jtb, tja, wie du siehst, wollen dich deine Gedanken nun auf andere Art und Weise veräppeln..
Du fandest es schön, dann kamen die Gedanken, die Gedanken tun dir weh..du willst sie nicht, findest du das nicht Beweis genug? Ich schon..mach dir keinen Kopf!
Das mit den Beziehungen stimmt..die ganzen äußeren Einflüsse zeigen einem irgendwie, dass es nicht für immer hält..aber wir sind ja nicht in deren Beziehung...
Mathilde, gut..dass du diesen Schritt gewagt hast...es ist ein schwieriger Schritt..aber keine Angst!
silvereye, alle Dinge, die du auflistest, hatte ich auch! Exakt genauso..ich würde ihn nur verarschen, so etwas hat er nicht verdient...Liebes, überleg dir ma bitte warum du es sonst tun würdest? Du machst dir schreckliche Gedanken um ihn...das macht niemand, der nicht mehr liebt! Glaub mir das...
ritter, Kopf hoch! Ich kenns so gut..würd am liebsten grad sagen: DUkennst es doch..es ist wie immer...
Mir geht es wieder besser, als vohin zumindest...die Gedanken sind sehr abgeflacht, mir machen sie auch nichts aus..das Problem ist, dass wenn keine Gedanken sind, ich sie irgendwie wieder herhole, kennt ihr das? Ich sag mir dann: Tja und jetzt..die Gedanken sind weg, warum merk ich dann nicht, dass ich zu ihm will?
So ein Quatsch aber auch..klar, dass dann die Gedanken beginnen.
Kennt ihr auch,dass ihr besonders nach Streitereien so voller Gedanken sind?
Immoment habe ich eher Angst ihn irgendwann zu verlieren..der Schmerz etc....
17.01.2013 20:54 •