Mathilde1987
- 55
ich bin so froh zu lesen dass es anderen genauso geht! Ich habe seit ca über einer Woche diese schlimmen Gedanken meinen Freund nicht zu lieben. Eig kann das gar nicht sein er ist mein Traummann und ich will mit ihm glücklich werden. Diese Gedanken kamen ganz schlagartig, davor war alles wirklich rosarot und wunderschön und alles war perfekt. Ich bin total fertig, im moment geht es da wir 300km auseinander wohnen aber mich quält die Angst dass es wieder so schlimm wird. Seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause (war beim ihm für 5 Tage) und da geht es. Ich weiß dass ich ihn liebe und ich will ihn auch def. nicht verlieren aber diese Gedanken.....die machen es manchmal fast unmöglich mit ihm zu kuscheln oder irgendetwas ich bin dann nur am zittern und es quält mich so. Andersrum hab ich ab und zu auch Momente in denen es ok ist und ich empfinde echt starke Liebe und verzehre mich nach ihm, aber iwann fängt es wieder an. Ich habe mit ihm schon darüber gesprochen und er hat Verständnis für mich. Was macht Ihr gegen solche Gedanken? Ich habe solche Zweifel schon in jeder Beziehung gehabt und es immer von allein besser geworden und hab auch nie weiter dran gedacht, aber bei ihm besonders schlimm da wir sozusagen 2 Jahre aufeinander gewartet haben. Wenn ich Liebe empfinde fragt mich ein kleiner Teufel auf meiner Schulter ob das wirklich so ist und sagt das kann ich doch gar nicht und dann kommt die Angst dass es nicht wieder wird wie es war
Vll kann mir ja jemand Tipps uns Ratschläge geben. Dürft auch per PN wem das lieber ist. In anderen Foren wird immer nur geschrieben dann mach schluss oder sonstwas aber die verstehen das Problem, das Gefühl einfach nicht.
07.01.2013 18:29 • #5021