Danke ihr Lieben , für eure aufmunternden Worte...es ist nicht mehr ganz soo schlimm, aber immer nocht nicht so, dass ich wieder wohlfühlend bin...nunja.Kann ja auch nicht immer super sein...
Ich will ihn unbedingt 100% lieb haben..warum freunde ich mich dann nicht einfach mit den Gedanken an? Ich hab zwar Gedanken, aber es ist mir egal..
Ich habe Angst davor, loszulassen..nein, nicht von ihm loszulassen, das will ich nicht, sondern mich selbst einfach gehen zu lassen..indirekt also die Gedanken loszulassen.Wir liegen da, schauen fern..zB dann ist das für mich schön, ich liege in seinem Arm, fühle mich wohl und wir lassen uns beide unterhalten.Tja, schön und gut...wenn ich dann denke, nimms doch so hin, meint mein doofer Kopf: Tja, ist das Liebe? So da zu liegen? Das kannst du doch allein auch? Hallo?
Ich sollte es echt mal versuchen..einfach mal fern zu schauen..kann das gar nicht mehr richtig, weil ich währenddessen immer so aufgewühlt bin und denke ich müsst was fühlen ( totaler Mist...)
artphelia, weiss nicht ob du das meinst...zB war es so, als er Schluss machen wollte, weil er nicht mehr konnte.Ich hatte herbe Ängste ihn zu verlieren..weinte nur noch..sobad die Sicherheit wieder gegeben war, dass wir zusammen bleiben, waren die dummen ZG da..ist irgendwie auch logisch, sie wollen dich ja indirekt schützen..ich brauch niemanden, der mich schützt...bäh.Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung für die Wohnung die Richtige war...es ist für dich etwas Neues jetzt..klar ,dass dein Kopf da unterbewusst auch drüber nachdenkt...das ist für 'normaldenkende' auch was ganz Neues..und man hat Angst! Mach dich da nicht verrückt..kein Mensch würde eine Wohnung mieten wollen mit jemandem,der einem egal ist..dem man aus dem Weg gehen will.Das willst du keinesfalls..
Gypsy,..wäre schön,wenn mein Kopf es kapieren würde..dass ich mich seit bald 1(!) Jahr..( für mich ist das eine lange Zeit...) mit diesem Mist rumschlage?!?! Wegen meinem Freund? Wegen jemanden, den ich angeblich nicht liebe? Den ich eigentlich gar nicht sehen will? Eigentlich lieb ich ja 1000 Andere? Eigentlich bin ich ja gleichgeschlechtlich, abhängig oder nur aus langeweile mit ihm zusammen? Lächerlich..ich reiss mir den A**** für ihn auf Wirklich...Ich denke das würde nicht jeder machen, der in einer Beziehung ist..er gibt mir soo viel zurück..ich will ohne ihn doch gar nicht sein?
spucki, wenn ich gestresst bin, lasse ich leider auch alles an meinem Freund aus..steht einem eben am nächsten..
Du sagst selbst, dass du dich nicht wohlfühlst..in solchen Situationen, ist man einfach mit sich sebst nicht im Klaren..nicht mit dem Freund! Merk dir das...
du bist gestresst wegen der Schule..du bist verwirrt, weil du erst verliebt warst und jetzt wieder so ein Mist.Mir geht es doch genauso..mir gings SO gut..wirklich..und jetz? Pustekuchen...
jtb, leider ist es echt so, dass die Gedanken, wenn man daheim ist, sehr stark sind..ich habe mich heut stark abgelenkt...habe ein Referat vorbereitet und war in der Krankengymnastik...konnte Sport mal endlich ohne Schmerzen machen..
Mir ist aufgefallen, dass bevor die ZG begannen, mir so gut wie alles genommen wurde?
Erst der Sportunfall..Bein kaputt, Hobby weg..kein Sport, die beste Freundin zog um, Freund machte Schluss, Eltern trennten sich..Mama zog aus, beide neue Partner, wenig Schlaf, Zwänge Thema Schwangerschaft, Kontrollzwänge..das ist für mich einfach zu viel gewesen! Irgendwann musste es dann leider herausbrechen...
Jetzt habe ich den Salat aber..und muss mit umgehen..leider.
Ich habe Notizen auf meinem E Book Reader hinterlassen, als es mir soo gut ging...richtig gut gings mir.
Ich fühle mich wohl in seiner Nähe..das einzige sind die dummen Gedanken, mh.
Morgen ist Wochenendebeginn..da geht es mir meist viel besser..sehen uns das ganze WE, egehn aber mit Freunden zusammen weg! Wird hoffentllich schön.
Kennt ihr das? Wenn ihr gestresst oder gnervt seid..schaukelt ihr euch an den kleinsten Dingen doch? Werdet gemein zu allen? Seid unfair?
Ich konnte gestern einfach schreien...ich war so unzufrieden mit allem und jedem.