Hallo ihr Lieben!
Gypsy, danke für deine liebe Antwort.All die Dinge, die du auflistest, zb ob du schaust ob er geschrieben hat, kenne ich ja auch und warum soll ich ihn dann nicht mehr lieben? Das wäre seeehr unlogisch.
Spucki, echt schade, dass es dir gar nicht gut geht.Das ist echt mies
Ich hatte nur noch was zu kritisieren und seine Eigenarten fingen immer mehr an mich zu stören.So war ich vor ca. 1 Monat aber auch.ALLES störte mich an ihm..wirklich alles.Sein Lachen, sein Umgang mit mir...also ich kenne das!
Ich bin mir einfach unsicher ob die Gefühle ausreichen oder nicht.. Das, Spucki, wird dir aber auch nie jemand beantworten können.Das Doofe ist, dass du das für dich selbst entscheiden muss.Ich kenne aber kein Maß, ab wann es freunschaftlich ist und wann es eine Beziehung mit Liebe ist.Ich persönlich könnte mir zB eine Freundschaft gar nicht vorstellen.Ich müsste ihn praktisch 'teilen', würde keine Küsse und Umarmungen erhalten und einfach keine tiefe Bindung zu ihm haben, wie sie jetzt eben herrscht.
jedoch komm ich zu keinem Ergebnis weil alles nur noch verrückt spielt.Ich denke, das wirst du auch nicht.Ich hatte dies schon sehr oft.Immer als ich dachte' Ich beende es.Fertig..' kamen Tränen und ich wollte es nicht beenden...dann war ich mit der Entscheidung festgelegt dass ich bei ihm bleibe und schwupps, Gegrübels wieder da.Also ätzend.
Das hatte ich ein ganzes Wochenede ganz schlimm...nur noch geweint.Wollte ihn nicht mehr, dann wieder doch und dann plötzlich ein Abend, ohne voreingenommen zu sein und es war wie früher.Also so richtig...schön eben.
Wie du selbst sagst, bist du die, die die Entscheidung als Einzige fällen kann.Du musst dich aber noch nicht entscheiden.Gib dir so viel Zeit wie du brauchst.Denk nicht ständig daran...komm zur Ruhe.Du weisst, dass die Gedanken nicht wollen, dass es dir gut geht...
artphelia, ich denke, wie du selbst sagst, liegt es daran,dass du generell Angst vor zu viel Nähe hast.Wenn du dich schon so unter Druck setzt, was geschiehen wird, wenn ihr euch sieht, machst du dich selbst kaputt und deine Gedanken werden nur noch verstärkt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer wenn ich das Forum besuche, dermaßen verunsichert werde.Das liegt 100% nicht an euch, nicht, dass ihr mich falsch versteht...aber ich muss doch versuchen irgendwie aus diesem Kreislauf rauszukommen,oder nicht?
Ich meine gestern Abend als er mich spät Abends heimfuhr, habe ich ihm im Auto umarmt, geküsst und gesagt, dass ich ihn liebe.Wunderschön fühlt es sich an..gleich drauf Gedanken:Was ist wenn du lügst?
Dann denke ich mir heute aber : Er merkt ,dass ich ihn überalles liebe.Er betont es immer wieder, wie sehr ich ihm Liebe schenke, wie sehr ich gerne kuschel und...wenn es mich doch glücklich macht zu kuscheln? Ich liebe Dich zu sagen? Warum sollt ich das dann wegschmeißen?
Heute Nacht habe ich geträumt er hätte Schluss gemacht.Habe im Traum geweint, das weiss ich ..mehr aber auch nicht.Ich weiss nur, dass ich mich furchtbar leer gefühlt habe ( so wie als er schon einmal Schluss machte )....ich weiss Träume, die sind nicht die Realität, aber ich kann mich trotzdem dran festhalten irgendwie...
Heute Morgen als ich ihn sah, sah er etwas anders aus als sonst...kam mir total fremd vor...so ein schlimmes Gefühl.Als ich vohin ein Bild von ihm sah..fand ich ihn so hübsch und süß, wie er da saß..und einfach ohne dumme Gedanken im Hintergrund.Das war echt schön....
Ich merke einfach, dass die Zeit immoment wieder sehr schwer für mich ist und noch werden wird ( bzgl Eltern etc)..das nimmt mich jetzt schon sehr mit.
Sobald er nur irgendwelche Andeutungen macht, die in Richtung unglücklich, Trennung etc gehen werde ich total raasend.Bin genervt und traurig.
Fühle mich sowieso, als würde ich neben der Spur stehen.Brr.
Aber gestern Abend im Bett sagte ich mir bei jedem dummen Gedanken: NEIN.Half...ist aber wie ein Entzug.Kennt ihr bestimmt auch?
Schönen Abend euch!