suekre
- 2258
- 1
- 2584
Zitat von Rosenroth:@ alle, die schon länger damit zu kämpfen hatten: Konntet ihr euch auch nach langen Zweifeln wieder vorbehaltlos auf jemanden einlassen?
Das werde ich ja demnächst hoffentlich mitkriegen. Im Moment sieht es nicht danach aus. :/ Jeder Gedanke an eine neue Bindung schnürt mir die Luft ab. Ich habe allerdings noch nicht rausgefunden, ob's tatsächlich an der Sache oder nur am Mann liegt.
Zitat von Rosenroth:Und kennt ihr auch diese starke Verschwimmung der Lebensbereiche? Also sobald ich fähig bin, mir mein Leben bunter zu gestalten, Freunde zu treffen, mich zu spüren, kommt mir die Beziehung auf einmal auch viel angenehmer und wertvoller vor, sodass sie nicht mehr so stört.
Das war meine allerwichtigste(!) Erkenntnis über meine Zeit mit den Gedanken. Auf sich selber achten, sich selber annehmen... verstehen, dass das eigene Leben extrem wichtig ist bzw dass man selbst der wichtigste Mensch im eigenen Leben ist und dass diese alles-einnehmende-Ich kann nicht ohne ihn!-Liebe zu jemand anderem gar nicht gut und gesund ist.
08.03.2017 09:14 • #10241