Landi
- 890
- 1
- 189
@Gypsy: Auch auf die Gefahr hin, das Du mir gleich an den Hals fällst: ich find das ganz schön krass von Deinem Freund das er zu Dir kommt und bei Dir sein schlechtes Gewissen und seine Verzweiflung ablädt...Er hat Dir in den Hintern getreten und das nicht auf die feine Art.....Ich kann das einerseits total verstehen das Du nett sein willst, aber ich find Dich viel zu nett!!!
Und sein Kommentar zu der Tatsache das er sogar den Tee mitgenommen hat, den Du gerne magst - den find ich geradezu lächerlich. Als ob er in dem Moment daran gedacht hätte das es Dir besser geht, wenn er jedes Fisselchen von ihm mitnimmt. ...wie edel von ihm......Ne, tut mir leid, mag sein das er total sensibel ist, aber er ist so richtig fies mit Dir umgegangen....heulend sitzt er bei Dir und geht dann doch wieder zu der anderen...
Die Männer sind doch echt um nix verlegen, erinnert mich echt an meinen Ex, der fast heulend vor mir sitzt und sagt das er mich liebt und ob wir es noch mal versuchen, blablabla.....und ne Woche später ist er mit seiner Neuen dann in Urlaub gefahren und ist heut auch noch mit der zusammen...
Du hast vollkommen recht, wenn Du sagt das er Probleme hat...
Du bist so stark damit umgegangen, ich find das total bewundernswert, jetzt zermartere Dir bitte nicht Dein Hirn, ob Du ihn noch willst oder nicht...ich wünsche Dir das nur das passiert was richtig gut für Dich ist..!!
Tut mir leid für mein Statement, ich mein es nicht böse....
17.12.2012 23:20 • #4901