Gypsy85
- 844
- 3
- 11
Ich muss mich erst mal bei euch entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich diesen verunsichernden Text einfach so hier eingestellt habe, obwohl ich es doch besser wissen müsste. Aber in dem Moment erschienen mir diese Gedanken so plausibel, so hilfreich, dass ich sie mit Menschen teilen musste, die mich wirklich verstehen.
Eins möchte ich aber noch nachschieben: Ich hätte mich deswegen nicht getrennt. Es waren für mich zwar Dinge, die mir gefehlt haben, aber ich habe diesen Mann geliebt und wäre bis ans Ende mit ihm gegangen. Das habe ich ja schon mehrmals gesagt und -so denke ich- jeden Tage mehrere kleine hundert Male gezeigt. Aber jetzt, wo es kein Zurück gibt, versuche ich, das ganze positiv zu betrachten. Sofern das eben möglich ist! Ich versuche, mich auf meine Freiheit zu konzentrieren, darauf, dass Unmengen Druck von mir abfallen und ich vielleicht -irgendwann- wirklich einen Mann finde, der mir das gibt, was ich suche. Vielleicht finde ich den auch nie. Vielleicht kommen ab jetzt nur noch Volldeppen. Aber immer, wenn mich diese Sorge befällt, beruhige ich mich mit dem Gedanken: Es war nicht meine Entscheidung. Es war nicht meine Schuld. ICH hätte weiter gekämpft.
Gestern Abend hat er seinen Beziehungsstatus bei Facebook geändert. Er ist jetzt offiziell mit der Schickse zusammen. Exakt eine Woche, nachdem er das letzte Mal gesagt hat, er liebe mich über alles und für immer und ewig. Ich kann die Fassungslosigkeit und Wut nichtmal in Worte fassen
Benutzt. Ausgetauscht. Vergessen.
In nur einer Woche! Und das nach 6.5 Jahren! Die Menschen sind schlecht...
06.12.2012 20:04 • #4741