Ich habe mich jetzt lange versucht aus dem Forum fern zu halten aber jetzt bin ich wirklich an einem Punkt in dem ich nicht mehr weiter weiß
Die letzten Wochen sind alle so komisch gewesen da war keine wirkliche Angst und keine wirklichen Gefühle
Ich habe viel nachgedacht und mir ist klar geworden das mein Selbstbewusstsein einfach so wahnsinnig klein ist und das schon immer ...
Mir war das irgendwie garnicht so klar ...
Ich habe morgen Geburtstag und mein Freund kommt heute Abend und wir feiern gemeinsam rein
Ich habe allgemein das Problem das ich schlecht mit Leuten reden kann irgendwie, ich finde keine Gesprächsthemen oder habe Angst das ich irgendwas komisches sage
Genau so ist das auch bei meinem Freund
Gestern sahsen wir ne halbe Stunde in der Küche und haben gerredet ... es war aber echt oberflächlich irgendwie und ich habe mir den totalen Druck aufgebaut das daraus jetzt ein tolles gespräch werden muss
Ich Habe auch beim sex ein sehr geringes Selbstwertgefühl so das es mir sehr unangenehm war meinem Ex in die Augen zu schauen und meinem jetzigen Freund auch ...
Jetzt ist es zwar ein wenig besser geworden und ich traue mich mehr aber die Gespräche sind immernoch ein großes Problem ...
Oft denke ich das ich mich einfach trennen will und das es immer sch. war mit ihm und wir nie zusammen gepasst haben

aber ich weiß das wir wahnsinnig schöne Momente zusammen haben .
Mir fehlen nur einfach die Gespräche weil ich irgendwie seid meinem Ex keine lockeren gespräche mehr führen kann ich weiß auch nicht warum ...
Dazu kommt das ich kein wirkliches Hobby habe was ich nur für mich tue ...
Ich sitze also viel zuhause rum und denke über meine Beziehung nach
Manchmal fehlt mir einfach die Tiefe ...
Mein Leben läuft allgemein im Moment nicht gut ich habe die falsche Ausbildungsrichtung gewählt und stehe ziemlich alleine da
Es gibt aber immer mehr Momente wo ich ihn wirklich vermisse ... nur mache ich die mir halt total kaputt
Ich bin am Ende ich weiß doch überhaupt nicht mehr was ich machen soll ich bin so traurig einfach nur
Dabei habe ich mich so gefreut das er an meinem Geburtstag da ist ... ich habe das Gefühl ich rutsche in eine Depression bzw bin bereits in einer