DavidLeo
Mitglied
- 294
- 3
- 12
DavidLeo
Mitglied
WegZumGlück
Mitglied
x 3
Murmel86
Mitglied
AngelikaTB
Mitglied
WegZumGlück
Mitglied
AngelikaTB
Mitglied
Sebbi-yz125
Mitglied
Murmel86
Mitglied
jtb612
Mitglied
• x 1 #8589
Murmel86
Mitglied
• x 1 #8590
jtb612
Mitglied
Das geht mir echt grade voll ans Herz. Und ich gebe das sehr gerne an dich zurück. Du verstehst es immer so sehr liebe Worte für einen zu finden und das schätze ich sehr an dir. Ich weiß, ich hatte Zeiten, da dachte ich, alles geht vor die Hunde. Hätte ich dieses Forum nicht gehabt, ich weiß nicht was dann gekommen wäre. Ich habe diesem Forum und den Menschen hier sehr, sehr viel zu verdanken. Ich habe gelernt, vieles zu verstehen, man ist mir mit Verständnis entgegen getreten. Es war alle zu viel damals für mich. Und ich gebe all das natürlich gerne an andere Menschen hier zurück. Wir alle haben tolle Beziehungen, nur leider leiden wir unter dummen Gedanken die uns hindern, vollkommen glücklich zu sein. Aber ich denke, dass wir alle auf einem guten Weg sind. Und aus deinem letzten Post (ich hoffe ich irre mich nicht und es war doch nicht deiner) ist mir der Satz in Erinnerung geblieben" es geht zwei Schritte vor, einer zurück, zwei wieder vor". Und ja, wir gehen vorwärts und es wird besser. Man muss hier auch niederschreiben, wenn es einem gut geht, um Hoffnung zu spenden für all jene Menschen, denen es sehr schlecht geht. Auch du findest immer so liebe Worte, das ist mir auch immer sehr, sehr wichtig und gibt mir Kraft. Wirklich auch dir gaaaaaaanz herzlichen Dank
Geht es dir denn gut oder eher nicht so?• x 1 #8591
Murmel86
Mitglied
DavidLeo
Mitglied
sonnenscheinroc.
Gast
Zitat von AngelikaTB:Rate Mal, man empfindet nicht jeden Tag das gleiche und man fühlt sich schon gar nicht jeden Tag sicher
Murmel86
Mitglied
• x 1 #8595
DavidLeo
Mitglied
sonnenscheinroc.
Gast
DavidLeo
Mitglied
Murmel86
Mitglied
jtb612