Pfeil rechts
8938

K
ja was
dasd ist doch bitte nicht normal das ich da sitze neben meiner Freudnin udn einfach so Druck und Belastung in mir fängt an
oder noch ärger ich kann nicth einschlafen neben ihr und ich muß weg und kann nicth schlafen
ist so ein arger Druck eine Belastung das ist so schlimm
so eine Spannugn udn ich spüre es direkt
ich versthe das nicht
wer hat das bitte von euch
was ist das

08.01.2019 19:38 • #14961


W
Zitat von Rosenroth_:

Naja, was heißt keine Gedanken machen. Hilfreiche Gedanken darüber, wie du funktionierst, sind sicher nicht verkehrt. Aber bei manchen Gedanken durchschaust du sicher schon, dass dir der Kopf da etwas vorspielt und du dich verunsichern lässt. Diese sind dann nicht so hilfreich.



Meint eher nicht Gedanken machen, ob ich mich jetzt trennen soll. Sieh es nicht als Frage, oder dass ich eine Antwort erwarte. Mir geht's eigentlich nach wie vor ganz gut. Aber man macht sich halt Gedanken. Ich weiß, sie sind überflüssig. Ich genieße weiterhin einfach mein Leben.

08.01.2019 20:49 • #14962


A


Angst den Partner nicht zu lieben

x 3


Rosenroth_
Zitat von w23:

Meint eher nicht Gedanken machen, ob ich mich jetzt trennen soll. Sieh es nicht als Frage, oder dass ich eine Antwort erwarte. Mir geht's eigentlich nach wie vor ganz gut. Aber man macht sich halt Gedanken. Ich weiß, sie sind überflüssig. Ich genieße weiterhin einfach mein Leben.


Über eine Trennung entscheiden kannst nur du, aber solange keine Taten folgen und du wirklich woanders ganz ohne ihn anfängst, war es wohl der Troll.

Leben genießen klingt fantastisch, weiter so!

09.01.2019 07:34 • x 1 #14963


Entwickler
Zitat von Klausto:
ja was
dasd ist doch bitte nicht normal das ich da sitze neben meiner Freudnin udn einfach so Druck und Belastung in mir fängt an
oder noch ärger ich kann nicth einschlafen neben ihr und ich muß weg und kann nicth schlafen
ist so ein arger Druck eine Belastung das ist so schlimm
so eine Spannugn udn ich spüre es direkt
ich versthe das nicht
wer hat das bitte von euch
was ist das

Genau das mache ich auch gerade durch. Jemand sagt mir, das geht vorbei, kommt nur von der jahrelangen Einsamkeit, und man muss sich an die Umstellung gewöhnen. Ich versuche es, solange es noch geht.

09.01.2019 11:52 • #14964


aldia249
Zitat von Entwickler:
Genau das mache ich auch gerade durch. Jemand sagt mir, das geht vorbei, kommt nur von der jahrelangen Einsamkeit, und man muss sich an die Umstellung gewöhnen. Ich versuche es, solange es noch geht.

Es ist alles möglich. Ich kenne die Gefühle sehr gut. Ich dachte auch immer, ich sei zum alleine sein verdammt, aber ja, man gewöhnt sich dran. Langsam wird es immer besser und irgendwann kommt sogar der Moment, in dem man es richtig genießen kann und plötzlich weiß man, es hat sich gelohnt.

09.01.2019 18:26 • x 2 #14965


K
Also bitte das ist doch nicth normal
selbst wenn es die falsche Freundin wäre
Das kann nicht sein
ich übernachte bei ihr sie bei mir
dann fange ich an das GEfühl zu entwickeln, kommt einfach von selber
so ein abscheulicher Druck in mir Spannungen ich wieß nicht wieso
dann denke ich nach über die Beziehung und paßt oder nicht und was weiß ich
kann nicht einschlafen Druck wird schlimmer dauert an habe keinen SChlaf
oder am Tag genauso das selbe das verstehe ich nicht, einfach so, kommen so Druck Gefühle in meiner Brust
irgendwie als wäre ich belastet oder ich weiß nicht, wer kennt das wie ist das bei euch

09.01.2019 20:56 • #14966


W
Kennen wir wohl alle, Klausto.
Ich hab das zum Beispiel auch, dass ich mich oft freier und unbeschwerter fühle an Tagen, wo ich weiß, ich sehe ihn heute nicht.
Irgendwie besser. Nicht immer, aber öfter.

09.01.2019 21:42 • #14967


Spatz-93
Hello zusammen,
Ich habe mich eine Weile zurückgezogen weil ich dachte der Abstand zur Gruppe hilft. Hat es auch soweit, aber heute kam wieder ein Gedanke der mich so beschäftigt, dass ich ihn mitteilen muss... ich habe öfters zwangsgedanken gegen meine beziehung und auch aggressive Zwangsgedanken gegen mich und und Personen die mir nahe stehen.

Bei uns ist das totale Schneechaos und mein Freund wollte mit dem Fahrrad fahren. Als er gegangen ist kam der Gedanke in meinem Kopf hoffentlich passiert ihm was, dann bin ich ihn los/frei . Und das hat mich so schockiert, weil es einfach ein Gedanke von mir ist und ich so Gefühlskalt bin.

Kennt ihr sowas? Mein Freund war total verletzt als ich ihn davon erzählt habe...

Danke euch und liebe Grüße,
Spatz

10.01.2019 17:57 • #14968


K
Nun ich habe ja keine Beziehung abgebrochen
Auch wenn ich hin und wieder daran dachte weil das Aufregen und Keppeln auch wenn ich aus Unvorsichtigkeit oder Blödheit oder meine burschikose unerwachsene oder teils unreife Art selber schuld bin oder mein Egoistisches Verhalten, ja ich mag kein Keppeln aufregen und Cool ist mir am liebsten zu sein.
So, jetzt bin ich oft bei ihr
Ich kann mich vielleicht nicht entscheiden dachte ich, Liebe fehlt mir im Herzen aber ich bin gerne bei ihr
So jetzt ist was da, was weiß ich nicht
Man sollte eh lieber mit GOTT reden als mit Menschen aber ich habe wohl keine Antwort oder ich bin zu schwach sie zu sehen ich weiß nicht.
Irgendwas ist in mir drinnen in m einer Brust ich weiß nicht was das ist, Druck, will raus was, fühlt sich so an als wäre was gespannt, fühle mich unwohl, meine Güte so was unglaublich grässliches Ich pack das nicht immer.

10.01.2019 22:45 • #14969


L
Zitat von Spatz-93:
Hello zusammen,
Ich habe mich eine Weile zurückgezogen weil ich dachte der Abstand zur Gruppe hilft. Hat es auch soweit, aber heute kam wieder ein Gedanke der mich so beschäftigt, dass ich ihn mitteilen muss... ich habe öfters zwangsgedanken gegen meine beziehung und auch aggressive Zwangsgedanken gegen mich und und Personen die mir nahe stehen.

Bei uns ist das totale Schneechaos und mein Freund wollte mit dem Fahrrad fahren. Als er gegangen ist kam der Gedanke in meinem Kopf hoffentlich passiert ihm was, dann bin ich ihn los/frei . Und das hat mich so schockiert, weil es einfach ein Gedanke von mir ist und ich so Gefühlskalt bin.

Kennt ihr sowas? Mein Freund war total verletzt als ich ihn davon erzählt habe...

Danke euch und liebe Grüße,
Spatz



Du hast ihm das nicht ernsthaft erzählt oder?
Lass sowas sein... was bringt es dir ihm das zu erzählen außer dass du deine Traurigkeit darüber oder deine Angst verlierst!

So und nun zum Gedanken. Hachja... Gedanken kannst du nicht steuern. Ich habe damals auch mal sowas in die Richtung gedacht und mich richtig schlecht gefühlt, aber da ich die Zwangslogik verstanden habe, nehme ich solche Gedanken nicht mal mehr ernst.
Weißt du... Ich bin fast jeden Tag in einen anderen Mann verliebt zur Zeit, laut meinem Gedanken. Bei der Arbeit sind viele Männer die durchaus attraktiv sind und wenn ich Single wäre, würde ich mir die Gedanken erlauben, da ich aber in einer Beziehung bin und meinen Freund liebe macht es mir Angst, dass ich andere nett, sympathisch und attraktiv finde... tja es laufen halt überall interessante Menschen rum, das muss aber keine Angst machen, man darf auch mal andere toll finden. Das bedeutet ja noch lange nichts. Damit will ich sagen, Gedanken sind Gedanken. Und behalte sowas für dich. Wenn ich meinen Freund erzählen würde dass ich zwanghafte Vorstellungen gegenüber anderen Männern manchmal habe, wäre er weg... aushalten und weitermachen!

11.01.2019 13:57 • x 3 #14970


S
Zitat von Spatz-93:
Mein Freund war total verletzt als ich ihn davon erzählt habe...


Bei allem Befürworten der offenen Kommunikation - das war ein klassischer Klappe halten! Moment. Ich will nicht auf dir rumhacken oder so, aber das hätte bei mir (und wohl bei jedem anderen) auch gesessen. Dein Freund weiß nicht, was sich für Schlachten in deinem Kopf abspielen - du kannst das leicht der Krankheit zuordnen, du weißt woher es kommt. Für jemanden, der nicht weiß, wie man sich mit dieser Krankheit fühlt, muss das allerdings eine hammerharte Aussage sein. Natürlich wird auch er wissen, dass du ihm das nicht wirklich wünschst, aber Worte haben solche Macht. Einmal gesagt kann man sie nicht einfach zurücknehmen. Mensch! Mach' sowas nicht wieder!

11.01.2019 14:14 • x 1 #14971


Frozen93
Zitat von L und L:


Du hast ihm das nicht ernsthaft erzählt oder?
Lass sowas sein... was bringt es dir ihm das zu erzählen außer dass du deine Traurigkeit darüber oder deine Angst verlierst!

So und nun zum Gedanken. Hachja... Gedanken kannst du nicht steuern. Ich habe damals auch mal sowas in die Richtung gedacht und mich richtig schlecht gefühlt, aber da ich die Zwangslogik verstanden habe, nehme ich solche Gedanken nicht mal mehr ernst.
Weißt du... Ich bin fast jeden Tag in einen anderen Mann verliebt zur Zeit, laut meinem Gedanken. Bei der Arbeit sind viele Männer die durchaus attraktiv sind und wenn ich Single wäre, würde ich mir die Gedanken erlauben, da ich aber in einer Beziehung bin und meinen Freund liebe macht es mir Angst, dass ich andere nett, sympathisch und attraktiv finde... tja es laufen halt überall interessante Menschen rum, das muss aber keine Angst machen, man darf auch mal andere toll finden. Das bedeutet ja noch lange nichts. Damit will ich sagen, Gedanken sind Gedanken. Und behalte sowas für dich. Wenn ich meinen Freund erzählen würde dass ich zwanghafte Vorstellungen gegenüber anderen Männern manchmal habe, wäre er weg... aushalten und weitermachen!

Ja genau das ist das Problem. Man hat das Gefühl das es verboten ist.

11.01.2019 14:32 • #14972


L
Zitat von Frozen93:
Ja genau das ist das Problem. Man hat das Gefühl das es verboten ist.


Genau das ist der Punkt. Es fängt ja schon damit an, dass es 100000 Menschen gibt, die sagen fremdgehen fängt im Kopf an. WAS FÜR EINE GROßE schei.! Zumindest in meinen Augen.
Ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen, dass jeder, der in einer langjährigen Beziehung ist auch mal an andere denkt, selbst wenn es einem nicht bewusst ist, aber man läuft ja nicht blind durch die Welt. Zumindest mache ich das nicht

Und wie gesagt Gedanken sind Gedanken und bedeuten erst einmal gar nichts.

Ich würde sogar so weit gehen, dass es vielen passiert sich mal in jemanden zu vergucken und trotzdem bleiben sie bei ihrem Partner, weil sie ihn lieben oder sowas ist es ihnen nicht wert wegen einer Schwärmerei das gemeinsame Leben aufzugeben und da sind wir an dem Punkt, du sitzt am Lenkrad! Du bestimmst selbst in welche Richtung es geht, Du kannst dich immer wieder aufs Neue für den Partner entscheiden!

Die Welt ist nicht schwarz/weiß. Es gibt so viele Grauzonen und jeder muss selbst für sich wissen, wo die Grenzen sind.

Ich habe eine Freundin, die ist superglücklichin ihrer Beziehung und trotzdem löst sich manchmal das Band zwischen ihr und ihrem Freund und sie flirtet wie eine Weltmeisterin. Am nächsten Tag ist wieder alles beim Alten und sie würde ihren Freund nie hergeben. Der Punkt ist, sie flirtet, aber auch nicht so, dass man denken würde, ohje da passiert gleich was. Nein, sie flirtet weil die die Bestätigung braucht und ich finde auch in einer Beziehung darf man das! Aber da hat jeder eine andere Meinung. Sie flirtet ohne schlechtes Gewissen und ich will nicht damit sagen, geht los flirtet und geht fremd, nein! Ich will sagen, man darf das!

Vielleicht kommen jetzt böse Kommentare und Unverständnis, aber das ist ok. Ich stehe zu meiner Meinung, die ich übrigens auch erst erlernen musste!

11.01.2019 14:46 • x 2 #14973


Rosenroth_
Zitat von L und L:

Genau das ist der Punkt. Es fängt ja schon damit an, dass es 100000 Menschen gibt, die sagen fremdgehen fängt im Kopf an. WAS FÜR EINE GROßE schei.! Zumindest in meinen Augen.
Ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen, dass jeder, der in einer langjährigen Beziehung ist auch mal an andere denkt, selbst wenn es einem nicht bewusst ist, aber man läuft ja nicht blind durch die Welt. Zumindest mache ich das nicht

Und wie gesagt Gedanken sind Gedanken und bedeuten erst einmal gar nichts.

Ich würde sogar so weit gehen, dass es vielen passiert sich mal in jemanden zu vergucken und trotzdem bleiben sie bei ihrem Partner, weil sie ihn lieben oder sowas ist es ihnen nicht wert wegen einer Schwärmerei das gemeinsame Leben aufzugeben und da sind wir an dem Punkt, du sitzt am Lenkrad! Du bestimmst selbst in welche Richtung es geht, Du kannst dich immer wieder aufs Neue für den Partner entscheiden!

Die Welt ist nicht schwarz/weiß. Es gibt so viele Grauzonen und jeder muss selbst für sich wissen, wo die Grenzen sind.

Ich habe eine Freundin, die ist superglücklichin ihrer Beziehung und trotzdem löst sich manchmal das Band zwischen ihr und ihrem Freund und sie flirtet wie eine Weltmeisterin. Am nächsten Tag ist wieder alles beim Alten und sie würde ihren Freund nie hergeben. Der Punkt ist, sie flirtet, aber auch nicht so, dass man denken würde, ohje da passiert gleich was. Nein, sie flirtet weil die die Bestätigung braucht und ich finde auch in einer Beziehung darf man das! Aber da hat jeder eine andere Meinung. Sie flirtet ohne schlechtes Gewissen und ich will nicht damit sagen, geht los flirtet und geht fremd, nein! Ich will sagen, man darf das!

Vielleicht kommen jetzt böse Kommentare und Unverständnis, aber das ist ok. Ich stehe zu meiner Meinung, die ich übrigens auch erst erlernen musste!


Wieso böse Kommentare? Also ich gebe dir da total recht! Jeder ist selbst groß und weiß, was er tut.

Eine Beziehung ist ein super komplexes Gefüge. Jeder bringt seinen Charakter mit und im Zusammenspiel dieser kommen dann noch alle Prägungen mit hinein, die man so in Sachen Beziehung mitbekommen hat. Deshalb kann man sowieso vieles nicht verallgemeinern, z.B. Fremdgehen ist schlimm/nicht schlimm/manchmal notwendig/ usw.

Beim Thema Fremdgehen gibt es so viel Literatur, die eine sagt, es sei gesund und gehört zu einem Leben dazu, die andere sagt, es sei dann gefährlich, wenn es heimlich gemacht wird.

Ich würde sagen: Wenn eine Partnerschaft auf Augenhöhe stattfindet und beiden gut tut, ist auch der Umgang mit allen äußeren Einflüssen machbar. Und dabei spielt Kommunikation und Empathie eine Rolle. Beziehungspflege. Bedürfnisse des anderen erkennen. Jedem Menschen gefällt eine gewisse Bestätigung und Anerkennung und da würde man ja verrückt werden, dem Partner immer mitzuteilen, wenn man sich gefreut hat, mit einer anderen Person geflirtet zu haben.

Fremdgehen (wie man es so typischerweise kennt) ist für mich eher ein anderes Thema. Da geschieht etwas aus Mangel.
Dieser Fremdgehen beginnt im Kopf-Satz meint genau das: Wenn ich mit meiner Beziehung nicht im Reinen bin, fängt es an, dass ich mich umschaue, jemand anderen heiß finde und es mal drauf ankommen lasse. Warum kann man ja oft erst danach erklären.

Es gibt noch einen anderen schönen Satz zum Fremdgehen: Der andere ist zuerst gegangen. Da ist auch super viel Wahres dran. Beide haben in dem Fall nicht auf die Beziehung geachtet, was zu einem Mangel an Zuwendung/Anerkennung etc. geführt hat, so dass man im Außen sucht. Da ist dann aber schon eine Menge anderer Sachen nicht so rund gelaufen, und nicht mehr alles von dem da, was ich u.a. im vorletzten Absatz aufgezählt habe. Und jeder geht damit verschieden um, manche gehen fremd, andere ziehen sich zurück, wieder andere arbeiten wie verrückt.

Es ist eigentlich das genialste der Welt, eine wirklich GUTE Beziehung zu führen. Merke ich immer wieder

PS: XY fängt im Kopf an bringt mich gerade in Bezug auf Zwangsgedanken etwas zum Schmunzeln.

11.01.2019 15:25 • x 2 #14974


melody75
Zitat von suekre:
Dein Freund weiß nicht, was sich für Schlachten in deinem Kopf abspielen - du kannst das leicht der Krankheit zuordnen, du weißt woher es kommt.


Kann ja aber auch sein, dass mein Freund auch weiss, dass sich Schlachten in meinem Kopf abspielen und es ebenfalls der Krankheit zuordnen kann. Ich zumindest würde platzen, wenn ich nicht beichten könnte, was mein Kopf grad für Müllschleifen produziert, natürlich mit dem Konsens, dass es eben Müllschleifen sind und man ihnen so das Monströse nimmt. Ich weiß schon, was ihr meint, aber bei mir funktioniert es nicht.

11.01.2019 15:27 • #14975


S
Zitat von L und L:
Ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen, dass jeder, der in einer langjährigen Beziehung ist auch mal an andere denkt, selbst wenn es einem nicht bewusst ist, aber man läuft ja nicht blind durch die Welt. Zumindest mache ich das nicht


Jemand hat mir mal gesagt Man wird ja nicht blind für Schönheit/Attraktivität, nur weil man vergeben ist! und das hat bei mir damals vor etlichen Jahren einen Riesenknoten im Kopf gelöst, als ich mich mit genau dieser Frage beschäftigt habe.

Fremdgehen beginnt im Kopf! kann man, denke ich, abwägen. Grundsätzlich würd' ich auch sagen - ist Blödsinn. Man kann sich durchaus andere Menschen angucken und sich spaßeshalber mal vorstellen, was man so mit denen machen würde, wenn man nicht vergeben wäre, aber auch genau wissen, dass man's nie tun würde und auch gar nicht tun will. Ist für mich auch kein Fremdgehen. Allemal ein paar harmlose Fantasien durchspielen. Find' ich auch völlig legitim und will auch soweit gehen zu behaupten, dass das jeder dann und wann mal macht.

Denken darf man grundsätzlich erst mal alles. Ist erlaubt!

Schwierig wird's natürlich, wenn die Beziehung auf der Kippe steht und man sich regelrecht danach sehnt, etwas mit jemand anderem oder mit jemand Bestimmten anzufangen. Auch dann ist es allerdings nicht sofort Fremdgehen, wie ich finde. Das ist dann halt ein Indiz dafür, dass in der Beziehung aktuell was nicht ganz rund läuft... was aber ja auch noch nicht bedeutet, dass nun alles aus und vorbei sein muss.

Konnte das anhand meiner letzten ernsthaften Beziehung vor ein paar Jahren wirklich einmal ganz gut durchspielen: Ganz am Anfang in der Verliebtheitsphase hatte ich eigentlich ausschließlich Augen für meinen neuen Freund. Als sich alles etwas gesetzt hatte, hab' ich wieder angefangen, andere Männer bewusst auf diese Art wahrzunehmen und fand auch sehr viele(!) sehr(!) attraktiv. Hat mich aber immer mehr beflügelt als alles andere; war ein tolles Lebensgefühl und ich hätte nie, nie auch nur ansatzweise etwas mit jemand anderem anfangen wollen! Als mein Ex sich dann schon so gut wie gar nicht mehr für mich interessiert hat (hat er nie, aber als es mir eben wirklich insgeheim bewusst wurde), hab' ich angefangen, Bestätigung regelrecht zu suchen. Hab' mich beim Losgehen aufgebrezelt und wollte einfach mal wieder gesehen werden. Aber auch in dieser - zugegebenermaßen doch ziemlich traurigen Phase - hätte ich nie einfach so was mit jemand anderem anfangen wollen. Ich habe meinen Ex sehr geliebt. Und dann kamen auch bald die Gedanken um die Ecke.

Ich denke, zum tatsächlichen Fremdgehen gehört schon einiges dazu. Manche tun's gewissenlos, klar, aber ich denke, das kommt in einer guten Beziehung sehr viel seltener vor als man glaubt. Denke, dass schon so einiges im Argen sein muss, bevor mal als normal denkender (und fühlender) Mensch diesen Schritt geht.

11.01.2019 15:27 • x 3 #14976


Rosenroth_
Zitat von suekre:


Ich denke, zum tatsächlichen Fremdgehen gehört schon einiges dazu. Manche tun's gewissenlos, klar, aber ich denke, das kommt in einer guten Beziehung sehr viel seltener vor als man glaubt. Denke, dass schon so einiges im Argen sein muss, bevor mal als normal denkender (und fühlender) Mensch diesen Schritt geht.


Total. Und manchmal dauert es auch ein paar Jahre, bis man ein Bewusstsein für normales Denken und Fühlen entwickelt.

Mein Ex-Freund hat mir neulich sehr reuevoll erzählt, dass er sich in Zukunft verbieten will, fremdzugehen. Ich weiß nicht, ob das das Problem löst...

Und ich kenne einige Beziehungen, wo die Partner vom häufigen Fremdgehen des anderen wissen und trotzdem sowas von zusammen bleiben und das über sich ergehen lassen. Da gehören echt immer zwei dazu.

Aber da ist es dann eine genauso erwachsene Aufgabe, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen und dem Partner ein paar Standards zu setzen.

11.01.2019 15:42 • x 1 #14977

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von melody75:

Kann ja aber auch sein, dass mein Freund auch weiss, dass sich Schlachten in meinem Kopf abspielen und es ebenfalls der Krankheit zuordnen kann. Ich zumindest würde platzen, wenn ich nicht beichten könnte, was mein Kopf grad für Müllschleifen produziert, natürlich mit dem Konsens, dass es eben Müllschleifen sind und man ihnen so das Monströse nimmt. Ich weiß schon, was ihr meint, aber bei mir funktioniert es nicht.


Naja gut, das mag etwas persönliches von mir sein, aber ich bin halt der Überzeugung, dass man - ob krank oder nicht - wirklich nicht alles beim Partner abladen muss. Müllschleifen (ge iles Wort übrigens! ) müssen einfach mal Müllschleifen bleiben. Gerade wenn man schon weiß bzw ahnt, dass es Müllschleifen (ich kann nicht aufhören, es zu sagen! ) sind, finde ich, dass man ihnen am ehesten die Bedrohung nimmt, wenn man sie einfach ... schleifen lässt.

(Tschuldigung. Ich finde selbst raus. )

11.01.2019 15:50 • x 2 #14978


M
Gibt es hier auch jemanden der öfter mal an seine(n) Ex Freund(e) denkt?
Früher war es so das ich mir eingebildet hab mich bestimmt 5x täglich in nen anderen Kerl zu verlieben, seit ich mit meinem neuen Freund (bald Mann) zusammen bin, mache ich mir ständig vorwürfe wenn ich mal an meinen Ex denke und dadurch wird diese denkerei natürlich noch schlimmer und öfter. Ich habe meinen jetzigen Freund bereits 3 Monate nach dem sich mein Ex von mir getrennt hatte kennen gelernt, denke auch das spielt eine große Rolle. Mein bald Mann weiß darüber bescheid und auch das ich die Trennungsphase noch nicht ganz überstanden hatte, sonst hätte ich nicht mit mir leben können. Ich würde niemals einen Ex freund zurück nehmen, so ist es nicht. Aber mein Kopf möchte mir ständig was anderes einreden. Vorteilhaft ist es natürlich auch nicht wenn der Ex nur ne Straße weiter wohnt und im gleichen Betrieb arbeitet wie ich
Liebe Grüße!

11.01.2019 15:52 • #14979


L
Eure Beiträge finde ich super, ehrlich!
Ich sehe das genauso, konnte es aber nicht so gut ausdrücken.

Wie gesagt, ich bin jeden Tag gefühlt in jemand anderen verliebt... Ich will das gar nicht ins lächerliche ziehen, weil es mich natürlich auch verunsichert, was mein Kopf da wieder anstellt und so versuche ich dem ganzen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Bei mir ist es oft so, Ich verstehe mich gut mit jemandem, wir reden gut miteinander und schwups folgt der Gedanke Der ist viel besser, Ich bin verliebt. Wenn ich das so aufschreibe muss ich eigentlich wieder schmunzeln, weil es so bekloppt ist

Ich verstehe mich mit supervielen, super gut, bin ein offener Mensch und war es auch schon immer und genau diese Seite an mir sorgt dafür dass ich manchmal noch Angst habe auf das Thema bezogen. Ist schon komisch. Aber ich bleib so wie ich bin und lasse meinen Kopf sabbeln

11.01.2019 15:54 • x 2 #14980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler