Ja das glaub ich Dir das sich das total bescheiden anfühlt.. ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen wie man sowas machen kann, also nicht auf die Art. Ich sag doch nicht Montags: ich liebe Dich und werde immer bei Dir bleiben, und Donnerstags hau ich ab......Du weißt schon was ich meine, es ist einfach komisch und man fängt voll an zu zweifeln was überhaupt jemals ernst gemeint war... vermutlich weiß er es selber nicht...
Ich persönlich glaube auch nicht, das es so unproblematisch ist nach so einer langen Beziehung direkt und unmittelbar was Neues anzufangen, ich hab das zwar oft genug gemacht, aber nach Jahren wußte ich das die ursprünglichen Probleme wegen denen ich den anderen Partner verlassen hatte, überhaupt nichts mit dem Mann zu tun hatte, sondern nur mit mir... ein Armutszeugnis für mich, mir das einzugestehen, das ich halt einfach nur die Partner getauscht habe, weil der alte mich nicht mehr glücklich gemacht hat (was ja auch wirklich nicht sein Job ist)...und mit dem neuen war es halt spannend und interessant, verursacht Glücksgefühle, berauscht....Neues Spiel, neues Glück... Bis einen alles irgendwann mal einholt..
Siehe mein Ex, der hat mir im Juni noch vorgeheult das er mich liebt und ob wir es nicht nochmal versuchen wollen, dabei saß seine Neue seit Januar an seiner Seite und mit der ist er dann im Juni schön in Urlaub gefahren, erbärmlich sag ich Dir....er konnte nicht mal sagen: ich hab zwar ne Freundin, aber Du wärst mir lieber, aber wennst mich nicht mehr willst, nehm ich halt die, weil alleine zu sein - da hab ich auch keinen Bock drauf... DAS wär wenigstens ehrlich gewesen, auch Ihr gegenüber.. Tja so kann es gehen... Ich könnt das ja nicht, für mich bedeutet es etwas wenn ich sage: Ich liebe Dich... sowas nehm ich nicht so einfach in den Mund... aber mei, manche sind halt anders.....Frei nach irgendso nem Politiker, Zitat: was juckt mich mein Geschwätz von gestern Traurig!!
23.12.2012 23:45 •