mermaid
erst mal sorry, dass ich euch da gestern förmlich mit depressiven Posts überhäuft habe. Und danke für eure Antworten!
Schneckchen, danke! Ich muss da raus kommen, da hast du recht, habe dann gestern Abend noch TV geschaut und mit meiner kleinen Schwester Quatsch gemacht und dann ging es mit den Gedanken eigentlich.Heut Morgen ist es auch okay.Ich hatte vorher nur 2 Freunde, aber das kann man eben nicht Beziehung nennen, weil es 1) zu kurz war und 2) noch nicht mal ansatzweise einer Beziehung ähnelte.
jtb, auch dir dankeschön! Ohja, wir bewerten sehr stark über.Meinem Freund macht es gar nichts aus, wenn er mich mal einen Tag nicht sehen will oder keine Lust auf mich hat.Ich würde da direkt wieder im Gedankensumpf untergehen.
Lieder über Trennungen, klar kenne ich.Ist sehr eklig.Ich hatte gestern mal nach paar Liedern im Netz gesucht und dann war auch eins von wegen : Wir werden immer verbunden sein, aber unser Weg endet hier etc.Ihr wisst bestimmt was mein Kopf damit angerichtet hat.Vorallem aus Symphonie diese Zeile : Denn wir stehn hier im Regen, haben uns nichts mehr zu geben und es ist besser wenn du gehst .. bringt mich zum Weinen.Totaler Quatsch ja eigentlich....
Zwänge habe ich auch.Die sind vor den Gedanken schon da gewesen.Ich hatte das zu allererst mit Schwangerschaften.Ich sei schwanger oder sonst was.Habe unzählige Tests gemacht, alle negativ.Konnte mir aber nicht trauen, sogar der Besuch beim Arzt half nicht wirklich etwas.Dann kamen Kontrollzwänge, ob ich das Licht, den Herd oder die Tür zugemacht habe.Das geht sehr auf das Gemüt und macht einen krank.Vorallem wenn man dann 100 Mal schaut und irgendwann kann man nicht mehr.In letzter Zeit ist das weniger, zum Glück was aber da ist sind Zählzwänge.Ich zähle immer wieder mein Geld.Das ist nicht ganz soo schlimm geht aber auch auf die Nerven.Ichverstehe dich da schon.
Im Gegensatz zu gestern geht es mir heute zum Glück etwas besser.Ich erkannte mich gestern ja selbst nicht mehr wieder und meine Mama wusste auch nicht, was mit mir los ist.Sie sagte, ich sei total anders.
Habe übrigens den Nuvaring abgesetzt.Ich will schauen ob es vielleicht wirklich damit zu tun hat.Lese da oft was über Panikattacken, depressive Verstimmungen etc.Einfach mal testen.
Außerdem weine ich bei jeder Sache: Gestern Abend schauten meine Mami und ich noch 'Dirty Dancing' und sie erzählte mir,dass sie da damals mit ihrem 1.Freund war.
Wisst ihr was da mit mir abging? Ich fing sooo an zu weinen und sie wusste gar nicht wieso.Ich wusste es, wei sie sagte 1.Freund.ER ist mein 1.Freund ( ich könnte da jetzt shcon wieder weinen, fragt mich nicht wieso mir das so nahe geht)...und dann habe ich ihr gesagt,dass sich das für mich total schlimm anhört, wenn jemand über 1.Freunde redet, weil ER nicht ein 1.Freund sein soll sondern DER Freund fürimmer.
Dann kam natürlich als wir umschalteten, noch ein trauriges Lied 'Life without you'...da ging es dann naürlich wieder mit mir durch
Versteht das einer?!!?!?! Vielleicht jemand von euch?
Gestern Nacht war er ziemlich lange ohne sich zu melden unterwegs und als ich ihn anrufen wollte, war sein Handy aus.Da habe ich mir wieder ziemliche Sorgen gemacht.
Wenn ich bei FamilieFreude über ihn rede, rede ich auch NUR positiv!!
Schönen Samstag ihr Lieben !
17.11.2012 10:24 • #4501
