Pfeil rechts
8938

A
Kennt ihr das wen er euch ohne Grund einfach nur nervt und ihr alles an ihm hasst und nur noch weg wollt?

01.08.2019 18:47 • x 1 #16101


L
Zitat von Aiksas160418:
Kennt ihr das wen er euch ohne Grund einfach nur nervt und ihr alles an ihm hasst und nur noch weg wollt?


Aber sowas von
Manchmal könnt ich ihn an die wand klatschen.

Ich versuch mich gerade durchzuschlagen. Mein ganz Körper kribbelt aber ich versuche mir zu sagen, ich muss jetzt nicht ich liebe dich sagen wollen, hab ich vorher auch nicht alle fünf Minuten.

Wir haben auch nochmal viel geredet. Mein Mann weiß ja alles. Klar denke ich schon wieder, boah wie der geguckt hat und die dumme Antwort aber ich versuche es jetzt mal so zu machen wie ihr es mir geraten habt. Hab es sogar geschafft einen Karton zu packen.
Drückt mir die Daumen, dass die Nacht heute besser wird

01.08.2019 19:04 • x 1 #16102


A


Angst den Partner nicht zu lieben

x 3


A
Wir ziehen momentan auch um und mich Interessiert null was mit der Wohnung ist weil ich mir nur denke das es mir sch. egal ist.
Konnte auch nur schwer meine Sachen zusammen packen.
Tu mir auch echt schwer.

01.08.2019 19:10 • #16103


L
Zitat von Aiksas160418:
Wir ziehen momentan auch um und mich Interessiert null was mit der Wohnung ist weil ich mir nur denke das es mir sch. egal ist.Konnte auch nur schwer meine Sachen zusammen packen. Tu mir auch echt schwer.


Glaub ich dir. Freue mich auch gar nicht mejr auf den Umzug.
Hab echt Angst davor und mein Mann kann es nicht verstehen, da ich vorher immer so druck gemacht habe

01.08.2019 19:12 • #16104


A
Ich denk mir dan nur ohnehin ich will da nicht mit dir einziehen

01.08.2019 19:14 • #16105


L
Zitat von Aiksas160418:
Ich denk mir dan nur ohnehin ich will da nicht mit dir einziehen

Jap, geht mir genauso. Aber wir schaffen das.

Hat jemand von euch schon mal CBD Tropfen ausprobiert?
Die sollen ja bei Depressionen und Ängsten gut helfen.

01.08.2019 19:29 • #16106


A
Ich habe eine Bekannte die Depressionen hatt und es benutzt.
Soll super helfen.

Aber das komische ist das man andere Männer wahr nimmt obwohl man genau weiß das es da nicht anderster wäre...

01.08.2019 19:31 • #16107


L
Ja das mit den anderen Männern war früher auch ganz schlimm bei mir.
Diese Gedanken hab ich diesmal gar nicht. Nur dieses beobachten von meinem Mann und was ich fühle.

01.08.2019 19:38 • #16108


A
Mein Freund meint einfach das es vermutlich so ist: da sie die Mittelpunkt in unserem Leben sind tut sich alles negative auf sie beziehen.

01.08.2019 19:41 • #16109


L
Ja so hat das meine therpeutin auch gesagt. Ich habe alles negative in meinem Leben auf meinen Mann projiziert. Er ist mein Anker und ich würde ihn deswegen am naheliegenden dafür verwenden.

Und ich sage ja immer ich fühle nichts. Sie meinte ich fühle viel zu viel, das wäre eine richtige Achterbahn. Sie will mir jetzt helfen alles zu sortieren.

01.08.2019 19:45 • #16110


A
Ich bin mal echt gespannt.
Hatte jetzt erst eine Sitzung,mal sehen wie es weiter geht.
Denk mir dan auch oft ich bin noch so jung (22) da sollte ich mir nicht so einen Stress machen aber ich will jetzt nicht alles aufgeben was vorher noch gut und richtig war.

01.08.2019 19:49 • #16111


L
Zitat von Aiksas160418:
Ich bin mal echt gespannt.Hatte jetzt erst eine Sitzung,mal sehen wie es weiter geht. Denk mir dan auch oft ich bin noch so jung (22) da sollte ich mir nicht so einen Stress machen aber ich will jetzt nicht alles aufgeben was vorher noch gut und richtig war.



Quatsch, das hat nichts mit dem Alter zu tun, bei mir hat es auch mit Anfang 20 angefangen.
Mit Mitte 20 ging es mir wieder richtig gut und das hat bis im April angehalten.

01.08.2019 19:54 • #16112


A
Es ist einfach echt anstrengend.
Gerade wenn er dir sagt das er dich liebt oder küssen möchte und du es einfach nicht erwidern kannst.

01.08.2019 20:04 • #16113


T
momentan hab ich ja ferien, aber ich bin dank meiner psychischen verfassung durchgefallen und muss das schuljahr wiederholen.(wie man merkt, ich bin auch noch sehr sehr jung, ich frage mich warum ich mit sowas kämpfen muss)
jedenfalls gibt es da einen jungen mit dem ich mich mal unterhalten habe der echt nett ist, aber für mich NIEMALS in frage kommen würde. aber ich hab natürlich trotzdem angst mich in ihn zu verlieben. so unsinnig, von der art her ist er ganz anders als mein freund, er käme niemals in frage in irgendeiner weise.

01.08.2019 23:36 • #16114


A
Finde ihn momentan abstoßend, eklig.
Sein Gewicht stört mich extrem und sein Gesicht ist zum kotzen.
Wenn ich an das für immer denke wird mir schlecht.
Will ihn einfach nur aus unserem Bett schubsen.

02.08.2019 10:11 • #16115


T
mir geht es heute garnicht gut. ich hab so sehr angst ihn zu verlieren, ich hab sehr angst das es ihm zu viel wird und er mich bald nicht mehr lieben könnte. also leute, die gedanken gibt es bei mir also auch andersherum, die tun auch verdammt weh

04.08.2019 15:40 • #16116


L
Hey ihr lieben ich weiß einfach nicht was ich machen soll ...
Die letzten Wochen mit meinem Freund waren wirklich sehr schön und ich ignoriere die Gedanken einfach weil sie mir eh nichts bringen
Trotzdem jetzt bin ich seid 4 Tagen im Urlaub ohne ihn und ich vermisse ihn einfach nicht...
Ich denke zwar oft an ihn aber da ist kein Gefühl einfach ...

Ich weiß nicht mehr weiter und ich verstehe einfach nicht warum bei meinem Ex war das so stark

04.08.2019 22:53 • #16117

Sponsor-Mitgliedschaft

A
War es deine erste große Liebe?

04.08.2019 22:54 • #16118


Sesa1988
Zitat von lena0701:
Hey ihr lieben ich weiß einfach nicht was ich machen soll ...Die letzten Wochen mit meinem Freund waren wirklich sehr schön und ich ignoriere die Gedanken einfach weil sie mir eh nichts bringen Trotzdem jetzt bin ich seid 4 Tagen im Urlaub ohne ihn und ich vermisse ihn einfach nicht...Ich denke zwar oft an ihn aber da ist kein Gefühl einfach ...Ich weiß nicht mehr weiter und ich verstehe einfach nicht warum bei meinem Ex war das so stark


Auf welches Gefühl wartest du denn ?

05.08.2019 09:15 • #16119


L
Zitat von Aiksas160418:
War es deine erste große Liebe?



Ja mein Ex war meine erste große Liebe

05.08.2019 15:54 • #16120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler