8449

lena0701


125
1
40
Zitat von Sesa1988:
Auf welches Gefühl wartest du denn ?




In meinem Bauch eben dieses vermissen

05.08.2019 14:54 • #16121


Tutzi


61
9
ich leide momentan extrem an selbstzweifeln. ich fühle mich nicht gut mit mir selbst, und ich frage mich wie mich eine andere person so lieben soll.
ich bin sehr eifersüchtig geworden, schon kontrollierend.
er ist der mensch, bei dem ich nach einer trennung noch 3 jahre warten würde, in der hoffnung er kommt zurück.
sobald ich aber was von emotionaler abhängigkeit lese, denke ich sofort das ich einfach nur abhängig bin, und das ist ja keine liebe.
ich liebe diesen menschen aus vollem herzen, und ich hoffe ich muss ihn nicht hergeben.
morgen habe ich gott sei dank wieder eine therapiestunde, ich werde fragen was ich gegen meine kranke eifersucht tun kann.
ich hoffe euch geht es allen gut, ihr schafft jede hürde, auch wenn ihr euch sie manchmal selbst baut.

05.08.2019 15:33 • #16122


Tutzi


61
9
Zitat von lena0701:
In meinem Bauch eben dieses vermissen

das musst du überhaupt nicht spüren, das ist völlig in ordnung

05.08.2019 15:37 • #16123


Tutzi


61
9
ich frage euch mal etwas persönliches, hat euer partner oder eure partnerin viele freunde des anderen geschlechts? und ist das ein problem für euch? wie geht ihr damit um?

05.08.2019 17:55 • #16124


Sesa1988

Sesa1988


86
49
Zitat von lena0701:
In meinem Bauch eben dieses vermissen


Kannst du dieses Gefühl vermissen beschreiben?
Manchmal glaub ich, wir wollen was fühlen und wissen gar nicht was ...
einfach weil man denk, man muss ihn doch jetzt vermissen, man muss immer was fühlen ...
unsere Partner oder jeder andere normale Mensch, prüfen gar nicht was sie fühlen. Gefühle wechseln, manchmal fühlt man, manchmal eben nicht. Aber keiner prüft ständig, so wie wir ...

05.08.2019 18:59 • #16125


Laminnie90


196
7
Kennt ihr das auch, dass ihr keine Probleme mit eurem Partner habt, wenn Freude dabei sind und sobald ihr alleine seid, ist wieder dieses unbehagliche Gefühl da und die Gedanken?

05.08.2019 19:32 • x 2 #16126


Tutzi


61
9
Zitat von Laminnie90:
Kennt ihr das auch, dass ihr keine Probleme mit eurem Partner habt, wenn Freude dabei sind und sobald ihr alleine seid, ist wieder dieses unbehagliche Gefühl da und die Gedanken?

hab das eher andersrum, weil er sich bei freunden ganz anders verhält. aber das ist ja auch normal, ich verhalte mich bei meinen freundinnen ja auch anders

05.08.2019 20:52 • #16127


Aiksas160418


33
3
6
ekelt ihr euch manchmal auch vor eurem Partner oder wollt nicht das er euch anfasst oder geht das nur mir so das die Anziehung weg ist?

05.08.2019 21:07 • #16128


lena0701


125
1
40
Ihr lieben ich in seid 2 Monaten jetzt das erste mal wieder in einer richtigen Krise ...
Ich hatte ja in meinem letzten Post erwähnt das ich grade im Urlaub bin mit meinem Vater

Heute hat ein alter Freund von meinem Ex mich angeschrieben wie es mir geht usw und wir kamen auch darauf was mein Ex denn jetzt so macht... ich dachte immer aus meinem Ex wird nix und er bekommt sein Leben nicht auf die Reihe aber jetzt hat mir der Freund erzählt das er arbeitet und demnächst BOS macht...
Irgendwie hat mich das total verunsichert
Zusätzlich habe ich mal wieder geträumt das ich meinem Freund sage das ich nichts für ihn empfinde und seid ich im Urlaub bin vermiss ich meinen Freund auch nicht wirklich ...

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter mir geht es irgendwie einfach so schlecht und ich vergleiche die Beziehung ständig mit meiner letzten (welche meine erste große Liebe war)

Jetzt ist alles so weniger Gefühls intensiv irgendwie ich weiß auch nicht

Bitte helft mir ich will doch einen schönen Urlaub haben

06.08.2019 18:03 • #16129


Tutzi


61
9

07.08.2019 17:48 • #16130


Tutzi


61
9
ich bin grade das erste mal seit ewigkeiten wieder wegen den gedanken zusammengebrochen.
wir hatten diese woche nicht viel kontakt da er so gestresst von der arbeit ist, er hatte eine sonderwoche. dadurch sind meine gefühle ein wenig runtergefahren. zack in meinem kopf: wir sind nur so wie freunde. und schon weine ich wieder.

09.08.2019 15:26 • #16131


Laminnie90


196
7
Zitat von Tutzi:
ich bin grade das erste mal seit ewigkeiten wieder wegen den gedanken zusammengebrochen. wir hatten diese woche nicht viel kontakt da er so gestresst von der arbeit ist, er hatte eine sonderwoche. dadurch sind meine gefühle ein wenig runtergefahren. zack in meinem kopf: wir sind nur so wie freunde. und schon weine ich wieder.



Nicht weinen, das ist ein ganz typischer Gedanke hatte ich früher fast über einen Monat lang. Zudem ist es doch toll, wenn ihr auch Freunde seid, dass ist eine ganz tolle Basis für eine Beziehung. Versuch dich zu beruhigen. Das wird wieder

09.08.2019 19:33 • x 1 #16132


Tutzi


61
9
die woche lief bei uns nicht so viel mit dem kontakt, vorallem da hab ich die liebe gespürt. heute haben wir wieder mehr geschrieben, und das gefühl ist wieder weg, aber alles in ordnung. völlig normal

11.08.2019 17:43 • #16133


Sesa1988

Sesa1988


86
49
Zitat von Tutzi:
die woche lief bei uns nicht so viel mit dem kontakt, vorallem da hab ich die liebe gespürt. heute haben wir wieder mehr geschrieben, und das gefühl ist wieder weg, aber alles in ordnung. völlig normal


Seht ihr euch auch ?
Weil du so viel vom schreiben immer erzählst

12.08.2019 06:18 • #16134


Tutzi


61
9
Zitat von Sesa1988:
Seht ihr euch auch ?Weil du so viel vom schreiben immer erzählst

selten, er wohnt am anderen ende von deutschland und in unserem alter ist das kein katzensprung

12.08.2019 09:29 • #16135


Sesa1988

Sesa1988


86
49
Zitat von Tutzi:
selten, er wohnt am anderen ende von deutschland und in unserem alter ist das kein katzensprung



Puuh das ist dann natürlich noch schwieriger ...

12.08.2019 09:40 • #16136


Tutzi


61
9
Zitat von Sesa1988:
Puuh das ist dann natürlich noch schwieriger ...

ja aufjedenfall, wenn ich bei ihm bin hab euch kaum gedanken, aber in der zeit wo wir uns nicht persönlich sehen sind sie oft penetrant

12.08.2019 10:48 • #16137


Sesa1988

Sesa1988


86
49
Zitat von Tutzi:
ja aufjedenfall, wenn ich bei ihm bin hab euch kaum gedanken, aber in der zeit wo wir uns nicht persönlich sehen sind sie oft penetrant


Kenn ich ...
Bei ihm sein ist eigentlich besser.
Aber den Schritt zu ihm zu ziehen, den Trau ich mich nicht zu gehn. Weil im Kopf ja alles dagegen ist

12.08.2019 10:49 • x 1 #16138


Tutzi


61
9
ich hab grade mal gesehen dass mein therapeut meinem arzt eine bescheinigung gegeben hat und darauf steht eine diagnose, natürlich in komischen zahlen und buchstaben. habe nachgeschaut und ich hab eine gesicherte diagnose von leichten- mittelschweren depressionen. erklärt einiges

12.08.2019 15:48 • #16139


Sesa1988

Sesa1988


86
49
Zitat von Tutzi:
ich hab grade mal gesehen dass mein therapeut meinem arzt eine bescheinigung gegeben hat und darauf steht eine diagnose, natürlich in komischen zahlen und buchstaben. habe nachgeschaut und ich hab eine gesicherte diagnose von leichten- mittelschweren depressionen. erklärt einiges



Darf ich fragen wie alt du bist ?

12.08.2019 16:38 • #16140




Dr. Reinhard Pichler

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag