicht so viel zeit hatten dachte halt immer es liegt an der Beziehung. Was totaler Müll war...
Im Sommer hatte ich sehr viel stress, er auch und da wurde dieses nicht so fühlen können wie man will schlimmer, Wutausbrüche, viel weinen, habe öfter gesagt dan da ist so viel Schmerz in mir, iwas stimmt nicht mit mir und ich trulla dachte immer dass es vllt wegen der bez ist oder wegen ihm (habe sozusagen nach einer Erklärung gesucht und immer auf die bez geschaut, weil ich da eben die Veränderungen von mir, an ihr wahrgenommen habe ),lustlos,viel schlafen , konnte mich nicht so doll freuen ...eine Depression muss nicht so krass sein und kommt oft schleichend und begünstigt gefühlslosigkeit. ..
Mit mir ist schon länger nicht was ok
Ich sehe es aber erst jetzt
Und dann noch der Auslöser (denke zumindest dass es das war, als er nicht mehr so wusste ob er die bez führen kann)
22.12.2015 20:48 •
#2520