Hallo Ihr Lieben,
@Gypsy
Dir ging es ja jetzt recht lange schön und gut.
Hoffe Ihr habt die Zeit schön genossen und Du viele schöne Gefühle für ihn.
Und das wird auch wieder.
Ich geb Dir recht, ich denke auch dass das nicht mehr anders werden kann!!
@Mermaid
Bei Dir ists ja zum Glück lange nicht mehr richtig schlecht. Schön weiter so.
@Sabine
Ich bekomme wirklich fast schon Angst, wenn ich lese, dass Du das schon soooo lange mitmachst und hast. Da Du das schon immerwieder bei verschiedenen Partnern hattest, hast Du schon die Gewissheit, dass das nur eine Krankheit ist. Ich weiß, das macht es sicher nicht leichter und zudem glaubt man das auch nicht immer.
Wie ist / war das bei Deinen Kindern? Wie lange hattest Du das da? Ist das wieder komplett weg und alles gut? Naja, weiß ja nicht, wie alt sie jetzt sind.
@Schneckchen
Das mit dem Streiten und sooo schlecht fühlen und der Kopf schreit einfach nur, Trennung ist das einzig Beste und Richtige hab ich heute morgen am eigenen Leib erfahren. War schrecklich!!
Ich hab ihn aber gleichzeitig sooo gedrückt und gesagt / gefühlt, dass ich ihn nicht verlieren kann / will / möchte, geht einfach nicht!! Fühlt Ihr in dem Moment Liebe? Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich ihn liebe, da ja mein Kopf nach Trennung schrie!!
Ach, ich denke irgendwie Ihr habt immer recht lange gute Phasen. Nur ich nicht, ich hab immer mal so n paar Stunden bzw. Momente, wo ich so viel fühle / Gefühle für ihn habe. Was würde ich für schöne Tage / Wochen / Monate geben...
Bald hab ich den Mist 1 Jahr... Wobei ja da nach 2 Wochen erstmal 5 Wochen wieder alles gut war, bevor es wieder angefangen hat.
Habt Ihr auch dieses leer fühlen morgens? Das find ich ätzend. Weiß gar nicht mehr, wie es mit normalen Gefühlen ist bzw. einfach freudig aufzuwachen, sich auf den Tag und die Vorhaben zu freuen und aufzustehen.
Frühe hat Schatzi auch immer noch geschlafen an den WE, ich bin runter und wir hatten entweder schon was geplant oder haben dann geplant?!
Freuen auf etwas... wär das toll!!
So, jetzt mal schauen, was wir noch so machen an dem Sonntag... morgens ist immer am Schrecklichsten!!
Wünsche Euch nen scchönen Sonntag!!