Fayesworld
- 5
- 5
Also ich habe schon immer depressive und zwangstendenzen ( z.b. Waschzwang über jahre) gehabt, sowie den hang zu angststörungen. Meine mutter hat schon viel zeit damit verbracht allerdings ohne sich groß in therapeutische hände zu begeben. Und das ganze verschlechterte sich nochmal arg nachdem ich in meiner jugend 4 jahre mit einem kerl zusammen war der mich körperlich und seelisch missbraucht hat. Nachdem ich es geschafft habe von ihm los zu kommen bin ich in therapie.
Tja das trennen MÜSSEN.... Ich habe dann das gefühl ich muss mich trennen. Und zwar mit allen körperlichen flucht und paniksymptomen. Das habe ich aber auch wenn es ganz besonders schön ist mit meinem mann,dass ich das nicht gut aushalte. Naja das es zwangsbedingt ist merke ich dann daran das ich, als ich mich mal von ihm getrennt habe, nach der trennung noch das gefühl hatte mich trennen zu müssen. Wenn ich in einer krise bin erkenne ich ihn auch oft nicht mehr. Ich werd dann gesichtsblind. Kennt das noch wer? Ich dissoziiere dann regelrecht.
28.08.2019 22:01 • #16202