Mir gehts die letzten Tage besser,weil ich gemerkt habe, dass es nicht die Beziehung ist, ich war unterwegs und durch die Distanz kam dann die Erkenntnis, dass ich tiefsitzende persönliche Probleme habe, wichtig ist es sisich zu lösen sich zwingen aktiv zu werden. Das fällt mir sehr schwer und ich glaube, dass es in der Beziehung dann dazu führt, das noch mehr grübelt und sich kleiner macht als ohnehin.schon. @Nicky89 freut mich sehr was du schreibst ich erinnere mich an viele deiner Beiträge, was eine super tolle Entwicklung
Ich war schon immer ein extremer Grübler, wir leiden mehr oder weniger an der Krankheit zuviel im Kopf durch zu spielen, anstatt ins handeln zu gehen, verlieren uns in uns selbst, anstatt, dass wir uns rausbeissen, dabei sind wir stark, haben die Ausdauer, immer wieder es sich zu schaffen, wichtig wäre es nachhaltig Erfolge zu haben, diese zu würdigen. Ich schiebe auch so viel vor mjr her, bin unsicher wegen meiner Zukunft und blockiert aktiv zu handeln was soll das bringen? Das wird eh nix, bin eh nicht gut genug und da nimmt der Teufelskreis seinen freien Lauf. Wir müssen lernen gut zu uns zu sein, dasschlimmste ist es doch im kKopf nur zu grübeln zu (ver)zweifeln, dass ist nicht lösungsorientiert. Dennoch gebe ich zu, ich habe Angst, dass ich bald wieder in ein Loch falle, wie geht es weiter, ich schaffe dies und das nicht, ich bin alleine mit allem und so weiter...
20.12.2015 19:13 •