Vielleicht stehst du dir selbst im Wege, weil du daran zu hohe Erwartungen knüpfst? Zufriedenheit stellt sich selten ein, wenn wir es gerade wollen. So nach dem Motto, jetzt ist die Mama-Auszeit und ich tue das und jenes und dann fühle ich mich prima.
Was richtig Erfüllendes, ist schwierig zu bekommen. Du kannst es nur selbst entdecken.
Was vielleicht hilft, damit du es findest sind Erinnerungen: Wann warst du in deiner Vergangenheit richtig schön glücksselig? Was hat dir Freude bereitet? Welchen Auslöser gab es dafür? Welches Gefühl wurde geweckt?
Was hat dir zB in deiner Kindheit oder Jugend Freude bereitet?
Ich habe als Kind zB gerne gemalt. Also habe ich mir "Malen nach Zahlen" für Erwachsene bestellt

Ein Gläschen Wein dazu, melancholische Pianomusik im Hintergrund...und es geht mir gut. Malen hat für mich etwas Meditatives. Die Gedanken können dann so vor sich herplätschern und ich konzentriere so richtig aber mich auf etwas anderes.
Aber die meisten richtig erfüllenden Momente habe ich gerade dann, wenn ich plötzlich merke, hey, die ging es ja jetzt eine ganze Weile richtig gut. Im Kontrast zu meinen schlimmen Angstattacken ist dann der Zustand, in denen sie eben nicht auftauchen, sehr erfüllend, da ich wieder Zufriedenheit spüre.
Also oft sind diese Momente nicht einmal an eine Tat oder einen Zeitpunkt geknüpft.
Und wie gesagt, man kann dazu nicht einfach Zeit und Raum abstecken und zack, es soll her. Leg deine Erwartungen nicht zu hoch

Ich bin mir sicher, du findest etwas Tolles für dich. Armbänder machen, finde ich schon einmal eine super schöne Möglichkeit, für dich zu sein.
ich bin auf jeden Fall gespannt, ob du was Tolles für dich findest. Gib dann gerne eine Rückmeldung