Pfeil rechts
900

A
Sorry Handy spinnt

10.04.2013 11:01 • #6281


A
Achmann landi. Glaub mal, das wird besser ! Halt dir die schönen Momente vor Auge.. icj fühl mich auch nicht so besonders aber das ist Nunmal so. Es gibt auch mal Tage, wo man den Partner nicht Do liebt. Und das ist ok!

Ja, ihr habt ja recht aber es wirft mich immer aus der Bahn. Vorallem ,weil es ein Typ ist bei dem ich Angst habe ,wenn er vor mir steht schwach zu werden. Aber hat nicht jeder so jmd ? Also jmd der gefährlich für einen ist?

10.04.2013 11:10 • #6282


A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


A
Achja und landi wegen der gescheiterten bez Deiner Freundin .. ich frag auch immer rum. Warum sich irgendjmd getrennt hat . Es ist klar, dass du grade findest ,dass es bei dir such so ist. Weil es dir schlecht geht. Jeder beziehung ist anders. Und wer weiß was da noch alles war zwischen den beiden. Mach dich deswegen nicht verrückt !

10.04.2013 11:18 • #6283


Z
Guten Morgen meine Lieben,

warum auch immer habe ich die Nacht davon geträumt, dass ich meinen Freund mit einem anderen Mann betrüge. Dieser andere Mann sah im Prinzip fast genau so aus wie mein Freund, er war nur noch gut trainiert und hatte etwas markantere Gesichtszüge. Ich erinnere mich gar nicht mehr so genau daran... wir kamen uns immer nahe etc. und das war auch schön, aber als es dann zu den eher pikanteren Sachen kam - achtung, jetzt kommt das Witzige - musste ich daran denken, dass ich dem Forum unbedingt erzählen muss, dass sich das falsch anfühlt und ich so etwas nur mit meinem Freund machen möchte

10.04.2013 11:47 • #6284


L
@Jtb: Du hast mit allem Recht. Absolut. Ich bin auch keine Claudia Schiffer, gewiss nicht. Ziemlich durchschnittlich würd ich sagen und außerdem finde ich sollte man ne Beziehung doch nicht an sowas festmachen.. Ich hatte mal jemand der Größer war und was war ? Er war ein Ar....Durch und durch... Hilft also auch kein Stück.. An Gypsy hab ich auch gedacht und ich bin mir fast sicher das es mir auch so gehen würde....

Es schüttelt mich zwischen Panik-ich muß weg, es ist das einzig Richtige und Nix da, aufgegeben wird nicht, weils bei nem anderen Partner auch nicht anders wäre.. DAS weiß ich, denn wenn ich mir die letzten Männer so angucke war es immer das gleiche Muster... Es ist ein Muster!. Der Gedanke das es bisher bei jedem so war, ist im Moment noch so der einzige mit dem ich mich da ein bißchen rausziehen kann, UND das ich eben vor zwei Wochen zu Ihm gesagt habe das ich Ihn liebe, UND das ich vor zwei Wochen mir gedacht habe, eigentlich könnte wir bald ne große Party feiern: Heirat, mein Geburtstag und Kindstaufe... wenn das einer von euch schreiben würde, hätt ich sicher auch gesagt: siehste, da hast es, man hat nicht solche Ideen wenn man den anderen nicht liebt...

Diesmal ist es einfach superheftig... sogar mit Körperlicher Reaktion....aber Ihr habt Recht. Ich muß da durch, schon alleine wegen meinem Sohn lohnt es sich bestimmt zu kämpfen und ich weiß ja das es bei nem anderen nix anderes wäre. Es ist auch nicht so das ich sagen könnte was mich an meinem Freund stört, außer seiner Schnarcherei.. und das tun viele Männer. (Frauen auch klar.)...Mein Ex hat übrigens nicht geschnarcht und war groß...und was hat es genützt nix ?....Ich merke gerade das ich eigentlich für mich grad selber schreibe

@Sabine22: ja das weiß ich, selbst mit Adonis wär es das gleiche.. Und so jemand würd ich vermutlich eh gar nicht haben wollen... Mein Freund ist eh schon hübscher als ich, in meiner Wahrnehmung zu mindest... gut hat jetzt nix zu sagen...aber Du hast Recht.

@Schneckchen_1983. Wir hatten hier mal ne Aufstellung, wir haben mal gesammelt. Aber ich kann Dir echt nicht mehr sagen auf welcher Seite das steht, wenn ich mir bedenke auf welcher Seite wir schon sind, Wahnsinn...wenn ich Zeit finde dann guck ich mal ob ich es finde, oder wir könnte auch einfach eine neue Liste von hilfreichen Erkenntnissen schreiben. Ich hab sogar mal ne Mailadresse eingerichtet (ichwillbleiben@gmx.de) da könnte man auch nochmal alles sammeln.. Kam aber damals nicht so gut an...

Das mit den Träumen kenn ich, ich hab sogar letztens erst wieder mal von meinem Ex geträumt. Mir ist aufgefallen das sich so Dinge am Tag ansammeln und sich dann irgendwie im Traum verknüpfen zu ner Geschichte, da reicht schon wenn ich z.B: einfach nur nen Straße langefahren bin die zu seinem zuhause geführt hat... oder so... Sowas reicht dann schon um im Traum ne Erinnerung wachzurufen. Ich glaube aber nicht das das was zu sagen hat oder man da seine Wünsche erkennt.. Sondern einfach nur das unser Gehirn da sehr kreativ was zusammen gebastelt hat.. hab mich aber ne Zeitlang auch wegen sowas ziemlich fertig gemacht..

@AnnChristine. Ja eben, an sowas denk ich natürlich auch...es fühlt sich nur irre schmerzhaft an keine Gefühle mehr für den Partner zu haben, manchmal - wenn es mir gut geht und ich das feststelle dann mach ich mir nicht mehr soviele Gedanken drüber, so ala..: mei, manchmal findet man den Partner halt auch nicht so doll, oder manchmal nervt er auch... is normal. Komisch, die meiste Zeit kann ich es echt wegstecken sowas, aber grad jetzt bin ich wohl voll eingestiegen in dieses schei. Gehirnwichserei-Karussel....Grummel...

Ich kenn auch so jemand bei dem ich Angst hätte das ich schwach werde.. Er ist groß, dunkelhaarig und ein Kumpel von meinem. Toll was ? ist ein schei. echt, aber ich brauch mir da eigentlich keine GEdanken machen, denn ich würde sterben an meinem schlechten Gewissen, selbst wenn der Typ wirklich was von mir wollen würde, was ich nicht glaube. Ist auch eigentlich egal, ich will den jedenfalls nicht in meinem Hirn haben... Das war nämlich früher meine Masche: in der Beziehung nicht glücklich gewesen eben wegen dieser Hirnwichserei und dann hab ich es immer geschafft mir jemand anderen zu suchen und bin dann nahtlos übergesprungen. Das ist nur eine weitere Bindungsvermeidungstaktik...das ist mir klar gewesen und als ich dann 27 war und es wieder genauso gelaufen wäre, hab ich das unterbrochen.... Ich will keinen Menschen für einen anderen verlassen... weil ich einfach denke das es nicht gut tut.....wie soll man da Zeit haben die letzte Beziehung zu verarbeiten... Gut damit bin ich jetzt abgeschweift, ich wollte also sagen: ja ich kenn das auch, das man sojemanden hat, man sollte sich da aber nicht weiter befassen, es ist einfach nur ne weitere Taktik die sich unser Hirn ausdenkt..Fertig.

@Zimtwolke: lustiger Traum... ich hab vor zwei Jahren ziemlich viel von meinem Ex geträumt den ja ich verlassen hatte, meine Therapeutin hat darauf hingesagt: das ist ganz verständlich, denn sie hatten mit ihm Zeiten oder Gelegeneheiten in denen sie sich total wohlgefühlt haben.. Das heißt aber nicht das man es wieder will. Es ist einfach nur ein Ausdruck der Seele das sie sich sowas wieder wünscht.. dabei gehts nicht um den Mann..

10.04.2013 12:47 • #6285


M
Hatte so einen langen Beitrag wieder geschrieben und jetzt ist er schon wieder weg..geht mir das auf den Senkel

Landi,ich kann verstehen,dass Du momentan in solch einem Zwispalt steckst.Natürlich würde es wieder kommen in den anderen Beziehungen, Du hast es ja schon selbst mitgemacht und zB sabine oder andere Menschen hier im Forum, oder wenn man sich im Internet umhört.Warum also nicht an dieser Beziehung festhalten?An einem tollen Mann und eurem Kind..ich denke, dass Du dir nichts sehnlicher wünschst, dir dein Kopf aber wieder ein Strich durch die Rechnung machen will.Vorallem,dass Du gleichzeitig noch körperliche Symptome aufweist, zeugt doch davon,dass es nicht die Wahrheit ist.Dir wird es bestimmt bald wieder besser gehen!

AnnChrstine, ich denke, dass wir in den Träumen gewisse Dinge, die über Tag passiert sind verarbeiten.Dass wir Dinge aufarbeiten, abschließen oder einfach mal totalen Schwachsinn träumen.
Würd mich da nicht so reinsteigern!

Ich hätt heut können echt explodieren, bzw bin es auch ...
Mir macht es zu schaffen, dass ich mir alles so nahe gehen lasse...Lautstärke, Menschen, die zu laut reden ( zB meine Geschwister ) sind Stressoren für mich.Ich könnte da echt losweinen.Mich macht das echt fertig.
Laute Musik im Auto..würd am liebsten jedes Mal austeigen ( will mich ja aber nicht zur Lachnummer machen )
Dann wenn zB die Bettdecke nicht gerade liegt= Stressor für mich, muss sie direkt richtig machen.
Schreib Freitag eine wichtige Klausur, habe schon viel gelernt und habe so vie Angst, nicht genug dafür gemacht zu haben.Totaler Quatsch..mein Psychologe sagt mir immer wieder, dass es echt erstaunlich ist, welch gute Noten ich habe, obwohl so viele Dinge mich belasten.

Habe Euch ja erzählt, dass ich wieder so viel Aufmerksamkeit von meinem Freund will..und nunja heut in der Schule war es dann wieder so.
Hatten uns nur 5 min gesehen heute und ich hatte mir gedacht,dass er in dieser Zeit besonders nach mir schaut ( zu hohe und vorallem falsche Erwartungen).Dadurch dass er das eben nicht tat, war ich genervt ( bin ja auch selbt dran Schuld...) Habe ihn dann zum Abschied umarmt und ihm gesagt, dass ich mir wünsche, er würde ein bisschen mehr nach mir schauen...er meinte dann,dass ich mal runterkommen soll und er es mir nicht zeigen kann, wenn ich nur fordere.
Bei whatsapp ist der Mist dann explodiert..fielen Dinge wie vielleicht können wir uns nicht das geben, was wir brauchen oder bringt es was, wenn ich mich verändere ( dh nicht so klammer ) und er mir mehr ziegen muss, dass er mich lieb hat...
Aber irgendwie muss ich es ja ändern, nicht für ihn, sondern irgendwie auch für mich.Oder nicht!?!?! Ist wohl wichti für mich...für mich selbst.

10.04.2013 18:59 • #6286


Z
Huch, mein Beitrag ist ja auch weg? Der stand doch bis eben noch über dir mermaid... komisch.

Ich denke schon, dass du dein Verhalten ändern musst. Du möchtest für dich ja etwas ändern, er scheint ja zufrieden zu sein, so wie es ist. Also liegt es an dir dein Glück in die Hand zu nehmen. Wenn man natürlich immer will, dass der Partner zu einem kommt, dann geht man selbst nicht auf den anderen zu, da man ja sehen will, ob er es tun würde... dadurch fühlt er sich immer in der Pflicht zu dir zu kommen, oder will es eben auch extra nicht usw. Das ist so ein kleiner Teufelskreis. Ich rate dir, dass du einfach auf dich selbst achtest. Und zieh es wirklich mal durch Abstand von ihm zu nehmen in der Schule. Also ich kann dir sagen, ich war zwar nur 8 Wochen mit meinem Ex zusammen, während wir in der Schule waren, aber wir haben keine einzige Pause miteinander verbracht, das wollte ich auch gar nicht. Kümmer dich lieber mal um deine Freunde, deinen Freund siehst du doch dann nach der Schule.

10.04.2013 19:03 • #6287


Psychic-Team
Hallo,

sorry, dass dein Beitrag weg war. Wir konnten hier leider nichts dazu. Wir werden das Sicherungsinterval bald erhöhen. Mehr dazu hier:

hinweise-news-f91/probleme-mit-der-forensoftware-t48345.html#p461542

10.04.2013 19:03 • #6288


M
Ja, weißt Du..wenn wir uns zB dann mittags sehen ist es auch gar kein Problem, aber wir können ja erst samstags was machen und ja ich weiß, dass ich jetzt keine lange Zeit mal eine Woche nichts zu tun...aber ich mag das eben nicht.Kenn es ja auch nicht anders.
Aber Du hast Recht, ich muss definitv etwas ändern, vielleicht auch mehr loslassen , dass er auch überhaupt die Chance hat, mich zu fragen, ob wir was unternehmen.
Hatte immer das Gefühl, wenn ich nicht frage, ob wir was machen, verplant er wieder alles..vielleicht sollt ich locker lassen und schauen was passiert.

Habe deinen Beitrag noch gesehen ...
finde es mutig, dass Du dich mit ihm triffst und würde es auch nicht absagen! ist ja ein stinknormales Treffen und ich bin mir sicher, dass Du dir dadurch zeigst, dass er nie wieder die Bedeutung in deinem Leben haben wird, die er mal hatte!

10.04.2013 19:14 • #6289


Z
Schön, dass er dich noch erreicht hat! Die letzten Male, wenn ich ihn gesehen habe, haben mir ja auch nie Angst eingejagt. DAnach war ich immer ziemlich entspannt und habe mich auf das Telefonat mit meinem Freund gefreut. Ich in allgemein was Treffen mit Männern anbelangt so schissbüchsig... ich habe das ganz selten gemacht, da ich mich die Tage zuvor immer schrecklich unwohl gefühlt habe. Mein Psychologe sagte damals ja auch, dass ich mich in genau solche Situationen begeben muss, um zu lernen, dass da nichts schlimmes bei ist...

Zitat:
Hatte immer das Gefühl, wenn ich nicht frage, ob wir was machen, verplant er wieder alles


Das kenne ich sehr genau von meiner Mutter und mir... sie ruft mich sehr oft an, will immer hören was ich mache, wie es mir geht. Will mit mir Unternehmungen machen etc. und ich habe zu all dem einfach gar keine Lust. Ich fühle mich total übersättigt und sie nervt mich so mit ihren Fragereien. Sie sagt dann immer, dass sie ja gar nicht an meinem Leben teilhaben würde, wenn sie nicht mal nachfragt.

Das stimmt so aber nicht. Als ich in meiner Studienstadt gewohnt habe und wir ausgemacht hatten, dass sie sich nicht meldet, kam ich nach spätestens einer Woche immer von selbst auf sie zu und habe mich nach ihr erkundigt, sie um Rat gebeten oder wollte einfach nur mal wieder ihre Stimme hören.

Distanz schafft oftmals Nähe!

10.04.2013 19:23 • #6290


L
Mermaid: ja Danke, es ist nur diesmal echt so gewesen das ich nicht mehr wollte. Mein Gefühl sagt ganz laut: ich will nicht mehr, und zwar nicht: ich will das bescheuerte Gefühl nicht mehr, sondern ich will den Mensch nicht mehr.. .. Dabei gibt es wirklich keinen Grund dafür. DAs einzige was mir heute eingefallen ist, was ich dagegen halten kann ist: Das ich mir nicht vorstellen kann das sich das von heut auf morgen so ändert, außerdem hab ich mir noch vor zwei Wochen gedacht: eigentlich könnten wir an meinem Geburtstag heiraten, Geburtstag feiern und Kindstaufe... Wär ja ideal.. Aber dieses Argument ist mir erst heute im Laufe des Tages eingefallen, das ich da nicht eher drauf gekommen bin...
Heute war es halt dauernd so das jeder Gedanken gegen Ihn spricht. Ich war z.B. shoppen, da sagt mein Hirn doch allen ernstes: es wäre schön wenn Du das mit Deinem Zwerg immer alleine machen könntest....pfffff. Ist doch Schrott.
Oder noch so ein Gedanke: es wäre toll wenn ich alleinerziehend wäre... wie kann man bitte so nen schei. denken ? Niemand ist gerne alleinerziehend....außerdem hab ich mir letzte Woche echt oft gedacht: ich bin gott froh wenn er heimkommt, damit ich den Zwerg mal abgeben kann....Also mein Hirn braut sich wirklich immens viel Sch**** zusammen. Das ärgert mich enorm. Und was mich noch mehr ärgert: ich weiß soviel über dieses Phänomen, ich gebe Ratschläge, ich durchblick das bei anderen, ich seh es auch bei mir - und kann doch nichts daran ändern... ich rumpel selber volle Kanne rein, sehenden Auges.....Mein Unterbewußtsein ist echt ein hinterhältiger Schuft....

Die Gedanken waren heute absolut nicht still zu kriegen.. Ganz schlimm.. Das kann doch nicht so weitergehen.

Eben sagt mein Freund zu mir: Du bist aber ja nicht alleine, es gibt doch bestimmt ganz viele denen es so geht, was machen denn die dagegen ? Tja sag ich dann, ich hab keine Ahnung...das ist oberfrustrierend....

Mermaid: Ja Männer mögen das nicht so gerne wenn man so klettig und fordernd ist.. die hören schon bei einer netten Bitte raus - Forderung, Forderung, Forderung... Da sollest schon an Dir arbeiten, aber denk Dir nichts. Das wird besser wenn Du älter wirst, dann schafft man es langsam das auch besser auszuhalten wenn man nicht sooooo viel Aufmerksamkeit bekommt... Das wird schon....

10.04.2013 20:11 • #6291


Z
Landi, genau die gleichen Gedankengänge habe ich aber auch. Wenn wir in der Stadt sind und ich in Ruhe gucken möchte, dann stört mich seine Anwesenheit manchmal. Dabei ist er so geduldig und sagt nichts, geht auch jeden Tag (zwar meckert er vorher ein wenig, ist dann aber schnell wieder ruhig) mit mir zu Zara, wenn ich wieder der Meinung bin, dass es da was Neues gibt, etc.

Ich habe ja immer noch 1-2 Wochen Ruhe, bis ich meinen Freund wieder sehe (Entfernung und so), aber wenn man zusammen wohnt und gemeinsam ein Kind groß zieht, halte ich den Wunsch nach Ruhe und Zeit für sich selbst für nicht abwegig. Das ist doch völlig normal, dass du dir auch mal Zeit nur für dich wünscht! Gönn dir das auch. Kannst du nicht so einen Mami-Tag machen, an dem du abends mit Freundinnen in die Sauna gehst, oder alleine. Dir etwas Gutes tust, ohne jeden ohne alles. Das hilft Wunder!

10.04.2013 20:15 • #6292


Psychic-Team
Hier ein Beitrag von heute Mittag:

Wer diesen geschrieben hat wisst Ihr besser:

Oh Landi, wie ich das kenne. Aber zum Glück hat es sich auch manchmal ausgeschüttelt und dann steht man wieder da und sieht alles wieder klarer

Ich habe doch gerade tatsächlich ein Treffen mit meinem Ex ausgemacht. Morgen. Bevor er für ein Jahr lang eine Weltreise macht. Ich habe gerade gar keine definierte Angst, ich habe gerade auch keine Angst, dass ich ihn toll finden würde... trotzdem rast mein Herz. Ich will dieses Treffen nicht wieder absagen, wie ich es schon so oft getan habe. Ich will mich meiner Angst stellen und vielleicht sogar Morgen erneut die Erleuchtung haben, dass er mich nicht mehr die Bohne interessiert. Sprecht mir bitte Mut zu, sonst mach ich vielleicht doch noch einen Rückzieher

----

entfernt nach Hinweis von Landi

10.04.2013 20:19 • #6293


L
Der untere Teil ist von mir, aber der steht ja auf ner Seite vorher auch noch drauf. Der obere Teil ist von Zimtwolke gell ?

@Zimtwolke: ja ein Tag für mich,, mhm, der kleine ist oft bei der Oma. Ich geh zum Nägelmachen (hab künstliche), oder nehme ne Reitstunde auf meinem Pferd, oder ich verdiene Geld. Am Wochenende bin ich oft auf Ausbildungsseminar, muß noch 20 Tage Mitfahrpraktikum bis zum November unterbringen und ne Prüfung machen die ich zweimal schon vergeigt hab... naja und lernen halt... Da denk ich mir natürlich auch manchmal wie ich das alles schaffen soll....aber ich hab ja sehr nette familiäre Unterstützung.

10.04.2013 20:43 • #6294


A
Ich werde verrückt! Hab heute schon wieder so nen Müll geträumt bei solchen träumen distanzier ich mich irgendwie immer von meinem Freund. Es fühlt sich dann immer so fremd an...

11.04.2013 09:04 • #6295


C
Hallo ihr Lieben,

ich kenne das! Mein Partner und ich sind jetzt zweieinhalb Jahr zusammen und wohnen mittlerweile auch seit einem Jahr gemeinsam. Ich bin sehr glücklich, aber dann kommen wieder diese Gedanken. Besonders nach einem Streit oder wenn irgendetwas nicht so lief wie ich es mir vorgestellt habe.

Dann frage ich mich immer ob ich ihn wirklich liebe und besonders ob das jetzt der Mann ist mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte und ob da nicht vielleicht noch was besseres kommt. Ich weiß das klingt doof und bescheuert, aber ich mache mir dann immer Gedanken ob ich etwas verpasse.

Dabei ist mein Freund wirklich wunderbar, er versteht mein Angstattacken und baut mich jedes mal auf und weiß wie er mich beruhigen kann, wenn ich eine Panikattacke habe. Was will man mehr?

Ich frage mich auch ob das jetzt normal ist oder nicht. Ich hoffe das ist normal, denn wir haben ja alle mal Zweifel in unserm Leben.

11.04.2013 09:39 • #6296


A
Herzlichen Willkommen clem.
Du bist hier richtig ..
Ich bin auch 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen wir wohnen seit 3 Monaten zsm. Mir geht es genau wie dir. Zweifel hat jeder! Nur wir können damit nicht umgehen und verfallen in einen Gedankenkarusell.

11.04.2013 10:46 • #6297

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
Ich bewundere meinen Freund so, der hat überhaupt nie Zweifel
Das ist wirklich wundervoll und ich freue mich sehr darüber, wenn er sagt, dass ich das beste bin, was ihm je passiert ist und so weiter und so fort... aber dann fühle ich mich immer gleich doppelt mies, wenn ich diese bescheuerten Zweifel habe.

Ich überlege auch heute Abend noch zu ihm in seine Heimatstadt zu fahren, habe aber Angst, dass es mir nach dem Treffen mit meinem Ex vielleicht nicht gut geht und ich dann das Wochenende bei ihm wieder in Panik verfalle. Andererseits habe ich mir ja vorgenommen an der Situation zu wachsen und jetzt ist es vielleicht auch mal wieder Zeit, einen mutigen Schritt nach vorne zu wagen...

11.04.2013 10:49 • #6298


L
Hi Clem, willkommen hier..

Das ist normal, nur das Problem ist: das wir solche Gedanken erstens bewußter wahrnehmen, dann drauf einsteigen und uns festbeißen, anfangen zu grübeln und uns immer mehr darin verstricken...Dann denkt man sich vielleicht noch: wenn ich eh schon Zweifel hab kann es ja nicht der Richtige sein....und und und...

Mein Freund ist auch super, obwohl er das alles weiß bleibt er ruhig und glaubt einfach daran das wir zusammenbleiben...bewundernswert.

Ich hab heute auch so Gedanken wie: andere Männer find ich auch interessant, so ne neue Liebe - vielleicht bin ich einfach so das ich das brauch... einerseits, andererseits: mei auch ein neuer wird irgendwann zum Alltag, ich bin generell so das ich immer was NEUES brauch und nich schnell langweile..egal ob Pferd oder anderes Hobby usw.. Ich verliere an allem schnell die Lust...ist wohl auch so ein Ding der derzeitigen Zeit: serielle Monogramie.. immer wechselnde Partner...
Find das aber irgendwie auch gar nicht so toll, mein Wunsch wäre immer eine lange Beziehung, miteinander alt werden, hat ja auch viele viele Vorteile. Leider ist es nicht so einfach, erstens weil meine Frustgrenze sehr niedrig ist, sobald es Streit gibt steiger ich mich da auch rein oder ich denke wir müßten mehr Gemeinsamkeiten haben...blabla usw usw... und dann steht mir natürlich meine Bindungsproblematik im Weg.. Aber ich möcht halt nicht so weitermachen, alle Paar Jahre n neuen Mann, außerdem - je älter man wird, um so weniger leicht ist ja jemand zu finden, der halbwegs in Ordnung ist... und nicht überhäuft von Exfrauen, oder Kindern, oder Schulden, oder oder oder.....

Abgesehen davon ist mein Freund echt ein guter Fang Er sieht nicht nur gut aus, sondern er ist wirklich ein unglaublich lieber Mensch, der alles für uns tut, er meckert eigentlich nie, er lässt mich so sein wie ich bin... ach gibt soviel Gutes...immer wieder sehr harmonisch... besser hätt ichs nicht treffen können...Gott sei Dank schein ich wieder halbwegs zurechnungsfähig zu sein, im Vergleich zu den letzten zwei Tagen. Das war wirklich grausam..

Wie sich das geändert hat ? mhm, ich trau es mich kaum sagen: ich war so verzweifelt das ich zu Gott gebetet hab,, obwohl ich überhaupt nicht gläubig bin, normalerweise bin ich die erste die allerlei Argumente bringt das es so etwas nicht gibt. Wie dem auch sei, ich hab einfach gehofft das mir irgendwas aus dem Universum hilft....Und heute geht es mir schon viel viel besser. FREU....natürlich auch DANK EUCH....Das muss ich wirklich sagen....

11.04.2013 12:37 • #6299


S
Hi Zusammen,

@Clem: Blöd das Du das auch durchmachen musst, aber wir bekommen das schon irgendwie hin!

@All: Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal so gefühlskalt seid und alles rundherum schlecht ist auch Freund usw. und dann in einem lichten Moment, fühlt ihr die Liebe so stark (ich würde fast schon sagen: so dass es weh tut?!)

@Landi: Freut mich das es Dir heut besser geht, ich bete auch immer zu Gott, obwohl ich keinen Bezug dazu habe, aber solang es hilft und ich mich danach besser fühle, mache ich eh alles!
Ach ja und das alles schnell langweilig ist, geht mir leider auch so.

Lg

11.04.2013 13:48 • #6300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler