Wollt mich auch noch mal kurz zu Wort melden..
hope, ich denke, dass Du dich auch selbst irgendwie zurückziehst, kann das sein? Dann kommt noch diese doofe Ablehnung dazu.Ich kann verstehen, dass dich das belastet.Musst aber auch bedenken, dass Ihr beide ein kleines Kind habt und es da oft anstrengend ist, auch für 'andere Dinge' Energie aufzuweisen...vielleicht bist Du tagsüber so gestresst und ausgepowert, dass Du dann abends gar kein Elan zu hast? Vielleicht dich unbewusst zurückziehst und deswegen auch diese Ablehnung aufkommt?
AnnChristine,irgendwie ist manchmal einfach der Wurm drin,oder? Ich kenne das ja zu gut.Wenn man dann noch selbst schlecht gelaunt ist, funktioniert gar nichts mehr.
In solchen Momenten muss man versuchen, selbst zur Ruhe zu kommen..in letzter Zeit gehe ich dann kurz aus dem Raum und mache mir klar, dass er ja gar keine Schuld an meiner Laune hat.Kleinigkeiten stören mich auch oft...schwachsinnig eigentlich.
Bei mir war heute auch der Wurm drin.Ich sags EUCH! Stress ist so ein verdammter Faktor, dass die Gedanken kommen.Hatte heute echt viel zu tun..den ganzen Tag ( morgen große Feier )...war nur am rumrennen und dann ruft mein Freund an und ich war sehr schnippig..

er kann ja nix für!
Dann hat er etwas gesagt, dass nicht gegen mich ging, ich nahms persönlich und dachte dann wieder so Mist, wie: Er liebt mich gar nicht mehr, ich liebe ihn viel mehr etc.
Dass ich ihn viel mehr liebe glaube ich gar nicht, manchmal denke ich, dass ich einfach mehr Nähe brauche..
Er tut was er kann...

Kann ja aber auch nicht alles tun, dass es mir gut geht..bin ja auch selbst für mich verantwortlich.
Gestern Abend waren wr feiern, lagen dann abends im Bett und irgendwie war mir dann SOO klar, dass ich ihn liebe...einfach dieses Vertraute und das füeander da sein, das gemeinsame Lachen und Weinen.War schön, so etwas zu fühlen.