App im Playstore
Pfeil rechts
9002

@kuddel

Ich versuche es auch so und oft klappt es dann auch, aber heute war es schlimmer :/
Man kann ja nicht bei jedem bisschen angenervt sein, Kritisieren und schon sagt mein kopf doch wenn der anderen einem egal ist und man nicht liebt
Vllt hilft es dir, aber den gedanken kenne ich auch sehr sehr gut und er setzt mir auch zu
Im Moment habe ich auch angst dass alles stimmt und ich keine andere Wahl habe oder noch schlimmer, ich mich trennen will weil wir nicht passen.

@Bella
Ja das beruhigt mich ein wenig. Heute Mittag habe ich auch noch gedacht, dass er mir egal ist, das ist so ein Quatsch. Und nun denke ich das wieder. Genauso habe ich erst gedacht ich will keinen anderen, nur ihn. Und nun? Hab geweint als er gefahren ist, kurz danach gedacht ich spüre Erleichterung weil er weg ist.Weiß nicht was ich glauben soll

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

Habe gerade so ein bleiernes Gefühl auf der Brust
Das ist doch echt nicht mehr normal

Ich habe so Angst, das die Psychologin morgen sagt, das meine Gedanken stimmen wenn ich sie schon so oft habe

Das wird sie nicht@Brina84. Du weißt was du willst und du weißt auch wo dein Problem liegt. Sag ihr das so

Ich hatte auch angst zum psychologen zu gehen, weil er mir sowas sagen könnte. Ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich bin gerade in so einem Sumpf drin und komme nicht raus. Heute kann ich es kaum verstehen oder akzeptieren dass es zg sind. Ständig kommt du machst euch was vor, du dürftest so nicht denken, er wird dir immer egaler, es ist dir nicht mehr so wichtig wie es aus geht, er nervt nur, ihr passt nicht, es wird so oder so auseinander gehen, du willst es nur nicht einsehen, wenn es nur gedanken wären dürftest du nicht so fühlen, es müsste alles toller sein
Ich könnte mich ohrfeigen gerade, ich denke wirklich dass ich keine zg habe. Dass ich gar nicht will Dass es gut wird, es ist so widerlich. Wenn meine mum was gutes über uns sagt kommt jetzt belüge ich hier jeden weil ich bestimmt gar nicht mehr will wirklich ich weiß nicht was mit meinem schädel los ist gerade

Ja es it echt schlimm.
Habe gerade auch gar keine guten Gedanken
Ich spüre schon wieder wie die Angst in mir hoch kommt. Dieses innerliche kitzeln. Im Hals dieses komische Gefühl dieses schwere diese Aussichtslosigkeit

Oh Gott ich drehe gleich durch. Ich will das nicht

Ich schließe mich an. Ich will das auch nicht. Bin den Tränen nahe, obwohl ich so gut durchgehalten habe. Es fühlt sich alles so echt an

@kuddel

Ich weiß nicht wie alt du bist (hab das gerade nicht auf dem Schirm )
Jedenfalls steht bei meinem freund und mir auch das zsmziehen an nächstes Jahr. Ich kann dich sehr versehen dass du da bammel hast und ich kann auch nur für mich sprechen. Ich habe für mich beschlossen es zu machen, und klar bin auch ich nicht froh über die ged die dann kommen. Aber für mich ist es auch wichtig, weil dann die bez ernster und realer wird. Wir haben die Möglichkeit so zu planen wie wir wollen, den Alltag gemeinsam zu meistern, zsm erwachsen werden und weiter ein team werden, neues zsm zu lernen, sozusagen ein eigenes Nest
Klar der andere und man selbst hat Eigenarten aber ich glaube keiner von uns hat einen partner der sich nicht mühe gibt, oder dazulernt.

@Bella
Ich bin 27 und eigentlich ist es echt Zeit auszuziehen. Ich habe nur Angst etwas falsches zu tun, mich nicht wohl zu fühlen. Angst, dass meine Gedanken wirklichkeit werden...

Alles was ich mir aufgebaut habe an Fortschritten, fühlt sich an, als wäre es nie gewesen
Alles gerade so weit weg

@Brina84
Ich musste grad an unsere Worte von Freitag Abend denken. Wir wollten kämpfen. Und es fühlte sich gut an. Wir haben uns wieder mal in diesen GedankenStrudel reißen lassen. Wir müssen lernen, damit umzugehen, damit genau das nicht mehr passiert. Wir dürfen nicht aufgeben

Ja liest sich schön.
Ich fühle gerade nur Angst

Zitat von Brina84:
Alles was ich mir aufgebaut habe an Fortschritten, fühlt sich an, als wäre es nie gewesen
Alles gerade so weit weg

Das ist normal! Ich kenne es sehr gut, man trifft eine Entscheidung, findet eine Lösung und fühlt sich gut damit, aber iwann kommt der Kopf und macht es kaputt. So ist es leider, als wenn der Fortschritt nie da gewesen wäre. Als hätte man keinen zugriff darauf

Ja, liest sich auch gut. Ich fühle leider auch nicht das was ich schreibe. Ich fühle mich so schlecht wie seit ner Woche nicht mehr

Ja und alles nur wegen diesen Gedanken
Das gibt es doch nicht wieso sind wir nicht einfach in der Lage, diese blöden Gedanken zu löschen oder sie unwirksam zu machen ?!
Das ist ja schon fast Selbstzerstörung

@Brina84
Gute Frage. Denke mir immer, das kann doch nicht so schwer sein mich einfach dafür zu entscheiden. Aber ich schaffe es einfach nicht. Gestern habe ich ihn noch angeguckt und mir gedacht ich möchte bei dir bleiben, iCh will nur dich als würde ich mich selbst belügen ...

Ich glaube er will wirklich mit mir zusammenziehen. Ich wollte das auch immer. Und jetzt? Weiß nicht was ich machen soll
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja. Das mit dem selbstbelügen fühle ich nur wenn es mir so schei. wie jetzt geht
Ich fange schon wieder an zu analysieren
Wenn es mir gut geht, dann schaue ich ihn an und sage einfach nur JA zu meinen Gefühlen zu ihm usw.
Wenn es mir dann dreckig geht, dann ist das anders

Ich mach mich auch so verrückt wegen dem Termin morgen bei der Psychologin mor gehen tausend Sachen durch den Kopf

Es hilft mir immer, wenn ich dann denke, das wenn ich ihn wirklich nicht lieben würde, ich sicher nicht so da hängen würde wenn ich das denke.
Es sollte mir nichts ausmachen usw.

Stattdessen verspüre ich Angst.
Das muss doch Beweis genug dafür sein, das ich das, was ich denke nicht will

Das das nicht ich bin.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore