Zitat von zero1916:Oh tut mir leid, meinte nur wegen dem doof finden....
Welche Ausbildung hast du? Projektierst du vielleicht? Das fragte mich meine Therapeutin immer z.B. mein Partner sieht nicht gut aus, dafür bin ich im Moment mit meiner Figur nicht zufrieden. Aber ich mir dies nicht zugestehen will. Bist du mit deinem Beruf zufrieden?
Oder der Gedanke meine Geschwister sind so faul und arrogant, da projektiere ich, weil ich vielleicht auch so gleichgültig meinen Eltern gegenüber sein möchte.
Aber es mir selber verbiete.
Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen, das ist ja mein Troll!
Jaaa da sprichst du was sehr wichtiges an. Also ich habe bisher auch nur eine Ausbildung gemacht! Und nein zu 100% bin ich nicht zufrieden! Und ich glaube auch dass ich sehr viel projiziere! Ich laber schon seit Jahren rum, das ich was anderes noch machen möchte, aber mache es nicht! Aber bei meinem Freund kann ich das wunderbar kritisieren, obwohl er zufrieden ist und nicht dummk rumlabert, er will dies und das noch machen. Er ist eben zufrieden damit und das darf ich nicht als schlecht ansehen, finde ich zumindest. Naja auf jeden Fall kommt mir direkt der Gedanke in Kopf... Wenn ich mich weiterbilde und noch was anderes mache, vielleicht werde ich mit ihm dann noch unzufriedener oder merke dass wir nicht mehr auf Augenhöhe sind. Was für ein Schwachsinn... allerdings habe ich auch seit der Kindheit das Bild vermittelt bekommen von meinem Vater, nur wer Abi hat, ist schlau, nur wer kaufmännisch was drauf hat, ist schlau, nur wer studiert hat, ist schlau...
Mein Freund hat einen Realabschluss, mein Freund ist ein Geselle und nicht studiert und mein Freund ist zufrieden damit...
Alles Futter für meinen Zwang momentan! Ich will ihn dazu bringen was anderes zu machen und krieg selbst meinen Ar. nicht hoch! Momentan bin ich komplett auf der Projizieren Schiene gelandet! Dazu muss ich sagen, mein Freund kann vielleicht mit Begriffen wie Analytische Geometrie nichts anfangen, ich schon, aber ich versage schon beim Dreisatz, er nicht. Er ist hat ein super Verständnis was Zahlen angeht, Physik etc. ich dagegen Null. Er ist handwerklich begabt und denkt sehr logisch! Ich nicht! Also ja wir haben alle unsere Schwächen und Stärken. Ich merke gerade wie absurd meine Gedanken wirklich sind, wie dumm und kindisch...
20.03.2017 11:47 •