Mathilde1987
- 55
@Ritter: du tust ja schon was, du schreibst ins Forum. Ich muss sagen das tut mir eigentlich ganz gut, immer wenn ich geschrieben habe ist es wie eine Beichte sozusagen. Diese Gedanken sind wirklich einfach schlimm aber man muss irgendwie lernen damit umzugehen und diese nicht ernst zu nehmen. Versuch immermal an schöne Zeiten zu denken das hilft. Und höre vll auch Musik die euch verbindet oder die dich ein bisschen aufbaut. Ich bin auch selbst gerade in der Anfangsphase und es geht mir oft beschissen. Lass den Kopf nicht hängen. Das Leben geht weiter irgendwie.
@mermaid: Ich habe das Gefühl dass ich total bekloppt bin im Kopf. Das is doch nich normal von heute auf morgen....sowas hatte ich noch nie. Aber es beruhigt zu lesen dass es bei dir auch so angefangen hat. Iwann werde ich damit leben können. Du lebst ja schließlich auch damit und bist scheinbar ganz stark. Naja ich werde mal sehen was der Arzt sagt, ob er es als behandlungswürdig einstuft oder eher sagt das is nich wichtig genug. Habe Angst schon vorm ersten Anruf, iwie komme ich mir blöd vor aber von alleine wird das momentan nicht besser. Warst du auch schon bei einem Psy?
LG an euch alle
16.01.2013 19:44 • #5101