App im Playstore
Pfeil rechts
9002

@Blümchen111

Keine Sorge, er beruhigt sich schon wieder. Gewisse Personen brauchen einfach ein bsschen länger um mit der Situation zurecht zu kommen.
Er hat ja wahrscheinlich so einen extremen Konflikt mit sich selbst. Das Ganze muss erst geordnet werden.
Nimm es nicht persönlich und gib euch Zeit. Auch wenn es schwer ist ...

Kann mir mal bitte jemand meinen Kopf gegen die Wand hauen?
Ich bekomme diese blöden Gedanken nicht mehr aus dem Kopf

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

@Brina84
*KopfgegendieWandhau*
Mach dich nicht so verrückt. Wir müssen wohl alle durch diese doofen Phasen durch. Du hast es heute morgen schon sehr gut gemeistert.

Ja, heute morgen
das ist ja schon lange rum

Halte durch @Brina84

Das vergeht wieder!

So, habe am 30.12. einen Termin für ein Erstgespräch in einer psychosomatischen Einrichtung.
Weiß gerade nicht so recht, ob ich mich freuen soll oder nicht, da ich, wie ihr alle, Angst habe, dass die mir sagen, dass ich einsehen soll das da keine Gefühle sind.
Aber ich hoffe mal,das alles gut ausgeht.

Wenn die der MEinung sind, das sie mir helfen können, bin ich wahrscheinlich ab Februar für mind. 3 Wochen dort.

Hoffnungsvoll
Wärst du dann dort 3 Wochen stationär?
Ich ünerlege eine ambulanze Therapie zu machen wie Bella, mal sehen. Möchte es immer noch so schaffen, mit wöchentlichen Therapiegesprächen

@kuddel @hoffnungsvoll83

Ich hoffe es wird wieder.
Jetzt bin ich ja immer indem Klinik und dann sehen wir uns nur abends und morgens
Ich kann auch nicht wirklich an ihn bzw uns denken weil immer ein ekliges gefühl hoch kommt oder dass ich es nicht will.
Dann denke ich jetzt andauernd ich will einfach nicht mehr weil so ein gefühl hochkommt
Oder dieses entfremden...das ist so schlimm
oder mein kopf sagt dass es unangenehm ist wenn er mir Körperlich nah ist oder lange küsse. Das macht mich fertig :/
Das ich einfach nur funktionier weil ich kaum was fühle und es mir einfsch egal ist und ich jetzt tolleres mache ;/

@Strawberry

Ja ich wäre dann stationär.
Mein Dad war dort vor 2 Jahren. Dem hat das sehr gut geholfen.

@hoffnungsvoll83

Ich denke nicht das du Angst davor haben musst.
Die werden dir helfen können, davon bin ich überzeugt

Nutze die Chance und Arbeite mit ihnen zusammen an dir
Du kannst nur gewinnen

@Brina84

Danke, ich versuche es.
Aber du kennst den Angstgedanken ja eh.

Sonst geb ich immer Tipps und versuche alle zu beruhigen und wenns bei mir ernst wird bin ich der selbe Angsthase.

@hoffnungsvoll83

Ich glaube auch nicht, dass du dir da irgendwie Sorgen machen muss. Es wird sich weiterhin positiv entwickeln.

@Bella

Wie schon gesagt, ich bin genau an dem gleichen Punkt wie du. Kann auch nicht an uns denken, da dieses ekelige Gefühl hochkommt. Hoffe das verschwindet bald wieder :/

Ich kann mir eine stationäre Behandlung nicht vorstellen. Ambulant eventuell, wobei ich da auch scchonwieder Bedenken habe wenn man dann paar Wochen von der Arbeit krankgeschrieben ist. Das möchte ich so lange es geht verhindern und selbst irgendwie schaffen.
Die Tabletten haben mir schon ganz stark geholfen, hatte seitdem keine Panikattacke nehr und bin insgesamt stabiler als ohne

Also ich hätte das Problem wegen der Arbeit auch, da ich aber drauf gekommen bin, dass mich mein Chef seit 2,5 Jahren verarscht und mir fast 200 Euro zuwenig bezahlt und ich im Jänner dies sowieso über die Arbeiterkammer einklagen muss, geh ich jetzt den Schritt und sehe es als Neuanfang.

Es geht mir gerade wirklich schei.
Hatte visite und hab geredet und ich habe dass gefühl die nehmen es nicht ernst
Mein psychologe sagt ich soll nicht drüber nachdenken ob ich mich trennen will
Und es kam so Rüber dass er denkt ich habe keine zg . Er hat gesagt zwangsgedanken gesagt und es in Anführungszeichen gesetzt. Und dass ich den gedanken denken soll und hin fühlen und gucken warum ich es denke
Ja super dann kann ich mich ja gleich trennen weil wenn ich gucken soll was ich fühle fühle ich was schlechtes, keine liebe, Abneigung usw

Ich habe einfach das Gefühl mich nicht trennen zu können. Ich konnte es bei meinem Ex nicht und jetzt kann ich es auch nicht. Ich weiß aber nicht warum. Ich kann jemanden nicht verlassen. Sowas beinge ich nicht übers Herz

Was soll ich denn jetzt machen :/
Oft denke ich wirklich Ich will einfach nicht mehr :/
Vllt hat der Psychologe recht :/
Vllt fühle ich mich ja schon zu unwohl und dass sich was vormachen gefühl ist echt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bella mir gehts grad genauso wie dir. Weiß auch nicht weiter. Ich fühle mich so schlecht

@Bella_D2014

Wenn du dich nicht ernstgenommen fühlst, dann raus aus dem Laden!
Geh woanders hin.
Wieso bist du nicht bei einer normalen Psychologin?
Wieso in der Klinik?

Beschwere dich und sag denen, das du dich verarscht fühllst!

Lass dir das bitte nicht gefallen

@Strawberry
@Bella_D2014

Ihr trennt euch gefälligst nicht von eueren Partnern!
Dafür gibt es eine andere Regelung.
Aufstehen! Kopf hoch! Angriff!
Nicht weglaufen.
Kämpft um das was euch wichtig ist!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore