Ich hab jetzt auch wieder angst :/
Mein freund wird bald 19 und ich bin auch 19
Und mein kopf sagt immer dass er zu unreif ist, zu kindisch und unaufmerksam . Nur zum Teil stimmt es auch und das macht mir angst

Das mit dem aufmerksam sein und wirklich mal reden kriegen wir jetzt viel besser hin, gestern war es zb sehr schön. Das hatte mich Dann echt gefreut. Heute hat er einen unbedachten Spruch gelassen im bezug auf mitpatienten..habe ihm das auch gleich gesagt dass das kacke war und ich da sehr empfindlich bin er das lassen soll. War dann auch alles in Ordnung. Nur mein kopf fing an " siehst du er ist unreif hat kein Verständnis "
Hab gerade voll angst. Es ist so schrecklich wie es dann sagt "er ist zu unreif, zu jung, ungeschickt bei sowas usw"
Dann wenn wir reden guckt er zum tv oder macht was am Handy. Er hört zwar zu aber ich mag das nicht, haben auch drüber geredet und es ist jetzt besser, vor allem wenn mein kopf still ist, stört mich sowas auch weniger. Da kann ich locker mit umgehen. Nur dann kommt "Tja es passt aber nicht weil du ihn erst aufmerksam machen musstest darauf ; die Beziehung ist nicht gut, vllt hast du die Schnauze voll,weil dass hast dich schon immer bisschen gestört. Willst einen reiferen, mit dem du quatschen kannst . Vllt bist du einfach erwachsen geworden und willst eine andere bez " dabei war es gestern und davor Schön, haben auch geredet.
Ich fühle mich auch bei jedem bisschen gleich angegriffen, verunsichert und verletzt...oft meint er das gar nicht so und will mich nicht verletzen aber ich bin so sensibel, kennt ihr das auch? Echt kacke, dabei tut er so vieles für mich und gibt sich Mühe und gestern abend war wirklich toll. Er achtet auf mich, und für sein Alter geht er sehr gut mit der Situation um, das ist doch reif! Klar jeder hat seine Macken aber mein dämlicher kopf sagt dass das untragbar ist und ich ihn nicht toll finde, ihm überlegen und er nervt, ich mich trennen will
So musste mir mal alles von der Seele schreiben :/