frog96
- 33
- 1
Ja ich fühle mich nur noch schlecht und ich habe schon ziemlich abgenommen.. und da fragt man sich natürlich wieder ob man einfach die beziehung aufgeben sollte damit es mir besser geht. Aber am wochenede war mein freund zweimal kurz davor schluss zu machen und ich konnte gar nicht mehr. Ich hab so geweint und fand es so schrecklich und hab dafür gekämpft. Aber jetzt wo er sich wieder beruhigt hab bin ich wieder am grübeln ob ich das noch will. Mein größtes problem ist einfach dass ich ihn im moment nur noch schlecht sehe.. ich finde nichts mehr wirklich schön an ihm und empfinde ihn die ganze zeit total uncool. Das macht mich so fertig und traurig dass ich so denke. Dann überleg ich wieder dass das vielleicht einfach nur meine gedanken sind und das nur so ist weil ich drüber nachdenke.. früher habe ich da ja auch nicht drüber nachgedacht. Aber so kann ich so schwer liebe empfinden wenn ich so über ihn denke. Aber da fand ich ihn ja einfach toll... kennt das noch jemand oder bin ich damit alleine? ich denk die ganze zeit dass ich deswegen schluss machen muss weil ich ihn nicht mehr gut finde...also dass das halt ein zeichen ist
Entschuldigt mein gejammer, aber das macht mich so fertig
04.02.2014 20:43 • #8461