Hallo ihr Lieben,
Silvester war beim mir durchwachsen

Ich war ein bisschen schlecht gelaunt, weil die Party spontan zu uns verlegt wurde und ich das Gefühl hatte, dass jetzt alle die Verantwortung auf mich schieben Aufbauen, Aufräumen, etc. Deswegen war ich permanent genervt. Wir haben irgendwann ein Spiel gespielt: Privacy- mit intimen Fragen. Und irgendwann auf Wunsch bestimmter Mitspieler die Regeln geändert, dass für eine bestimmte Person eine intime Frage ausgewählt wird, der muss diese mit Ja oder Nein beantworten, ohne es vorher zu sagen und die anderen müssen ihn dann einschätzen...
Und als für mich die Frage ausgesucht wurde, haben halt alle diese Karten durchgelesen und gemeint: "hm die ist interessant, aber auch sehr heikel...." und ich hatte DIE GANZE ZEIT angst, dass die Frage kommt: "Bist du dir sicher, deinen PArtner zu lieben?"...
Kam dann nicht. Gott sei dank ^^
Dafür kam für meinen Freund die Frage:"Wenn deine Partnerin dich bitten würde, dass sie Sex mit anderen haben darf, würdest du JA sagen?" Und dann hat er JA gesagt... und ich war SOOOO schockiert und traurig, habe versucht es zu überspielen und als alle weg waren habe ich geheult und wir haben uns gestritten und er meinte, es war doch nur ein Spiel und es war ausgemacht dass man auch Lügen darf und dass es nicht so wäre und dass er nur die Stimmung aufheizen wollte und dass es ihm Leid tut, wenn er mich damit verletzt hat.
Was ich damit sagen wollte: Wenn ich wie so oft gedacht, keine Gefühle mehr für ihn hätte, würde mich diese Aussage eher freuen

Gestern hatten wir einen wunderbaren tollen Tag zu zweit mit Kamin, einem Gruselklassiker, Raclette, ....... richtig schön und es ging mir wahnsinnig gut

Wünsche euch ein schönes Jahr 2014!