spucki, echt schade, dass du das immoment mit machen musst..vorallem wenn man eine zeitlang echt kaum was spürt, ist es sehr hart für einen nach vorne zu schauen.Du bist aber sehr stark und du schaffst das!
Du hast ja an der Sache mit deinem Ex gesehen, was es heißt, wenn jemand einem egal ist.So ist es bei deinem Freund auf gar keinen Fall..dir geht es schlecht, weil du kaum was fühlst, jemandem, der nicht mehr liebt, wäre das sehr egal.Kopf hoch, du schaffst das!
jtb, du merkst ja selbst, dass die Gedanken sich nur etwas Neues ausdenken mögen um dich zu ärgern...
Wisst ihr, wie es mir vorkommt? Kaum geht es mir wieder besser und es klappt mit dem aus der Distanz beobachten..ich spüre unsere innere Verbundeheit, schon kommen neue dumme Gedanken..in abgewandelter Form, die aber drauf abzielen, dass ich ihn nicht mehr mag und auch irgendwie nicht mehr will, was soll das bitte?
Natürlich verstärken sich in meinem Kopf nun auch wieder die negativen Eigenschaften seinerseits..zB macht er gerne mal einen dummen Scherz, der mich verletzt...andere witzig finden und er auch.Er sagt, ich würde alles VIEl zu ernst nehmen..nunja , wenn ich es mal neutral betrachte, hat er recht..ist echt nie was, bei dem man wie ich genervt sein sollte.Ich hasse mich dafür manchmal echt sehr...
Ich denke an die Ferien und habe SOOO ein wohliges Gefühl...war so schön.
Aber warum gibt es nur total super, alles schön und diese dunklen Phasen? Kann es nicht 'normal' sein?
Habe einen neuen Trick gegen die ZG wegen der Liebe, vermutlich hat der so gut geklappt, dass mein Kopf sich nun andere Dinge ausgedacht hat...Habe ich aus einem Buch,in dem beschrieben wrid, wie man mit der Angst umgeht, AIDS zu haben...also:
1) Man liebt nicht mehr, wenn man den anderen als gleichgültig ansieht, er einem egal ist.
2) Man liebt nicht mehr, wenn man schwer hintergangen wurde, Gewalt im Spiel ist/war..und man nicht mehr zusammen sein kann, weil man sich kaputt machen würde.
3) Man liebt nicht mehr, wenn man den anderen nicht mehr sehen will ( GAR nicht mehr..nicht nur mal),wenn man ihn nicht anfassen will ( wie gesagt, nicht nur einmal..immer)
Sobald ein Gedanke gegen meine Liebe kommt...sage ich mir: 1, 2 und 3 stimmen nicht zu, also WHO CARES?
Half sooo gut...aber warum is tdas jetzt so?
Kann euch noch nicht mal schildern, was in meinem Kopf jetzt abgeht...verstehs ja selbst nicht? Sehr merkwürdig...vielleicht komm ich auch mit den Schwankungen von super auf total schlecht nicht klar? als er gestern da war, war ich wie in einem Schwebezustand..alles war eben...gut!und dann ist er weg...werde ich in die Reaität geholt..
29.01.2013 18:38 •
#5292