angel2007
Unglaublich aber wahr das es scheinbar mehr Frauen mit diesem Problem gibt.ich bin mit meinem Freund seid 7 Monaten zusammen.muss dazu sagen er hat eine 13 jährige Tochter mit in die Beziehung gebracht und ich einen 6 Jahre alten Sohn. Ich wusste von Anfang an das er noch verheiratet ist und mit seiner noch Ehefrau zwei weitere Kinder hat.anfangs stand ich über dem ganzen. Zuerst ist er mit seiner Tochter bei mir und meinem Sohn in die 3 Zimmer Wohnung gezogen und haben uns jetzt vor paar Wochen eine 4 Zimmer Wohnung zurecht gemacht. Ich hab in meiner alten Wohnung schon gemerkt das ich zeitweise die Dinge die in einer Beziehung normal sind irgendwie von mir weg schiebe.also kuscheln Sex usw .....führt auch häufiger zu streite. Ich dachte allerdings das es vllt an seiner Vergangenheit liegt weil er mit seiner noch Ehefrau einen absoluten rosenkrieg hat. Muss dazu sagen er kümmert sich teils auch um nichts zb wenn der Anwalt wichtige Unterlagen von ihm braucht. Die Ehe von beiden ist aufgrund eines bzw mehrerer seitensprünge ihrerseits zubruch gegangen. Jedenfalls ist es seid der neuen Wohnung immer gravierender das ich mich von ihm distanzier. Es ist nicht das ich ihn nicht Liebe aber zb abends vorm tv will ich einfach nur meine Ruhe haben.....ich arbeite auf Teilzeit.....komm heim mit meinem Sohn mache Hausaufgaben dann den kompletten Haushalt. Dazu kommt noch das ich mich auch ausgibig um die Tochter kümmere die auch Mama zu mir sagt (ihre leibliche Mutter ist bei einem Unfall als sie 3 war gestorben). Zur noch Ehefrau hatte sie nie wirklich ein gutes Verhältniss was mich wundert da mein Freund und seine ex sehr lange zusammen waren. Die Tochter baut auch nur mist.....hält sich nicht an regeln....beklaut mich....lügt......benutzt meinen kleinen als Deckung wenn sie scheise gebaut hat usw.........jedensfalls ist es so das ich einfach teils ne n brass bekomm wenn ich merk auch wenn er arbeitet (3 Schicht System) danach für nichts mehr Lust hat also Kids und daheim mal was helfen sondern einfach nur noch an mir dran kleben will.....schmusen....kuscheln......er sagt mehrmals am Tag das er mich liebt.....schreibt es mir übers Handy oda hinterlässt einen Zettel auf dem bett zb wenn er Nachtschicht hat......andre würden jetzt sagen das Is süß von ihm oder er will dir nur zeigen das er dich liebt.....aber mehrmals am Tag......auch wenn er sich abends vor Nachtschicht ins bett legt kommt ein ich vermisse dich.......nur weil ich ein Zimmer weiter liege......bzw sitze.....
Mittlerweile kommt es wöchentlich zum Streit weil mir vorgehalten wird das ich nicht schmusen will usw odadas ich mich um meinen Sohn mehr kümmere.....ist das normal? Ich war 6 Jahre lang mehr oda minder alleinerziehende Mutter war nur für mein Kind da und war nebenbei arbeiten. Und jetzt ist es so als hätte ich zwei Kinder zu versorgen was kein Problem Is aber ständig auf die Bedürfnisse meines Freundes ein zugehen Is mir dann oft zu viel. Nicht immer......letztens musste ich mir anhören das er denkt ich wäre lieber solo.......und über diese Worte denk ich seidher oft nach und dann kommmt aber wieder die verlustangst.......ich liebe ihn ja aber scheinbar kann ich ihm fas auf die körperliche Art und Weise nicht genügend zeigen..........
Ich hab lang überlegt meine Geschichte hier zu schreiben aber das ganze treibt mich in den wahnsinn deswegen musste ich das ganze mal los werden.....
Mädels helft mir......
03.12.2013 11:01 • #7701