App im Playstore
Pfeil rechts
900

Gerne mermaid: Ich hab festgestellt, das man oft was denkt und ob das oft so richtig ist - weiß der Himmel. Also oft ist unser eigenes Denken falsch, oder man führt so einen inneren unbewußten Dialog, kritisiert an sich selber rum, schämt sich für was usw usw.. alles kontraproduktiv..

Danke ihr Lieben, das ist wirklich lieb von euch

Ob ich so leben will oder nicht, steht nicht zu Debatte. Ich weiß aus Erfahrung, dass Leben manchmal schlichtes irgendwie Überleben ist, bis bessere Zeiten kommen. Immerhin diese Erkenntnisse haben mir meine psychischen Probleme gebracht. Ich hab auch Momente, in denen ich denke: Nein!! SO NICHT!! So kann und will ich nicht! Aber ich weiß, dass ich nur durchhalten muss, dann kommt schon ein kleiner besserer Moment, den ich dann auskosten muss.

Mir geht es mal so, mal so. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. In dem einen Moment trage ich den Kopf oben, schwelle die Brust und sage: Pff... ich habe schon ganz andere Dinge überstanden. Ich werde auch das schaffen. Brauche ich so einen Mistkerl? NEIN!Ich muss mich eben erstmal an das Alleinesein gewöhnen. Dann geht es mir erschreckend gut. Ich muss ja aber auch gestehen, dass mir die DP hilft. Ohne die wäre ich glaube ich zu nichts mehr in der Lage, als heulend in der Ecke zu liegen. Aber ich habe sie. Ich habe sie immer verteufelt, jetzt bin ich ihr dankbar. Sie macht alles erträglicher...

Dann wieder... merke ich, wie ich Hoffnung habe. Hoffnung, dass es eine Kurzschlussreaktion aus Stress war, dass er merken wird, was er getan hat, er wieder kommt und alles wieder gut wird. Aber ich merke dann auch, dass das so einfach nicht geht...

In wieder anderen Momenten habe ich das Gefühl, ich werde innerlich in Stücke gerissen... als wäre ich unvollständig... als wäre es ABSOLUT UNMÖGLICH, ohne ihn jemals wieder glücklich zu werden, jemals wieder zu lieben. Mein ganzes Leben liegt dann in Scherben vor mir und ich habe das Gefühl, diese Emotionen nicht länger als eine Minute ertragen zu können. Zum Glück habe ich gelernt, dass Emotionen sich konstant ändern. Ich muss dann durchatmen, durchhalten und weiter machen. Ich stand heute in dem Zustand vor der Klasse und meine Ausbildungslehrerin hat mir eine gute Rückmeldung gegeben. Das zeigt mir: Ja, ich kann es. Ich muss nur durchhalten...

Mit diesem Gefühlscocktail komme ich über die Runden. Ich hoffe, dass nicht irgendwann nur noch dieser schreckliche Schmerz da ist, aber auch wenn, werde ich ihn irgendwie durchstehen. Ich weiß so genau, dass nach dem schlimmsten Loch auch wieder Sonnenschein kommt. Vielleicht nur ein Strahl. Aber schon dafür lohnt es sich.....

@mermaid: Ich kann mir gut vorstellen, was du meinst. Darf ich dir was sagen? Sieh es positiv. Ja, das klingt erstmal dumm, aber das meine ich ehrlich... Wenn man sich pausenlos mit Liebeleien überhäuft, werden sie selbstverständlich, man stumpft dagegen ab. So sehr, dass man es wochenlang spielen kann (sorry, off topic ). Ihr habt noch ein ganzes Leben vor euch... teil es dir ein, umso länger bleibt es etwas Besonderes. Verstehst du etwa, was ich meine??

Ich möchte euch noch etwas schreiben, was mir jemand im Trennungsforum schrieb. Was bedeutet es, zu heiraten, ein Haus zu bauen, Kinder zu kriegen?! Richtig, es sind Lebenspläne. Was ist so wichtig daran, Pläne zu haben? Na ja, ich denke, die meisten brauchen etwas, worauf sie hinarbeiten können, damit ihr Leben einen Sinn hat. Aber mal ehrlich: Was macht es für einen Unterschied, ob man glücklich zusammen oder glücklich verheiratet ist? Eine Unterschrift und ein paar Euro mehr im Monat. Nothing more, nothing less. Wir sind so darauf getrimmt, unsere Ziele zu erreichen, damit wir sagen können: Ja, ich habe das Beste aus meinem Leben heraus geholt, dass wir vergessen, einfach zu leben. Man muss aufpassen, dass man nicht blind seinen Zielen nachjagt. Das Leben ist keine Checkliste, die man abhaken muss. Es passiert uns sowieso einfach (wie ich gemerkt habe ). Ich finde, aus diesem Blickwinkel ist es plötzlich egal, was man tut. Man muss zufrieden sein. Und ich weiß nicht, ob ein abgehakter Punkt auf der Lebensliste das wirklich garantiert...

A


Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3


@mermaid
Eben, nicht er macht dich kaputt, sondern du mit deinen gedanken.
wie lange seid ihr denn schon zusammen?
ich bin ja neu im forum, drum frag ich

manchmal habe ich das gefühl, ich würde ihn vor allem schützen wollen.
dass ihm ja nichts passiert.
als er mal in der disko provoziert wurde, wäre ICH dem typen am liebsten in den nacken gesprungen.

oder wenn ich finde, dass er von jmd ungerecht behandelt wurde, könnte ich durchdrehen.
er bedeutet mir einfach so viel, dass ich ihm ständig und dauernd etwas gutes tun will, was ihn aber auch unter druck setzt denke ich mir manchmal.

klar freut er sich über meine aufmerksamkeiten, ich will bloß nicht dass er sich dann genötigt fühlt, mir auch dauernd etwas zu schenken.

ach das liest sich total bescheuert, ich hoffe es ist nicht zu verwirrend.

und mit diesem druck, ihm dauernd meine liebe zu beweisen, setze ich mich selbst wieder unter druck... oh man, es könnte doch so einfach sein.

Ganz liebe grüße ♥

@CottonCandy: So ähnlich war es bei uns auch... ich wollte ihn fast zwingen, sich etwas zu wünschen... aber das klappt so auch nicht...

Ich wüsste zu gerne, ob er mich wenigstens ein bisschen vermisst und an mich denkt

@gypsy

ich kann verstehen, dass dir diese gedanken jetzt durch den kopf gehen, bei mir war es damals auch so.

in letzter zeit ist mein freund anhänglicher geworden, wir haben uns einfach gesucht und gefunden.
er kennt meine vorgeschichte und kann gut damit umgehen.

bei uns ist es so, dass ich ihn öfter mit kleinigkeiten überrasche, seine lieblingsnüsse kaufe zB zum dvd-abend.

ich bin allerdings schon viel entspannter geworden, da ich spüre, dass ich ihm vertrauen kann und er weiß wie sehr ich ihn liebe, ohne dass ich es ihm ständig beweisen muss.

dennoch ertappe ich mich manchmal beim gedanken, ihm noch dies und das schenken zu wollen, doch das habe ich gut im griff

auch du wirst jemanden finden, der deine vorgeschichte akzeptieren und mit den überbleibseln deiner vergangenheit umgehen kann, der dich so liebt wie du bist

ich habe diesen jemand gefunden, und ich wünsche dir von herzen, dass du nicht den mut verlierst!

ich möchte dir an meinem beispiel zeigen, dass es wieder bergauf geht.
das einfach überleben kenne ich.
auch diese zeit wird vorüber gehen und irgendwann merkst du: hey, es geht mir eigentlich richtig gut!

lange habe ich hass für den mann empfunden, der mir damals mein herz gebrochen und mich für all meine weiteren beziehungen bleibend geschädigt hat.
ich habe damals um diese beziehung gekämpft, habe mich mit meinen sehr sehr jungen jahren seinen eltern gestellt, vor allem seiner intriganten mutter.

wenn ich mir heute ein bild von ihm ansehe, habe ich keine gefühle mehr.
gleichgültigkeit ist alles, was übrig geblieben ist.

verlier den glauben an die liebe nicht!

Fühl dich gedrückt!

Hey ihr!

Wollte mit euch noch ein paar Sachen teilen...
Ich mache im Moment ein Stabilisierungstraining, da geht es darum, ein paar Verhaltenstherapeutische Maßnahmen kennenzulernen, aber in der Gruppe.
Heute hab ich sehr interessante Dinge über Gedanken und Gefühle erfahren. Diejenigen, die in Therapie sind, kennen das bestimmt.
Beim Grübelzwang in der Depression bring man seine Zellen im Hirn irgendwie näher zusammen und stärkt bzw erstellt neue Bindungen zwischen ihnen. Deshalb fällt es uns so leicht, den bösen Gedanken einfach zu folgen. Ist jetzt ganz doof unwissenschaftlich ausgedrückt, aber ich fand es hochinteressant! Und natürlich, dass Gedanken immer Gefühle verstärken und wir unsere Gedankenabfolgen erstmal umprogrammieren müssen. Und das ist sehr schwer! Sind jetzt nicht so die mega Erkenntnisse, aber mit diesem Wissen im Kopf fällt es mir demnächst hoffentlich leichter, mit meinen Gedanken umzugehen.

Und Mädels, die um Aufmerksamkeit buhlen: Ich geselle mich mal zu euch... Schrecklich, dass ich so bin, ich wär doch so gerne unabhängig und würde mich selbst beschäftigen...
Und ich muss meinen Freund auch ständig fragen, ob er mich liebt.
Gestern hab ich seit langem wieder was für meinen Freund empfunden. Kurz darauf wurde ich von Verlustängsten geradezu überschwemmt! Ich sehe wirklich viele Parallelen bei uns...

LG

Hallo Zusammen,

@Gypsy
Ach herrje, es tut mir sooo leid, wirklich. Ich fand es immer so toll wie Du über alles geschrieben hast und oft drüber standest. Und jetzt sowas! Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll?!
Ihr ward so lange zusammen und er stand hinter Dir...
Aber ich mag Dich jetzt nicht wieder und weiter daran erinnern.
Wie lange ist das jetzt her? Ich hab auch mal mit nem Ex Schluß gemacht, war auch irgendwie n Anderer und n paar Schmetterlinge dabei, aber hab es grad ne Woche ohne ihn ausgehalten (ist bei meinem Ex vorgekommen).
Ich hoffe für Dich, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst. Denk an Dich und drück Dich!!

@Mel
Schön, dass auch Du wieder schöne Gefühle hattest, freut mich wirklich. Da Du ja auch ziemlich am Ende und Hoffnungslos warst. Hoffe das ist nun wieder anders?
Drück Dir die Daumen.

Sonst gehts mir ehrlichgesagt ganz gut.
Ich weiß nicht, ob das mit den Medis zu tun haben kann (nach knapp 2 Wochen Einnahme)? Ist aber auch egal.
Hatte mit Schatzi ein ganz tolles WE, beide Tage super. War wirklich glücklich und hab sooo viel gefühlt, ich liebe ihn!!
Und auch gestern und heute gehts mir recht gut. Ich zweifle gar nicht mehr die Tage und weiß auch, dass ich ihn nicht verlieren will! Abends quatschen wir viel und ich bin soo froh bei ihm sein zu können und kann ihn drücken, anlächeln, alles wie normal! Ist toll!
Möchte mit ihm in Urlaub... haben Ende Janaur Skiurlaub gebucht und ich freu mich auch drauf mit ihm!
Ich geb ihn niiiie her, das weiß ich!!
Hab nur immer n bissl Angst, dass das alles wieder total ins negative geht. Obwohl sich nichts so anfühlt. Keine komischen, blöden Gedanken und kein Analysieren... fühlt sich komisch und sooo ungewohnt an!! Aber schon schööööön!!
Kann generell wieder recht viel lachen, mag gern mit Anderen reden, fühl mich einfach so viel wohler und wirklich zufrieden! Wow!
Doch, mir gehts richtig gut!
Auch wenn ich über Tag nicht sooo viel fühle, aber das ist ja auch irgendwie normal. Einfach leben!!

Hoffe Euch Anderen gehts auch soweit gut!

sunshine, wo fahrt ihr denn hin? Wir haben auch Ende Januar einen Skiurlaub gebucht

Zimtwolke, für uns gehts nach Ischgl!!
Ihr?
Am 26.01. gehts los!! Freu mich doch schon drauf! Waren lange nicht mehr Skifahren, wird Zeit!!

Hey sunshine!
Freut mich sehr für dich, dass es dir besser geht! Das kann durchaus schon am Sertralin liegen, hab gelesen, dass das schon sehr schnell wirken kann. Das steht auf meiner Liste der Medikamente, die ich probieren will, falls nichts hilft. Als nächstes soll ich ja Fluoxetin probieren, mal schauen wie das wirkt.
Im Moment fühle ich leider wieder nicht so viel, das am Sonntag abend war leider nur ne Ausnahme... Vorallem, weil ich ja danach direkt diese Verlustängste hatte. Weiß auch gar nicht, was schlimmer ist.

Ich wünsch dir, dass es bei dir einigermaßen so bleibt und du viel Spaß im Urlaub hast!
LG

@Mel
Bin auch sehr froh darüber, dass es jetzt mal so ist, wie es ist. Die blöden / bösen Gedanken und Gefühle weg sind. Entweder ich spüre Liebe und Zufriedenheit wenn ich bei ihm bin oder ich spüre mal nicht viel, weiß aber dass ich ihn liebe habe und nicht hergeben will. Das ist doch sooo viel mehr als es das ganze letzte Jahr war. und 4 Tage am Stück hat das noch nie angehalten!!
Ich möchte dass es sooo bleibt.

Was machen bei Dir die Nebenwirkungen?
Ich hatte schon welche. Anfangs mehr Gedanken und Angst, ganz komisches Gefühl, leer und gar net traurig drüber.
Allerdings bin ich nicht mehr müde. Brauche lange zum einschlafen und wach auch nachts auf und kann schlecht / schwer wieder einschlafen. Vielleicht wird das auch noch besser?! Mal schauen.
Mir auch egal, damit kann ich leben... werde die Tabletten sicher net absetzen!!

Ups, weg war sie...

Mel, ich wünsche dir natürlich auch, dass Du Medis findest, die Dir helfen und wenn es immermal für Tage / Stunden ist.
Drück Dir die Daumen.

Hallo meine Lieben!

Mir gehts verdammt schlecht.Mein Freund und ich haben einen rieeeeeeeeeeesen Streit.Und zwar ging es drum,dass ich ihm in der Pause einen Platz feigehalten habe, in der Cafeteria.Er kam rein,gab mir einen Kuss und stellte seinen Ranzen hin und ging dann zu seinen Freunden.Mich nervt so was.Ich bin doch auch noch da?!?!?!
Warum kann man nicht bei mir sitzen? Ich sprach ihn drauf an, er meinte, dass ich immoment zu sehr wieder klammern würde, ihn das nervt und er deswegen auf Abstand geht.
Och Menno (((
Jetzt habe ich ihm geschrieben, dass ich dann wohl nicht die bin, die er sich vorstellt.Ich kann das so schnell nicht ablegen.

Cotton Candy, wir sind seit bald 3,5 Jahren zusammen.Sind aber auch noch seeehr jung.

Ich weiss ,mein Problem mag sich lächerlich anhören, aber warum macht es mich soo fertig? Ich will ihn doch einfach bei mir haben.Warum will er das nicht?
Er wendet sich total ab..ich schrieb ihm ja, dass ich das aber so schnell nicht ablegen kann und jetzt weine ich nur noch, weil ich ihn doch nicht verlieren mag..

ach mermaid. ich kann verstehen, dass man in solchen momenten enttäuscht ist. aber ich kann da nur von mir sprechen, ich bin auch jemand, der schnell genervt ist, wenn man zu sehr klammert. das hat vermutlich damit zu tun, dass meine mutter immer sehr geklammert hat und ich sehr schnell gereizt reagiere, wenn jemand alles mit mir teilen möchte. das hat nichts damit zu tun, dass ich die person nicht mag oder weniger liebe, aber ich bin noch ein eigenständiger mensch, mit eigenen hobbys und eigenen freunden, die ich zB nicht immer mit meinem freund teilen will.

ich muss auch gestehen, dass ich nichts von beziehungen halte, in denen jede minute miteinander geteilt wird und keiner der partner mehr eigenständig anzutreffen ist. dadurch entsteht zum einen eine abhängigkeit, die sich kein mensch dieser welt antun sollte, zum anderen nimmst du dir damit auch die freiheiten deiner jugend.

vielleicht bin ich da auch die einzige, aber ich brauch auch das nähe-distanz-spiel zwischen meinem freund und mir. wenn ich merke, dass er wieder sehr an mir hängt und mich vermisst, dann kommen die gedanken, dass er mir zu langweilig ist und ich mehr abentteuer möchte. dann kommen manchmal momente, wie gestern. er hatte geburtstag und seine ex hat angerufen und ihm gratuliert. so ganz hat mir das nicht in den kram gepasst und ich merkte, wie wieder eifersucht in mir aufkam, aber gleichzeitig spürte ich auch kampfgeist und er wurde dadurch wieder interessanter.

dein freund braucht auch sein eigenes leben und du solltest auch lernen, deine impulsiven gefühle einmal zurück zu schreiben und die situation etwas objektiver zu betrachten. man kann nicht jede sekunde mit dem partner verbringen wollen. und wenn dich das nervt, dann mach dich mal kurz ein wenig rar, dann wird er von selbst auch wieder ankommen

Hallo ihr,

Ich wollte nur kurz reinschauen und schreiben (damit ich es, wenn es mir schlecht geht auch nachlesen kann dass es mir sehr gut geht.
Ich muss sagen, dass dne größten Anteil daran meine Therapie hat. Ich verändere vieles an meiner Einstellung und lerne gerade, dass ich mein Leben nach einem Ideal ausgerichtet habe, dass ich nie erreichen kann und das mich auch nie glücklich machen könnte. Ich kann ehrlich sagen, dass das letzte mal, an das ich mich erinnere glücklich gewesen zu sein, vor ungefähr 12 jahren war, als ich einen Reitwettbewerb gewonnen habe. seither bin ich immer nur 'zufrieden', weil ich mein Krass Mega hohes ziel meist gerade so (über burnout nahe Anstrengungen) erreichen konnte. Deswegen lerne ich jetzt etwas neues, und das ist glücklich sein.
I like it
Klar, Gedanken und Zweifel sind da, aber in nem normalen maße, das heißt, sie hauen mich nicht mehr aus den socken, ich kann sogar wieder s*x and the city gucken, ohne nen Zweifel oder bei mir ist das doch bestimmt auch so - Anfall zu bekommen.
Es gibt so viel, was ich euch sagen will, es ist hier ja so einiges passiert, aber ich will mich auf ein dickes DANKE beschränken, was auch gilt, wenn ich wieder mit ner neuen schlechten phase hier ankomme. Leute wie Gypsy, Landi und Zimtwolke waren echt schon bevor ich mich hier angemeltet habe meine absoluten kämpfer-vorbilder.

Ich will nicht übermütig sein und deswegen halt ich jetzt die klappe, ich traue dem frieden immer nicht so ganz und hab jetzt schon schiss vor der nächsten schlechten phase. aber bis dahin freue ich mich über den Moment!

@sunshine
Ich bin im Moment dabei, das alte AD abzusetzen. Deshalb veringern sich meine Nebenwirkungen im Moment. Hab zwar immer noch große Schlafstörungen, aber das ständige Gähnen und die Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm. Das Beste ist, dass meine sexuellen Funktionssörungen komplett weg sind. Da war ich erleichtert. Ich hoffe nur, dass die durch das nächste AD nicht wieder kommen...
Danke für deine Wünsche, ich wünsch dir auch, dass alles so bleibt


@mermaid
So was in der Art kenne ich auch. ich sitze mit meinem Freund zusammen in einer Vorlesung. Ich will, dass er sich da die ganze Zeit mit mir beschäftigt. Das nervt mich sehr. Ich will auch alleine (er sitzt ja neben mir) zufrieden sein, vllt mal der Vorlesung folgen und mich mit anderen Leuten beschäftigen. Aber nein, immer nur will ich seine Aufmerksamkeit. Und er gibt sie mir nicht immer. Er will zuhören oder hat seinen Laptop auf und programmiert irgendwas. Andere Pärchen um mich herum machen das anscheinend ähnlich, die scheint es nicht zu stören.
Und in den Pausen mach ich mir dann Sorgen, dass wir zu wenig miteinander reden, uns nichts zu sagen hätten. Mein Freund ist da anderer Meinung. Er findet es jnormal, dass man sich als Paar nicht nonstop was zu sagen hat.
Übertreib ich da mal wieder mit meinen Sorgen?
Ich hoffe, dass sich euer Streit noch legt.

Lg mel
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mel: Ich kann dich verstehen. Ich bin auch so ein Klammeräffchen. Und weißt du, wieso? Nicht, weil ich meinem Partner keine Freiräume gönne oder weil ich nichts alleine machen KANN, sondern weil ich immer sofort denke, er hat dort mehr Spaß als mit mir, er wird etwas Besseres finden, er wird mich nicht mehr brauchen und abhauen. Gut, bei mir ist das jetzt zugetroffen , aber es ist ja doch eher die Ausnahme. Vielleicht solltest du auch mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten? Noch mehr? Denn wenn man zu viel aufeinander hockt -da gebe ich den anderen Recht- dann stumpft man ab, es wird zu schnell Alltag.

Ich simse schon den ganzen Tag mit meinem Ex. ER hat aber damit angefangen, ich bin brav meiner Vorgabe mit vollständiger Kontaktsperre nachgekommen... Ein bisschen klärt sich... allerdings meinte er auf meinen Kommentar, ich verstehe nicht, was die Zärtlichkeiten sollten, dass er schon ne Weile alles auf ein Minumum reduziert hat, ob ich das nicht gemerkt hätte. Das hat mir einen unheimlichen Stich versetzt, denn jetzt fühle ich mich schuldig, es nicht gemerkt zu haben, als man evl. noch etwas hätte ändern können. Hab mich dann aber recht schnell wieder gefangen und ihm gesagt, dass ich sehr oft gefragt HABE und er immer sagte, die Arbeit mache ihn so fertig, er wolle da weg. Ich sagte dann: Ich habe die geglaubt. Kann man es mir verübeln? Immerhin habe ich dir vertraut

Oder bin ich doch Schuld?!

Hallo mädels!

ich hoffe euch geht es allen soweit gut.

Ich habe mal eine konkrete frage: kennt es jmd von euch, dass man die ZG und die angst hat, sich in jmd anderen zu verlieben? und dass sich das nicht auf die allgemeine angst sondern auf eine person wie in meinem fall bezieht?

das ist so nervig und ätzend.
wenn ich mich mit meinem kollegen gut verstehe und wir einen spaß machen, fühle ich mich gleich danach unwohl, so nach dem motto: oh gott, was hast du gemacht?
manchmal wenn ich sein parfum rieche, wird mir schlecht und ich kriege eine panikattacke.

und privat würde ich mit meinem kollegen niemals was zu tun haben wollen, er ist ein komischer kauz.
heute musste ich mit ihm was einkaufen für den betrieb.
ich habe es nur widerwillig gemacht, es hat total genervt, ich wäre viel lieber allein gegangen.

manchmal ist es sogar so, dass ich spüre wie ich mein gesicht vor ekel verziehe wenn ich ihn ansehe.

ich LIEBE meinen freund und das WEIß ich auch.
wenn ich mit meinem schatz zusammen bin, geht es mir meistens gut.
manchmal werde ich so von meiner liebe überrollt, dass ich platzen könnte vor glück.
dieser mensch ist einfach wunderbar und ich vermisse ihn schrecklich, wenn er nicht da ist.

trotzdem habe ich diese blöden gedanken.
wenn ich sie ausspreche, erscheinen sie mir total lächerlich.
oh man.

was mir allerdings hilft und euch allen auch helfen sollte und vlt schon tut:

wir leben jeden tag mit den gedanken und sie machen uns angst.
aber wir sind immernoch mit unseren partnern zusammen. würden wir das nicht wollen, würden wir es nicht aushalten und nicht jeden tag wieder in den ring steigen

das sage ich mir in momenten, in denen es mir echt schlecht geht.

@gypsy
wie fühlst du dich, wenn du mit deinem ex sms schreibst?
ich denke, du solltest auf dich hören und wie gesagt gut zu dir sein.

und nein, es ist nicht deine schuld, dass du nichts gemerkt hast.
mal abgesehen davon, dass deine ZG dich ja auch im griff haben/hatten, kommt es oft vor, dass der verlassene partner angebliche anzeichen nicht bemerkt.
und ER hätte mit dir reden sollen, du bist meiner meinung nach nicht schuld.

@mermaid
ohje, du arme
ich kann mich in dich hineinversetzen.
versuch vlt mal, dich in deinen schatz hinein zu versetzen.
er dachte vlt: oh toll, sie hat mir nen platz frei gelassen, ich muss meine tasche nicht die ganze pause mit mir herumtragen!

und du hast es total falsch aufgenommen

das leben könnte echt einfacher sein

Liebe Grüße

Es lichtet sich so vieles... so vieles wird klar... Es ist für uns beide besser so... aber eine steht fest:

Liebe war von meiner Seite aus nicht das Problem.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore