Schneckchen, bei dir erkenne ich ( wie aber auch bei mir ) immer wieder die Verlustsangst.Zum Beispiel zu der Sache mit dem Heiraten.
Zitat:das die Beziehung danach in die Brüche geht
das zB.
Wenn du ihn ja nicht mögen würdest wäre dir das alles ja egal
Zitat:Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage, wenn ich an so was denke, dann zerreißt es mir das Herz, weil ich 1000%ig weiß das ich das nicht will!
Ich hatte bzw habe aber auch Phasen, in denen ich mir diese Frage nicht wirklich beantworten kann.Da ist mein Kopf sich nicht ganz so sicher ob das was bringt!
Sabine, schön dass du gestern einen schönen Abend hattest, das freut mich!
An alle: Wenn ich schreibe, dass es mir gut geht, heißt das noch lange nicht, dass gar keine dummen Gedanken da sind.Also nicht falsch verstehen.Ich fühle mich dann nur resistenter gegenüber den Gedanken, sozusagen stärker!Aber so ganz ohne Gedanken ist nur manchmal, da ist alles wie immer.
Mein Leben hat sich aber schon viel geändert, ich mache was mit Freunden, habe nun meinen Führerschein etc.Es ändern sich Dinge, mein Freund ist immer da, das ist schön.
Ich plane jetzt schon sein Weihnachtsgeschenk und überlege,wie ich ihn überraschen kann.Das macht man nicht für jemanden den man nicht leiden mag.
Gestern Abend beim Einschlafen dachte ich auch an die Momente zurück , in denen ich ganz am Anfang und am Boden war.Als wir im Wald standen bei eienr Geburtstagsfeier und er dann sagte: Vielleich tliebst du mich ja wirklich nicht mehr? Vielleicht ist es einfach so?
Oder als er mir Blumen brachte und ich mich nicht freuen konnte..oder als wir im Bett lagen und er meinte : Wenn du das nicht mehr willst , müssen wir getrennte Wege gehen (((
Ich weine gerade ein wenig...tut grad voll weh.
Hab das alles nun 8 Monate, ich bereue keinen einzigen Tag mit ihm!
Bin nächste Woche wieder da, werde morgen operiert ( da habe ich immer Angst vor den Narkosen, da ich mich nich gerne ' ausliefere ')...Schatzi kommt später zum Glück noch!