suekre
- 2258
- 1
- 2584
Zitat von Liliane01:Ich Google sogar schon wieder, was einen dummen Menschen ausmacht..
Ich weiß natürlich, dass das null lustig ist (und du weißt hoffentlich, dass ich's nicht böse meine!) aber ich musste gerade herzlich lachen...
Einfach aus dem Grund, weil ich genau DAS auch andauernd gemacht habe. Teilweise war ich so verballert und fehlgesteuert, dass ich mir nicht mal mehr meine eigene Meinung darüber bilden konnte, was ich langweilig/dumm/wasauchimmer finde... neeeein, da brauchte ich dann wirklich Google und gerne auch zusätzlich die Meinung meiner Freunde und Bekannten. Die hab' ich natürlich auch nur um Ecken eingefordert und nie direkt gefragt.
Und dann hab' ich mir nach meiner umfangreichen Recherche ein halbes Essay im Kopf darüber zurechtgelegt, warum mein (Ex-)Freund der so ziemlich langweiligste Mensch auf der Welt ist, war total traurig und entsetzt darüber, dass ich so über ihn denke... nur damit der Gedanke am nächsten Tag verflogen war und im Idealfall ein Neuer seinen Platz eingenommen hat.
Von außen betrachtet ist diese Krankheit bzw ihre Begleiterscheinungen eigentlich zum Schreien komisch. Wenn's nur in den schlimmsten Zeiten nicht so fürchterlich quälen würde... :/
Nach einer Weile, als es mir insgesamt schon besser ging, hat's mir tatsächlich manchmal geholfen, das mit einer Portion Humor zu nehmen.
Du schaffst das, Liliane. Geht wieder weg, das weißt du, das weiß ich, das wissen wir alle.
16.03.2017 11:31 • #10341