Meinemieze88
- 116
@gypsy: ich hab die bei allem was mir wirklich wichtig ist: Mein Freund, mein Job (Bin ich schlecht in meinem Job? Ich werde niemals etwas Sinnvolles in meinem Job schaffen, ich bin nutzlos), meine Family (Bin ich eine schlechte tochter?) meine Freunde (Wenn ich das jetzt an dem doof finde, bin ich dann eine schlechte Freundin oder gar ein schlechter Mensch?). Meine Thera meinte mal, man hat diese Gedanken oft bei den Dingen, über die man sein Leben definiert, Familie Freunde, Beziehung (vor allem), Job etc. man müsste lernen, dass das eigene Leben auch ohne diese Dinge gut und wertvoll wäre, weil man ein wertvoller Mensch ist und diese Dinge nicht entscheidend fürs leben per se sind.
@Landi: Ich bin immer so stolz auf dich, wie du das alles meisterst, du bist ( ) mein Vorbild. Schau dir an, was du hast: einen tollen kleinen Sohn, einen Freund, der ein echter Mensch ist, den man auch mal doof finden kann, ohne dass er wie eine kleine diva gleich das weite sucht. versuch dich abzulenken, Morgen ist alles wieder besser, wenn du es schaffst dir selbst dein denken zu verzeihen. Ich glaub an dich.
Bei mir ist alles soweit in ordnung wieder, hatte am freitag thera und hab geheult wie noch nie in meinem leben, weil meine thera mir vor augen geführt hat, was das aussprechen meiner gedanken meinem freund gegenüber für gefühle in ihm erzeugt. manchmal braucht man die faust ins gesicht mit den gedanken, jemanden, der einem zeigt was man da für einen schei. baut.
drück euch
20.01.2013 00:18 • #5141