Pfeil rechts
8938

Rosenroth_
Zitat von Klausto:
Oh Entschuldigung
Nun meine Freundin ist hin und wieder kompliziert, sie ist hypersensibel und hat so ihre Macken
Meine Eltern glauben nicht an ihre Ehrlichkeit immer
Wenn ich erzähle sie geht mit Krücke rum und kann dann Autofahren gibt es von zu Hause auch Zweifel
Ich dagegen ärgere mich und stelle mich in Gedanken leider gegen meine Eltern
Ja meine Freundin hat so ihre Fehler ich auch wohl
Ich hätte gerne so Leidenschaft mehr für sie und was weiß ich, mein Freund meint ich wäre wie 35 Jahre Ehe und das nach 4,5 Jahren.
Ich habe Sicherheit bei ihr irgendwie, aber mich ärgert es wenn meine Freundin an mir was auszusetzen hat, sie ist sehr nett und hilfsbereit mir gegenüber und als sie z.B. ihr Kind abholte vom Spital sollte ich nicht mit weil das Kind das nicht wollte und mein Freund war etwas entsetzt darüber, ich auch dann
Ich verstehe es aber, weil durch die vielen Trennungen von mir meine Depressive Freundin sehr schlechte Dinge gesagt hat, und fühlte sich auch so.
Ich habe mehr positive Erlebnisse aber die negativen belasten mich mehr
Das verstehe ich nicht ganz
Wenn mir wer einen Vorwurf macht mit dem Warum Fragen, dann ist das für mich wie ein Stich ins Herz eigentlich, weil das für mich ein Vorwurf ist, weil ich mich da verteidige und mich nicht gut fühle und ich kämpfe dann um Mein Recht eine Diskussion ist die Folge.
Oft sind es Kleinigkeiten, ja das war halt so die Vergangenheit und da ich Redezwang auch habe und meinen Eltern gleich immer Brühwarm mehr negative als positive Erlebnisse erzählte, und meine Eltern vom alten Schlag sind, sehr offen ehrlich und direkt sind, haben die kein gutes Bild von ihr.
Was mich noch hält?
Nun ich fühle mich oft Sicher, wenn ich mit ihr zusammen bin einkaufen nur dann fühle ich mich anders und benehme mich auch freiwillig anders, ja mein Feuer und mein Spleeniges ist verloren gegangen
Habe ich früher noch auf die Straße gespuckt und in Öffentlichkeit bei ihr einen Furz gelassen und gelacht sind solche Dinge nicht mehr so von gegen
Einsamkeit ist mit ihr auch weniger, aber die Liebe auch irgendwie, das Herz das Brennen das ist nicht da.
Durch viele Erlebnisse war meine Freundin auf vieles eifersüchtig was im Laufe der Jahre besser wurde, Diskussionen waren früher z.B. wenn ich ihr auf die Haare greife und streichle oder so spaßhalber rum zupfe, was sie sehr empfindlich ärgert dann geht es los und ich meine was soll das rege dich nicht auf, also da haben wir Zwiespalt, ich sehe Vorwurf sie sieht eine Art übergriff weil Ich das wissen müsste.
Mein Freund zudem meint was ich suchte früher und jetzt auch ist eine Partnerin mit der man alles macht was aber nicht als Partnerin gilt sondern als Freund, als Kumpel nicht als Partnerin. Das ist ein Rätsel das ich bisher noch nicht lösen konnte.
Warum soll es nicht Partnerin sein, ich sage fahren wir dort und sie fährt, wir haben gleiche Interessen und viele gleiche Hobbys, mögen die 1970 er Jahre dieselbe Musik fast und auch so denselben Geschmack, was ist da bitte so schlecht daran?


Du kannst dir auch einen Kumpel mit gleichen Interessen suchen, nur bei einer Partnerschaft kommt darüber hinaus eben noch mehr dazu, was mit Verantwortung zu tun hat und mit deiner Bereitschaft, für eine Person einzustehen. Sonst kannst du auch prima eine Freundschaft mit Extras mit einer Frau haben, wenn du keine Lust hast, dich auf sie und Kompromiss einzulassen, denn JEDE Beziehung wird irgendwo einen Kompromiss von dir verlangen, außer ihr seid euch nicht besonders nah. Und so hat sie auch ihre Fehler wie du schreibst, aber genau darauf darfst du dich einlassen, denn du hast genau so deine.
Das Selbstvertrauen, die Leidenschaft, die ihr angeblich fehlt, fehlt dir. Gehe du mit mehr Aktivität durchs Leben, habe neben ihr Freunde mit ähnlichen Interessen und verlasse dich auf DICH. Dann gibst du nämlich nicht so viel auf die Meinung von Eltern oder Freunden, du kannst sie einholen, aber mach dich nicht davon abhängig.
Das, was du da Rätsel nennst, hat vorallem auch mit dir zu tun. Du kannst die Beziehung erfüllen, du kannst mehr geben. Was war das denn für ein Feuer, was du vorher hattest? Du warst Single und manchmal einsam. Jetzt hast du die Chance, dich selbst kennen zu lernen. Das Leben ist eben eine Herausforderung

25.03.2018 09:52 • #13121


Frozen93
Hallo ihr Lieben mir geht es im Moment überhaupt nicht gut. Ich bin nur noch am zwanghaften grübeln über jeden einzelnen Gedanken beleuchte ihn von allen Sachen und finde immer wieder was das negative Gegenteil anzieht. Ein Beispiel da ich vor einpaar Tagen mit dem Auto die Kinder in den Kindergarten gebracht habe dachte ich reicht wenn wir die Mützen nur mitnehmen wenn sie im Kindergarten raus gehen ja dann sind wir aus dem Auto ausgestiegen und ich dachte uhi doch ziemlich kalt der Wind und dann kam bei mir warum hast du das es so locker gesehen und schau jetzt war es doch falsch. Oder da ich im Moment schlecht beurteilen kann was mir gut tut grübel ich dann wieder dann weiß ich ja insgesamt nicht was ich will also quasi immer ein Gedanke auf alles beziehen. Ich finde keine Ruhe mehr. Ich grübel warum ich da in der Situation so denke und handle und nicht besser oder perfekter. Oder mein Mann hat eine neue Stelle ab Mai und jedenfalls gab es dann Probleme mit der Kündigungsfrist und dann kam bei mir wie so ein Zwangsgedanke tja selber Schuld usw. Ich muss alles bewerten und das immer negativ. Es kommt ein Blitzgedanke der nicht perfekt ist und ist wieder weg dann grübel ich was war das nochmal ich muss das wieder wissen. Es gibt noch viele Beispiele.

25.03.2018 10:42 • #13122


A


Angst den Partner nicht zu lieben

x 3


melody75
Hallo Frozen, bist du in Therapie und wenn ja, hilft dir das? Liebe Grüße!

25.03.2018 11:30 • #13123


Frozen93
Zitat von melody75:
Hallo Frozen, bist du in Therapie und wenn ja, hilft dir das? Liebe Grüße!

Ja bin in Therapie . Ja wir sind halt noch am Anfang soll versuchen nicht mehr alles gedanklich zu kontrollieren aber das ist so schwierig. Frage mich dann auch immer zu welcher Krankheit zu Symptome passen und ob es normal ist

25.03.2018 13:21 • x 1 #13124


melody75
Meist geht es ja darum herauszufinden warum man so ein Kontrollbefürnis hat, also Verlustangst oder so. Denn nur zu sagen: Versuch es nicht zu machen, das bringt ja nicht viel.

25.03.2018 14:40 • #13125


Frozen93
Zitat von melody75:
Meist geht es ja darum herauszufinden warum man so ein Kontrollbefürnis hat, also Verlustangst oder so. Denn nur zu sagen: Versuch es nicht zu machen, das bringt ja nicht viel.

Ja ich habe Verlustängste hat damals 2011 angefangen. Aber direkt darauf ist sie noch nicht eingegangen weil sie meint das ich erstmal noch kennenlernen muss und mehr Selbstbewusstsein brauche. Aber wie schon gesagt damals hat alles mit Verlustängste angefangen und nun in den Jahren hat sich das jetzt so ausgeweitet.

25.03.2018 15:06 • #13126


K
Ich finde ganz schlimm ist es nicht in Therapie zu sein und Leute zu suchen die dir zuhören und Ratschläge geben können obwohl ich weiß, raten kann dir keiner, sonst würde er ja deine Entscheidung übernehmen was man selber machen muss.

Ich habe zudem das Problem dass ich mich mit meiner Freundin erst gut fühle wenn meine Eltern und mein bester Freund sie mag und weil es einige Dinge gegeben hat, ist sie für sie egoistisch und herrschsüchtig. In meinem Kopf nicht ich ist es so dass Kinder so sein sollen wie meine Eltern früher und wie ich erzogen wurde und wenn ich meiner Freundin sage dass gefällt mir nicht bei ihrer Erziehung oder jenes, was mich nichts angeht ich weiß, dann ärgere ich mich aber weil sie sich sogleich verteidigt und meint das geht mich nichts an und ja ist egal uns sie will darüber nicht reden und sie begreift das nicht. Da ist ein Kind mit Gips und ja kann aber gehen und kann nicht Mal einfache Dinge machen ja Schmerzen hin oder her, wenn ich denke was meine Eltern alles früher gemacht haben mit mehr Krankheit, ja ich finde das so was von ärgerlich, echt irre und mich ärgert es und sie sieht es nicht ein und ich erzähle das und ja ich höre dann wie sie ist und was an ihr falsch ist, wo sich sofort mein Verteidigungsmodus für sie einstellt was auch komisch ist.

Nebenbei bin ich nicht gut drauf, und fühle mich nicht gut und irgendwie so leise und ruhig mir und wenn ich nicht dauernd was mache oder oft was mache habe ich zu wenig Lust und fühle mich nicht gut, ja eigenartig halt. Mir geht das Lust und Leidenschaftgefühl für sie ab, aber gehörig und ich weiß nicht wieso und dann sehe ich eine Frau eine andere und denke, ja die ist sportlich die ist lustig nett, die ist perfekt.

Das auch das habe ich schon gehabt hin und wieder kennt das wer so?

27.03.2018 20:10 • #13127


K
Zitat von Rosenroth_:
Du kannst dir auch einen Kumpel mit gleichen Interessen suchen, nur bei einer Partnerschaft kommt darüber hinaus eben noch mehr dazu, was mit Verantwortung zu tun hat und mit deiner Bereitschaft, für eine Person einzustehen. Sonst kannst du auch prima eine Freundschaft mit Extras mit einer Frau haben, wenn du keine Lust hast, dich auf sie und Kompromiss einzulassen, denn JEDE Beziehung wird irgendwo einen Kompromiss von dir verlangen, außer ihr seid euch nicht besonders nah. Und so hat sie auch ihre Fehler wie du schreibst, aber genau darauf darfst du dich einlassen, denn du hast genau so deine.
Das Selbstvertrauen, die Leidenschaft, die ihr angeblich fehlt, fehlt dir. Gehe du mit mehr Aktivität durchs Leben, habe neben ihr Freunde mit ähnlichen Interessen und verlasse dich auf DICH. Dann gibst du nämlich nicht so viel auf die Meinung von Eltern oder Freunden, du kannst sie einholen, aber mach dich nicht davon abhängig.
Das, was du da Rätsel nennst, hat vorallem auch mit dir zu tun. Du kannst die Beziehung erfüllen, du kannst mehr geben. Was war das denn für ein Feuer, was du vorher hattest? Du warst Single und manchmal einsam. Jetzt hast du die Chance, dich selbst kennen zu lernen. Das Leben ist eben eine Herausforderung


Ja Ich war vorher Single ich war unzählige Male verliebt aber heftig
Das war oft nur 2 Tage bis 4 Wochen oder so

Nun, ja dass mit Freunde, Ich habe nur einen und noch einen der nie Zeit hat oder wenig,
wir machen auch wenig
ich mag meine Eltern lebe gerne bei ihnen fühle mich da geborgen und ja vielleicht hat auch kein andrer Platz
sie stellen mir nichts im Weg ich bin gerne zu Hause, habe vielleicht ein Kinderzimmer blöd gesagt aber ich habe Platz genügend.

Das mit Verantwortung nun ja ich stelle mir das so vor, ich habe bei ihr die ultimative Sicherheit, mache mit ihr gerne so viele Dinge die Spaß machen fühle mich geborgen, sie lacht über meine Witze, versteht mich wie meine Eltern und mein Freund, kann reden so viel wie ich es gewohnt bin, hat ähnliche Vorlieben ja so was wäre was.

Also körperlich kann sie nicht da, mithalten wo ich hin will und alleine was machen, nein da habe ich wenig Lust dazu. Obwohl ich eh immer was alleine machte.

Mein Bekannter der Familien und Ehe Therapeut ist, ein Christlicher sehr guter meint sie und ich aber vor allem sie hat Wenig Selbstwert, ein Ding mit dem ich wenig anfangen kann, er meint die Vorwürfe die sie macht, schmeiß das in die Tonne, was ich nicht so gut kann ehrlich gesagt und das ist nicht so etwas wo ich gut darinnen bin

Oft fallen mir Dinge von früher ein die erst dann weg wären wenn sie das einsieht, sich total entschuldigt, sieht und sagt ich war blöd ich habe so viele Fehler gemacht den und den, was ich nicht so hatte ja sie entschuldigt sich schon wenn sie was einsieht, aber meiner Meinung nach ist fast jeder Streit ihre Schuld, weil ich mich oft verteidigen und rechtfertigen muss.

Was meinst du mit mehr geben?
Vorher ja früher hatte ich mehr Feuer aber auch nicht so liebe was ich ihr immer sagte
Ich stelle mir Leibe eben so vor als wäre es so fix so klar so stark so brennend und ich möchte so richtig wissen ja das ist die richtige im Leben.

27.03.2018 20:16 • #13128


Rosenroth_
Zitat von Klausto:

Ja Ich war vorher Single ich war unzählige Male verliebt aber heftig
Das war oft nur 2 Tage bis 4 Wochen oder so

Nun, ja dass mit Freunde, Ich habe nur einen und noch einen der nie Zeit hat oder wenig,
wir machen auch wenig
ich mag meine Eltern lebe gerne bei ihnen fühle mich da geborgen und ja vielleicht hat auch kein andrer Platz
sie stellen mir nichts im Weg ich bin gerne zu Hause, habe vielleicht ein Kinderzimmer blöd gesagt aber ich habe Platz genügend.

Das mit Verantwortung nun ja ich stelle mir das so vor, ich habe bei ihr die ultimative Sicherheit, mache mit ihr gerne so viele Dinge die Spaß machen fühle mich geborgen, sie lacht über meine Witze, versteht mich wie meine Eltern und mein Freund, kann reden so viel wie ich es gewohnt bin, hat ähnliche Vorlieben ja so was wäre was.

Also körperlich kann sie nicht da, mithalten wo ich hin will und alleine was machen, nein da habe ich wenig Lust dazu. Obwohl ich eh immer was alleine machte.

Mein Bekannter der Familien und Ehe Therapeut ist, ein Christlicher sehr guter meint sie und ich aber vor allem sie hat Wenig Selbstwert, ein Ding mit dem ich wenig anfangen kann, er meint die Vorwürfe die sie macht, schmeiß das in die Tonne, was ich nicht so gut kann ehrlich gesagt und das ist nicht so etwas wo ich gut darinnen bin

Oft fallen mir Dinge von früher ein die erst dann weg wären wenn sie das einsieht, sich total entschuldigt, sieht und sagt ich war blöd ich habe so viele Fehler gemacht den und den, was ich nicht so hatte ja sie entschuldigt sich schon wenn sie was einsieht, aber meiner Meinung nach ist fast jeder Streit ihre Schuld, weil ich mich oft verteidigen und rechtfertigen muss.

Was meinst du mit mehr geben?
Vorher ja früher hatte ich mehr Feuer aber auch nicht so liebe was ich ihr immer sagte
Ich stelle mir Leibe eben so vor als wäre es so fix so klar so stark so brennend und ich möchte so richtig wissen ja das ist die richtige im Leben.


Du hast viele Vorstellungen und du reflektierst. Das ist gut und menschlich, klingt aber nach Luftschlössern, Träumen und einer Wirklichkeit, die sich in deinem Kopf abspielt und die du nicht lebst. Du hattest vorher keine Partnerin. Jetzt hast du die Chance, deine ganzen Träume zu leben. Sie lassen sich aber nicht alle in die Tat umsetzen, denn du hast einen ECHTEN Menschen vor dir, der seinen eigenen Kopf hat.

Aber nimm das doch gelassen: Die kleinste Verwirklichung ist besser als der größte nicht realisierte Traum.

Als Kind bekommt man einfach Liebe. Im besten Fall entwickelt man sich von jemandem, der Liebe nimmt zu jemandem, der Liebe gibt. Du wirst dein Leben lang mit der Unzulänglichkeit anderer leben müssen. Wenn es nicht mehr deine Freundin ist, dann deine schwächer werdende Mutter oder so. Vorstellen kannst du dir viel. Aber Leben beginnt da, wo du anfängst, mit der Realität umzugehen und das Schönste draus zu machen.

Bei vielen Partnerschaften ist es so: Ich liebe dich, aber das wäre schön, wenn du das änderst und hier könntest du noch ein wenig nachjustieren. Das kann nie gut gehen. Wenn man nicht dem anderen das Recht gibt, seine Fehler und Schwächen zu haben.

Körperlich kann sie nicht mithalten, bei Fehlern möchtest du, dass sie sich entschuldigt. Was hast du von ihrer Einsicht? Selbst, wenn sie Dinge nicht so macht, die du dir nicht wünschst, kannst du es BESSER machen anstatt dich mit runterziehen zu lassen.

Die Energie, die du aussendest, kommt zu dir zurück. Und wenn du diese Anspruchshaltung hast, wird sich da nix ändern. Oder beende das. Aber nimm' etwas in die Hand, im Moment bist du kein bisschen besser als sie.

Was sagt denn die Therapeutin? Konntest du da schon etwas lernen?

28.03.2018 11:29 • #13129


Frozen93
Muss sowas eigentlich in diesem Thema mit Zwangsgedanken geschrieben werden
Finde nämlich das dasseine ganz andere Baustelle ist. Sorry aber es nervt einfach deshalb Benachrichtigungen zu bekommen

28.03.2018 11:34 • #13130


K
Zitat von Rosenroth_:
Du hast viele Vorstellungen und du reflektierst. Das ist gut und menschlich, klingt aber nach Luftschlössern, Träumen und einer Wirklichkeit, die sich in deinem Kopf abspielt und die du nicht lebst. Du hattest vorher keine Partnerin. Jetzt hast du die Chance, deine ganzen Träume zu leben. Sie lassen sich aber nicht alle in die Tat umsetzen, denn du hast einen ECHTEN Menschen vor dir, der seinen eigenen Kopf hat.

Aber nimm das doch gelassen: Die kleinste Verwirklichung ist besser als der größte nicht realisierte Traum.

Als Kind bekommt man einfach Liebe. Im besten Fall entwickelt man sich von jemandem, der Liebe nimmt zu jemandem, der Liebe gibt. Du wirst dein Leben lang mit der Unzulänglichkeit anderer leben müssen. Wenn es nicht mehr deine Freundin ist, dann deine schwächer werdende Mutter oder so. Vorstellen kannst du dir viel. Aber Leben beginnt da, wo du anfängst, mit der Realität umzugehen und das Schönste draus zu machen.

Bei vielen Partnerschaften ist es so: Ich liebe dich, aber das wäre schön, wenn du das änderst und hier könntest du noch ein wenig nachjustieren. Das kann nie gut gehen. Wenn man nicht dem anderen das Recht gibt, seine Fehler und Schwächen zu haben.

Körperlich kann sie nicht mithalten, bei Fehlern möchtest du, dass sie sich entschuldigt. Was hast du von ihrer Einsicht? Selbst, wenn sie Dinge nicht so macht, die du dir nicht wünschst, kannst du es BESSER machen anstatt dich mit runterziehen zu lassen.

Die Energie, die du aussendest, kommt zu dir zurück. Und wenn du diese Anspruchshaltung hast, wird sich da nix ändern. Oder beende das. Aber nimm' etwas in die Hand, im Moment bist du kein bisschen besser als sie.

Was sagt denn die Therapeutin? Konntest du da schon etwas lernen?


Was meinst du mit kleinster Verwirklichung?
Weißt mich ärgert es wenn sie ihr erwachsenes Kind das 2 Hände und 2 Füße hat, auch wenn manchmal krank, so versorgt, das ist etwas das mich sehr ärgert und sie steht noch dazu, da geht mir geht de Hals auf. Da kann ich nicht anders.

Ja das mit Unzulänglichkeiten ist klar

Ist es eigentlich nicht so dass man sich eher eine Frau ohne Kind aussuchen sollte sagen ja viele
Weil wenn eine Frau ein Kind hat, bis es 25 30 ist oder so ist, meistens bist du die 5. Geige oder so
Die ersten 4 Stellen kommt Kind

Und das ist nicht einfach sage ich dir
Weil du kannst dein Maul nicht aufmachen und sagen was Wahrheit ist auch wenn es meine ist, und zack hast du eine am Maul

Wieso kann man nicht nachjustieren?
Meine Eltern haben mich zum nachjustieren erzogen

Ich mache das auch und ja leider bin ich ein Ärgerlicher Mensch

Was besser machen, was meinst du?

Von meiner Therapeutin höre ich am meisten
Ruhig sein nicht aufregen geht dich nichts an, ich wäre ein Muttersöhnchen habe Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen, bin Spätpubertierender Mitt 40 er und auch wenn ich eine andere Frau hätte, selbe Probleme aber das glaube ich ehrlich nicht

Weil wenn sie da ist wenn ich sie brauche fort will wie ich dorthin will wie ich, gleiche Filme gleiche Bücher fast lesen will wie ich, viel plaudert wie ich, energetisch hin und wieder ist wie ich ,wieso sollte das nicht anders sein?

Ich sehe so viele harmonische Leute so viele Leute die so fix fest zusammen sind das es echt beneidenswert ist

28.03.2018 21:04 • #13131


Frozen93
Zitat von Klausto:

Was meinst du mit kleinster Verwirklichung?
Weißt mich ärgert es wenn sie ihr erwachsenes Kind das 2 Hände und 2 Füße hat, auch wenn manchmal krank, so versorgt, das ist etwas das mich sehr ärgert und sie steht noch dazu, da geht mir geht de Hals auf. Da kann ich nicht anders.

Ja das mit Unzulänglichkeiten ist klar

Ist es eigentlich nicht so dass man sich eher eine Frau ohne Kind aussuchen sollte sagen ja viele
Weil wenn eine Frau ein Kind hat, bis es 25 30 ist oder so ist, meistens bist du die 5. Geige oder so
Die ersten 4 Stellen kommt Kind

Und das ist nicht einfach sage ich dir
Weil du kannst dein Maul nicht aufmachen und sagen was Wahrheit ist auch wenn es meine ist, und zack hast du eine am Maul

Wieso kann man nicht nachjustieren?
Meine Eltern haben mich zum nachjustieren erzogen

Ich mache das auch und ja leider bin ich ein Ärgerlicher Mensch

Was besser machen, was meinst du?

Von meiner Therapeutin höre ich am meisten
Ruhig sein nicht aufregen geht dich nichts an, ich wäre ein Muttersöhnchen habe Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen, bin Spätpubertierender Mitt 40 er und auch wenn ich eine andere Frau hätte, selbe Probleme aber das glaube ich ehrlich nicht

Weil wenn sie da ist wenn ich sie brauche fort will wie ich dorthin will wie ich, gleiche Filme gleiche Bücher fast lesen will wie ich, viel plaudert wie ich, energetisch hin und wieder ist wie ich ,wieso sollte das nicht anders sein?

Ich sehe so viele harmonische Leute so viele Leute die so fix fest zusammen sind das es echt beneidenswert ist

Sorry aber da hat deine Therapeutin recht. Und wenn du denkst das du nur mit deiner Freundin Probleme hast dann trenne dich doch einfach . Du schreibst wie ein kleiner Kind

28.03.2018 22:17 • x 2 #13132


K
Wieso wie ein kleines Kind?

29.03.2018 09:09 • #13133


melody75
Na weil du nicht zuhörst was man zu dir sagt und nicht darauf eingehst., sondern einfach munter weiter schimpfst: wie ein Kind, das ständig fragt: warum ist das Wasser nass? Aber warum ist es auch blau? Und warum.... usw usf. Und das seitenlang. Das ist kein erwachsener Austausch mit dir, du hältst Monologe.

29.03.2018 17:51 • x 1 #13134


K
wo ging ich bitte nicht ein?
Ok
Ja was soll ich dann machen z.B.
Kind von Freundin ist über 16, hat Arm in Schlinge,
sie verhätschelt meiner Meinung nach ihr Kind kann das und das nicht machen und dann kommt aber von ihr
wieso hilfst du mir nicht wieso hackst du dann auf mir und meiner Erziehung herum wieso kritisierst du meine Einkaufsgewohnheiten
dazu muss ich sagen sie will abnehmen, Weizen und Zucker ist falsch
das ist keine schlechte Sache wenn ich das sage, wieso kaufst du das und jenes
oder wenn ich sehe was sie in ihrem Haushalt alles machet und ich sage wieso macht das dein Kind nicht und das und jenes, ja dann kommen ein paar Ausreden und große aufgeregte Augen und was weiß ich was und ich fühle mich angegriffen, weil dann kommt ein
wieso sagst du das, wieso hast du da die Meinung wieso sagst du diese und jene Sachen wieso hilfst du mir nicht wieso machst du das und jenes nicht und wieso das und jenes
Sind für mich keine netten Sachen
Kann ja sagen du Schatz hilfst du mir heute ich weiß das und jenes aber ich hätte es lieber wenn du mir da und da hilfst
Ja da reagiere ich gleich ganz anders und ja kein Problem
Verstehst du

29.03.2018 18:10 • #13135


melody75
Ich gebs auf. ;-(

29.03.2018 18:18 • x 2 #13136


Frozen93
Zitat von melody75:
Ich gebs auf. ;-(

Ich auch

29.03.2018 18:31 • x 1 #13137

Sponsor-Mitgliedschaft

melody75

Wie geht es dir, Frozen?
Bei mir war ja der Februar voll heftig, der März bisschen besser. Langsam ist wieder Land in Sicht.

29.03.2018 18:34 • #13138


Frozen93
Zitat von melody75:
;-)
Wie geht es dir, Frozen?
Bei mir war ja der Februar voll heftig, der März bisschen besser. Langsam ist wieder Land in Sicht.

Ja auch ein auf und ab aber gut zum aushalten im Moment. Ich schleiche Grad Mirtazapin aus und freue mich so

29.03.2018 18:37 • #13139


melody75
Echt? Dann beneide ich dich wenn das funktioniert.

29.03.2018 19:05 • #13140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler