Angelika, zu deiner Frage, wie oft man zum Partner sagt, dass man ihn liebt: ich sage es meist abends oder wenn ich in einem Moment super froh bin, ihn zu haben. Früher, als die Gedanken oftmals sehr stark da waren, fiel es mir sehr schwer, aber momentan, wo es mir echt super geht, sage ich es auch öfters.
Früher habe ich dann oft direkt überprüft, ob es denn wirklich so ist, dass ich ihn liebe. Also ob ich Gefühle spüre oder nicht...zum Glück mache ich das jetzt nicht mehr, denn wenn ich es sage, MUSS ich nicht wirklich direkt etwas fühlen..
Ich konnte eine Zeitlang auch nur sagen, dass ich ihn lieb habe und nicht, dass ich ihn liebe. Ich hatte Angst vor dem Wort
Liebe , obwohl echt keiner genau weiß, was denn Liebe ist...
Frog, ich denke, dass dein Kopf noch merkt, dass du es doch nicht ganz so abstreiten kannst. Klar, du bist sicher nicht gleichgeschlechtlich, es ist eindeutig, dass das wieder ein blöder ZG ist...
ich denke, dass du durch das ständige Prüfen deinem Kopf zeigst, dass es dir nicht egal ist, weißt du wie ich meine? Mach dich nicht verrückt. Lebe so weiter wie bisher und wenn ein Gedanke kommt, dann lass ihn zu. Betrachte es neutral und sieh es nicht als Problem an...denn das ist Futter für deine ZG!
Mir geht es heute nicht ganz so toll. Nicht wegen der Beziehung, einfach so... Mein Freund ist in einer Woche für zwei Monate weg, wir waren noch nie länger als 1 Woche getrennt und ich habe große Angst vor dieser Zeit...
13.03.2014 21:37 •