sunshine**
- 233
erstmal willkommen an Alle Neuen. Wobei ja zum Teil neu nicht heißt, dass sie mit diesem Problem neu konfrontiert sind. Wenn ich das hier lese ist es ja total fürchterlich, sooo lange schon damit zu tun zu haben. Uff... da möchte man gar nicht dran denken.
@Mermaid
Da muss ich Dir recht geben (und weiß nicht, wer das noch geschrieben hat?) mit dem dass man eine falsche Vorstellung von Liebe hat?! Ich denke auch immer, ich muss ihn jetzt auf sollstem Herzen lieben und einfach nuuur drücken wollen usw. Das stimmt nicht... das hatten wir vorher nicht und andere Paare machen das so ja auch nicht und ist auch nicht so. Das ist uns doch auch klar, aber unser Kopf sagt uns das und das ist das schlimme und wir lassen uns gleich wieder durcheinander bringen.
Fühlst Du Dich als auch glücklich im Moment?
Wie ist es mit dem Sex bei Dir? Kannst Du den geniessen? Ich hab einfach immer Angst davor, dass ich nichts dabei fühle oder blöde Sachen denke. Das tut mir irgendwie gar nicht gut... wir hatten so tollen Sex... könnt auch wieder weinen grad... tut weh!!
@Mel
Danke der Nachfrage, mir gehts so lala... ich hatte in den letzten 2 Wochen schon einige schöne Stunden und auch 2-3 Tage!! ;o))
Ich hab es sooo genossen... habe mich gefühlt wie neu geboren... so schön normal. Wir waren shoppen und ich hatte wieder auf so viele Dinge Lust. Urlaub mit Schatzi und Freunden zusammen, auch mich mit Freundinnen allein mal zu treffen, WE mit Schatzi Sachen machen, hatte so Lust unser Haus umzudekorieren / Weihnachtsdeko zu kaufen, einfach das normale Leben. Hatte auch so viele schöne Gefühle immerwieder!! Klasse...
Gerade am letzten Freitag war suuuuper!! Ich habe Schatz so viel anschauen können, er sah einfach nur toll aus, ich konnte ihn anlächeln, ihm sagen, dass ich ihn ganz bestimmt nicht hergeben will und ihn sooo lieb hab!! Auch am Samstag kaum Zweifel und noch weniger blöde Gedanken. Wollte einfach nur schnell weg mit Schatzi, Urlaub und Zeit füreinander und miteinander!!
Könnt jetzt wieder heulen, da seit gestern Abend diese blöden Zweifel und bösen Gedanken wieder anfangen!! Auch diese mulmigen Gefühle, wenn ich nur an ihn denke. Und der Gedanke es wird einfach nie mehr so wie früher... oder ich schau ihn an / denke an ihn und schon kommt ein Ich lieb ihn nicht mehr, das tut einfach weh!! Jetzt auch wieder, mir kommen die Tränen.
Warum ist das so?! Ich kapier es nicht! Es ist einfach nur ätzend und tut mir wirklich sooo weh grad!!
Bei Dir ist noch nichts besser geworden? Mir kommt das schon viel länger vor, dass Du die Medis nimmst?! Wirklich erst 3 Wochen?
Da musst Du wohl noch Geduld haben?!
Wie ist es mit Deinen Gefühlen?! Einfach keine da? Wie findest Du ihn?! Magst Du ihn mal drücken, küssen oder ihn in den Arm nehmen?
Ich versuche jetzt einfach mich immerwieder zurückzuholen, dass ich nicht total abrutsche, darauf hab ich gaaar keine Lust...
Ist ja alles aber schonmal wieder besser als die Wochen davor. Ich wollte ihn oft nicht küssen oder streicheln, das will ich jetzt faaast immer wenn wir zusammen sind. Blöde Analysiererei immerwieder!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das je wieder weggehen bzw. dann so bleiben soll?!
Hoffe Ihr habt nen besseren Start in die Woche?!
05.11.2012 08:19 • #4421