Ich glaube, es gibt kein richtig oder falsch und Meinungen, werden sich eben immer unterscheiden.
Ich bin ja echt so ein Mensch, wenn ich eine Beziehung eingehe, dann bedeutet dieser Mensch mir so viel, die Brille ist extrem rosarot und ich bin unsterblich verliebt. Ich liebe eben extrem.
Ich möchte viel Zeit mit meinem Partner verbringen, was teilweise eine ungesunde Beziehung herbeigeführt hat, da ich dann natürlich auch immer an erster Stelle stehen möchte und wehe, er trifft sich jetzt mit nem Freund.
Ich weiß, Leute, bitte lasst ab von negativen Kommentaren, ich weiß, dass das nicht normal ist / war. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so, das ist meist anfänglich in einer Beziehung.
Jetzt ist es eben eigentlich genau das Gegenteil, was auch bei mir immer Standard ist und war. Entweder liebe ich so extrem, oder verabscheue Nähe, Liebe und Zuneigung.
Ach so und was für mich damals ein Desaster war, erfahre ich heute am eigenen Leib.
Monogamie gibt es nicht, war ein Satz, der mir immer so wahnsinnige Angst gemacht hat.
Meine Mutter hat immer gesagt, man darf auch andere toll finden sollte man irgendwann mal Fremdgehen, (wenn man zB auch Kinder hat) trennt man sich nicht unbedingt einfach oder direkt immer.
Für mich war klar: der, der mir fremdgeht, den verlasse ich sofort. Mich haben heftige Eifersuchtsprobleme geplagt, teilweise sehr extrem. Liegt wohl alles irgendwo an meiner Persönlichkeit und ich nenne es mal Krankheit.
Seit Monaten sehe ich das alles viel entspannter und lockerer.
Ich brauche die Anziehung von und für andere Männer. Ich flirte auch was das Zeug hält und lasse da auch alles raus. Irgendeiner meinte oben im Beitrag, dass sie sich ständig gefühlt in andere verliebt.
Das hab ich auch, glaub noch mehr, als so mancher hier. Ich hab ständig das Gefühl, ich verknalle mich in andere, schwärme für andere, denke an Abwechslung und Sex mit anderen (würde es manchmal gern testen).
Ich frag mich auch erst gar nicht mehr, ob das schlimm ist, ich ändere ja nichts an meinen Gedanken.
Sie sind halt so. Ich werde das Leben einfach genießen. Ich denke manchmal, wären die anderen Männer nicht, wär ich eventuell auch nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Das flirten, die Auszeit, das andere einfach, lassen auch oft die Gefühle und Zuneigung für meinen Freund wieder zu.
Das gehört doch eben dazu. Wir dürfen es nicht zu eng sehen.
Und unter uns: ich hatte auch schon Herzklopfen, während der Beziehung mit meinem Freund, bei anderen Männern.
Eigentlich Männer, in die ich mich komischerweise nie verlieben würde. Meist ist es dann auch nach paar Tagen wieder futsch.
11.01.2019 18:35 • #14981