claui
Mitglied
- 27
ob ich meine gefühle verdränge oder nicht kann ich dir leider nicht sagen ^^ vielleicht ist dem so.
claui
Mitglied
Bilbo
Gast
x 3
aquene
Gast
jtb612
Mitglied
nichtneuhier
Mitglied
Bilbo
Gast
nichtneuhier
Mitglied
Schneckchen_198.
Mitglied
Sternchen_123
Mitglied
Landi
Mitglied
Schneckchen_198.
Mitglied
DavidLeo
Mitglied
Sternchen_123
Mitglied
Zitat von DavidLeo:Hey Sternchen123 geht es dir besser?spürst du die liebe wieder?was is aus der gleichgültigkeit und ruhe geworden?ich hab das noch immer vielleicht kannst du schildern was daraus geworden is und deinen gefühlen?ich bin ganz ruhig und gleichgültig aber die liebe is noch nicht zurück ..nimmst du tabletten wenn ja wie lange?danke lg!
dreispitz
Mitglied
Zitat von jtb612:Ach ja, als ich das letzte Mal meine Waschzwänge ansprache meinte er "Ja, DAS sind richtige Zwänge" (so, nach dem Motto, meine Gedanken wären keine ZG....) Irgendwie werde ich aus dem Mann nicht schlau
Zitat von Landi:@Sternchen: klar kenn ich das, das sind doch die üblichen Gedanken die man so hat.. wenn man an diesem Phänomen leidet..
Völlig normal..
Zitat von Landi:Mir gings über Weihnachten ganz gut, hab mir ein zweites Pferd gekauft, das war noch recht viel Stress, und der Stress wird bis Februar wohl nicht aufhören, muß noch ein Berichtsheft schreiben, lernen und dann ne Prüfung machen die mir echt im Magen liegt.. Aber ich denke dann wirds besser..
Zitat von Landi:@Dreispitz: traurig das mit Deiner Frau, aber ich denke nicht das Dir das zu denken geben sollte. Es wird immer Rückschläge geben, dann gehts wieder Vorwärts, dann wieder Rückwärts, und jeder entwickelt sich mit seiner eigenen Geschwindigkeit.. Das wird schon..
nichtneuhier
Mitglied
dreispitz
Mitglied
Zitat von nichtneuhier:Mein Therapeut war da völlig dagegen. Er hat regelrecht danach gefragt, ob ich denn wieder im Forum unterwegs war.
Er meinte, dass ich dann ständig an das Phänomen 'blöde ZG' erinnert werde und ich es praktisch zu meinem Lebensinhalt mache...
Sternchen_123
Mitglied
nichtneuhier
Mitglied
Sternchen_123
Mitglied
rialia89
Mitglied
x 4