Guten Morgen meine Lieben,
danke Landi für deine Antwort.Ja, du hast recht..immer wenn es mir gut geht, frage ich direkt nach ob es auch wirklich soo schön ist und ob ich das alles will und ob es mich wirklich glücklich macht.Das ist schon sehr belastend, weil ja irgendwie alles wieder kaputt gemacht wird, dass mir vorher gut tat.Also hast du da sehr recht, mit deiner Aussage.
Spucki, bei dir läuft es ja leider gar nicht so dolle, das ist schade ...
Vielleicht ist es für dich immoment wichtig, einfach mal zur Ruhe zu kommen? Vielleicht ist immoment so viel um dich rum,dass du gar nicht ruhig sein kannst?Versuche abzuschalten, lies dir mal deine guten Beiträge durch! Bei dir war ich mir immer sehr sicher, dass du ihn liebst, also kann das auch weg sein...
Zitat:Wenn die Trennungsgedanken so massiv sind, vielleicht gibt es doch Punkte, an denen man arbeiten sollte? BItte erschreckt jetzt nicht, wie gesagt, es ist etwas völlig Normales und lange kein Grund für eine Trennung.
Das stimmt meiner Meinung nach sehr! Es gab bei mir auch Dinge, die mich sehr störten...Aber ich habe sie angesprochen und es hat mir geholfen!
Mel, ich kenne das.Diese ganz ganz tiefe Grübelfalle ist echt widerlich..Da fühlt sich soo schlimm an, man weiss nicht wo man ist, man weiss nicht was los ist und alles erscheint auswegslos.Du MUSST da rauskommen, in dieser tiefen Grübelei kannst du keine Entscheidung treffen.Das funktioniert nicht! Absolut nicht...
Wenn ich so tief unten bin...dann sage ich mir immer den Satz meines Therapeutens: In solchen Situationen sollten Sie keine Entscheidung treffen.Das sind nicht sie..
Ich gehe ja seit Juli nicht mehr zum Therapeuten und es geht mir bzgl meines Freundes echt gut damit..er hat mich eher verwirrt als alles Andere.Auch oft geholfen,das will ich jetzt nicht außer Acht lassen..ich hoffe du findest einen Therapieplatz!
Gestern Abend ging es mir richtig wundervoll.Waren zusammen weg, ich habe den ersten Tag gestern keine Krücken und Schiene mehr...und es war super.Wir waren sehr liebevoll im Umgang miteinader..und dann lief wieder unser Lied und ich war sehr, sehr glücklich.Heute Nacht kuschelten wir schön...und hat mir einfach gut getan, sich so zu fühlen.Natürlich wollte mein Kopf wieder nachfragen, aber ich habe es unterlassen! Einfach gesagt: GEHT weg....ich will euch sowieso nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende...genießt es und grübelt nicht zu viel 3.