Hallo ihr lieben,
Ich lese seit 3-4 Wochen alles mit und bin froh so sein Forum gefunden haben um sich auszutauschen.
Nun zu meiner Gesichte.
Ich bin erst seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Kenne ihn aber schon 6-7 Jahre. Ich fand ihn schon immer attraktiv. Ich war mir sicher, dass er der eine und Vorallem der richtige ist. Ich habe jede Sekunde mit ihm genossen. Er hat sich eine eigene Wohnung gekauft. Ich habe sie mit ihm renoviert, die Möbel gekauft usw.
als die Wohnung dann fertig war, habe ich jeden Tag dort geschlafen meinen kleinen Schrank gehabt und alles war gut. Dann wurde ich im Juni beruflich für nur 4 Wochen nach London geschickt. Witzigerweise mein Freund auch. Aber erst Ende Juni. Während London war alles okay. Doch sobald das Thema aufkam. Herzilein5, wollen wir zusammen ziehen hat die Beklemmung angefangen.
Die Situation die ich mir schon immer gewünscht hätte ist eingetreten. Ich hätte doch der glücklichste Mensch der Welt sein sollen? Warum bin ich es nicht? Warum kam eine Beklemmung? Warum habe ich keine Gefühle mehr? Warum fühlt es sich falsch an?
Zunächst dachte ich, dass es evtl. daran liegt, dass ich meine Mama dann alleine zuhause lasse. (Ich bin ein Scheidungskind) als ich min dann lange mit ihr unterhalten hatte wurde mir klar, dass es nicht daran liegt.
Dann dachte ich: okay es liegt an der Wohnung, du fühlst dich in der Wohnung nicht wohl! - jetzt mal ehrlich ich habe bevor die Beklemmung kam diese Wohnung über alles geliebt und so viel Liebe reingesteckt.
Und dann kam der Gedanke es liegt an ihm. Die Beklemmung die du versprühst liegt an ihm. Ich habe keine Sekunde in der Wohnung mehr ausgehalten und bin sofort wieder zu meiner Mutter gezogen.
Dort überfielen mich dann Angst und oanikattacken. Ich müsste mich übergeben, habe gezittert vor Angst und konnte nicht mehr klar denken.
Anfang Juni habe ich auch eine neue Pille angefangen zu nehmen, welche ich aber vor 3 Wochen abgesetzt habe, falls es damit zusammen Hängt.
Mein Ausweg aus dieser Situation war: ich muss mich trennen, jedoch sobald mein Freund bei mir war, war ich immer am ruhigsten.
Als ich an einem Tag es überhaupt nicht mehr ausgehalten habe, habe ich mich getrennt - für eine ganze Stunde, denn dann überkam mich die Eifersuch und Traurigkeit, dass ich das nicht will.
Also eine Trennung ist auch keine Lösung.
Nun kämpfe ich jeden Tag mit dem Gedanken liebe ich ihn oder liebe ich ihn nicht? Will ich mit ihm zsm sein oder nicht. Ich halte diese Situation nicht mehr aus. Ich habe keine Gefühle und eine Lustlosigkeit.
Bei mir würden Depressionen und angszustände diagnostiziert. Ich nehme auch seit 2 - 3 Wochen Johanniskraut aber spüre noch keine Wirkung.
So ich habe versucht mich so knapp wie möglich zu halten haha. Ich bin froh, dass ich mich mit euch austauschen kann. Momentan ist es so, dass ich seine Nähe nicht mehr aushalte und auch jegliche Attraktivität, wie ich ihn vorher empfinden habe weg ist. Er tut mir so leid und ich denke als, dass er wen besseren verdient hat. Diese Beklemmung ist 24 Stunden da und geht einfach nicht mehr weg. Ach man, wieso muss genau mir so etwas passieren...
Ich hatte davor auch eine recht holprige Zeit. Trennung von einer 3 jährigem Beziehung , mehrer kurze Bekanntschaften(wo ich meisten abgewiesen wurde, was mich auch verletzt hat), ich habe damals heruasgefhnden dass mein Papa meiner Mama fremd geht und das größte Selbstbewusstsein habe ich auch nicht