App im Playstore
Pfeil rechts
900

ich hab jetzt ein neues medikament venlaflaxin 225mg auch ca 3wochen wirkt auch noch nicht richtig und das ist hochdosiert das dauert seine zeit

ich hoffe das auch noch besser wird ..ist aber bei jedem verschieden aber ohne geht das bei mir garnicht...hab das einma versucht mich überreden lassen

paar wochen dann hing ich da ..das mach ich nicht mehr ...lieber schluck ich meine pillen und mir gehts besser

ich hab jetzt ein neues medikament venlaflaxin 225mg auch ca 3wochen wirkt auch noch nicht richtig und das ist hochdosiert das dauert seine zeit

ich hoffe das auch noch besser wird ..ist aber bei jedem verschieden aber ohne geht das bei mir garnicht...hab das einma versucht mich überreden lassen

paar wochen dann hing ich da ..das mach ich nicht mehr ...lieber schluck ich meine pillen und mir gehts besser

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Hallo ihr lieben!
Lese hier schon seit einiger zeit mit.nun habe ich mich endlich angemeldet
Ich leide schon seit ca 7 jahren an dem kram.bin von beziehung zu beziehung gerutscht.immer war ich irgendwann an dem punkt, an dem die panik und natûrlich auch die gedanken in mir aufkamen.liebe ich ihn noch?! Ich kann euch eines sagen: ich für mich habe herausgefunden,dass es nicht unsere freunde sind,die wir nicht lieben.was ich damit sagen will:die angst der kobold,nennt wie ihr es mögt,hat nur etwas mit uns zu tun. Ich habe das bemerkt,weil ich das bei jedem mann hatte.
Bin auch wieder in therapie,medis nehme ich keine.
Ich habe meinen freund vor ca 9 monaten kennengelernt. Ich hab noch nie jemanden gesehen,der so liebevoll ist.er hilft mir sehr bei meinem pproblem und steht mir auch bei. Klar habeich auch böse gedanken und ganz schlimme tiefs...aber in momnten wie dem hier,merke ich,dass es hoffnung gibt.vlt können wir uns alle weiterhin austauschen.kann im mom nicht do schreiben,weil ich nicht weis was?!trau mich niht richtig:-)
Ich wünsch euch alle kraft der welt!und bleibt am ball! Es ist es wert zu kämpfen!

hallo ritter28

es liegt nie an unseren freunden liegt immer uns ...das hab ich auch festgestellt ...ich bin auch von einer zur andern beziehung gerutscht war immer das gleiche

aber ich weiss auch das es aufhört

lg

Zitat von sabine22:
hallo ritter28

es liegt nie an unseren freunden liegt immer uns ...das hab ich auch festgestellt ...ich bin auch von einer zur andern beziehung gerutscht war immer das gleiche

aber ich weiss auch das es aufhört

lg

Ja das habe ich auch bemerkt.es ist irgendwas in uns,das sich seinen weg sucht.das heißt nicht,dass wir unsere partner nicht lieben.nur unser körper sucht sich seinen weg auf sich aufmerksam zu machen.also durch diese gedanken(die nicht der realität ensprechen)es ist oftmals sehr schwer weiter zu kämpfen...aber es gibt immet wieder lichtpunkte.bei mir scheint es in der angst verletzt zu werden zu liegen.habe seit meiner kindheit(bin 22) immer erfshren,dass ich verletzt wurde.und bevor mir jemand wieder so arg wehtut,lass ich ihn nicht sn mich ran.
Nun habe ich aber jmd, bei dem ich bleiben will und kämpfen will.
Es ist echt wichtig,jmd an seiner seite zu haben. Das ist sehr sehr selten.aber genau das gibt uns allen die krsft weiter zu machen!

Drück euch!

also ich war als kind krank war im krankenhaus damals durften die eltern nicht direkt ins zimmer war 6wochen alleine
der arzt meinte damals das ich davon was wegtragen werde

dann hatte ich immer angst um meine familie dachte immer wenn was passiert sei ich schuld mein vater hat viel getrunken
...
später suchte ich immer halt an den falschen ,männern hab immer alles gemacht bin aber nur geschlagen und benutzt worden
und mit 20 bin ich aufeinma durch gedreht meine gefühle warn weg hab neben mir gestanden...seit dem nehm ich medikamente

und lebe damit

aber das ist die vergangenheit gewesen vorher war das auch nicht....mein hirn hat aufeinma umgeschaltet selbstschutz

ich liebe meinen freund das weiss ich er ist für mich da und will mir in meiner situation helfen

wenn er sich wie heut wenig meldet dann mach ich mir gedanken das er net mehr will ...dann wieder kommen gedanken das mich was stört und und und

das gleiche war auch bei meinen kindern....die lieb ich ja auch über alles ....dachte och geb die weg ..war voll schlimm ..ist aber auch weg

lg

also ich war als kind krank war im krankenhaus damals durften die eltern nicht direkt ins zimmer war 6wochen alleine
der arzt meinte damals das ich davon was wegtragen werde

dann hatte ich immer angst um meine familie dachte immer wenn was passiert sei ich schuld mein vater hat viel getrunken
...
später suchte ich immer halt an den falschen ,männern hab immer alles gemacht bin aber nur geschlagen und benutzt worden
und mit 20 bin ich aufeinma durch gedreht meine gefühle warn weg hab neben mir gestanden...seit dem nehm ich medikamente

und lebe damit

aber das ist die vergangenheit gewesen vorher war das auch nicht....mein hirn hat aufeinma umgeschaltet selbstschutz

ich liebe meinen freund das weiss ich er ist für mich da und will mir in meiner situation helfen

wenn er sich wie heut wenig meldet dann mach ich mir gedanken das er net mehr will ...dann wieder kommen gedanken das mich was stört und und und

das gleiche war auch bei meinen kindern....die lieb ich ja auch über alles ....dachte och geb die weg ..war voll schlimm ..ist aber auch weg

lg

ei ei ei

das sendet immer doppelt lach

Herzlich Willkommen sabine22 und ritter28,

hoffentlich bekommt ihr hier Hilfe.In meinen schlimmsten Zeiten ganz am Anfang wurde ich hier immer aufgefangen! Das tat unheimlich gut.Bin immoment nicht mehr so viel aktiv.

Hoffentlich klappt das alles mit deinen neuen Medis Sabine, schon krass wie lange du das mitmachst.Genauso bei ritter, das ist echt eine lange Zeit.
Sehr komisch,dass es echt bei allen Partnern auftrat bzw auftritt.Da sieht man doch echt, wie blöd dieser Mechanismus im Kopf ist.

Mir geht es so la- la.Mal so , mal so eben.
Bin weiterhin mit meinem Freund zusammen, läuft ganz gut, nur zwischen meinen Eltern gar nicht mehr.Das nimmt mich wieder sehr mit.Möchte da meinen Freund nicht zu sehr miteinbeziehen, echt nicht.Aber ist komisch...

Waren heute bisschen einkaufen und mir ist echt bewusst geworden wie sehr ich ihn mag.Wir saßen da und haben dann was gegessen und zusammen an einem Trinken getrunken und als er mich ansah und so ..das hat mich einfach gefreut, weil es so gut tat zu wissen,dass er bei mir ist, dass er mich mag und dass wir zusammen gehören.

Bin immoment nicht mehr so oft online, da ich sowieso generell weniger Zeit habe.

In Vergleich zu März hat sich aber einiges geändert:
Ich habe vieeeeleee neue Freunde kennengelernt, gehe öfters weg und evrsuche mein Leben zu genießen.

Hoffentlich wird das noch besser

Hallo!ja es ist echt nur ein mechanismus.deswegen...man weiß es nicht besser und geht immer wieder.znd genau dadurch,machr man es noch schlimmer.deswegen bleiben und schauen woran es wirklich liegt.bei mir zb die angst verletzt zu werden.hab gestern sehr viel geweint... U.d bin generell orgendwie voll traurig..hoffe die phase geht bald vorbei..

@ritter28

geh doch ma zu einem neurologen der kann der bestimmt helfen ...du machst dich kaputt

..vll brauchst unterstützung

lg

ritter, ja so Phasen in denen man nur weint sind echt schrecklich.Da kann man nur sagen Augen zu und durch..anders funktioniert es ja gar nicht Leider!

Huhu ihr lieben.ja dad it nur ne phase.hatte auch schon sehrgute phasen zwischendurch.das geht wieder.ich mach ja zur zeit ne therapie.dabei belass ich es auch.will dem allrn met so nen großen raum geben.ich versuch eindach das beste draus zu machen und mir keinen druck zu machen,dass es jetzt besser sein muss.wie gehts euch? Drück euch

huhu

wir schaffen das irgendwie schon ..ich weiss es geht weg nur halt wann

was sagt den dein therapeut dazu was dass is ?

mein arzt sagt das sind zwangsgedanke und ängste depris alles zusammen

lg

hallo alle zusammen, schönen gruß auch an die neuen!!

wollte mich auch nochmal melden .... is ja krass, unsere gemeinschaft wird ja immer größer!! finde ich echt gut, denn dieses forum bietet einem echt viel. so komisch es sich anhört, wenn hier neue leute hin kommen, die das problem schon in mehreren beziehungen gehabt haben, dann ermutigt mich das, dass die gedanken nicht wahr sind. schlimm genug, was wir alles durchmachen müssen, aber man kann sich hier so viel unterstützung geben. hat einer von euch letztes WE die reportage auf vox bzgl. zwängegesehen?! sehr interessant und man findet sch in so vielem wieder.

mir geht es nun seit ein paar wochen recht gut.immer mal wieder meldet sich das biest im kopf, aber bisher habe ich es gut unter kontolle. werde im dezember 30. und fahre dann eine woche mit meinem freund nach holland denke, dass es sehr schön werden wird....

schönes WE euch allen!!

ist es bei euch auch wenn ihr eure tage habt schlimmer? manchma denk ich hat auch was mit den hormonen zu tun

lg

huhu

eben hatte ich von meinem freund und seinen 2kindern besuch da wars auch wieder schlimm

diese gedanken komischen gefühle

vor lauter angst mich kann wieder was störn ..dann stört auch was

obwohl ich das net will

immer die nase
aber bei jedem furcht bar

ist doch schei. was für eine nase jemaqnd hat und er hat keine schlimme nur weil er ma gesagt hat seine nase wäre doof seit dem is des wieder

und je mehr man das net will je mehr sieht man dann was is ja normal

ich weiss auch net was ich machen soll

manchma lach ich drüber da isses weg und dann wieder

ich hab den total gern passt eigentlich alles wie der deckel auf den topf

ist ein hübscher mann süss einfach

aber wie gesagt bei meinen kinder wars auchschonma

auch mit dem gefallen

lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Naja alsi bei mir ist das eig immer unzerschiedlich.kann abet s hon srin oder?och denk die hormone spielen ja auch manchmal verrückz.ist es bei euvh aich so,dass aich die amgst immer anderen wege sucht?also zb erst den parzner nocht lieben,dann angst ihn nur zu haben,damit man nicht alleine ist,dann angst ihn nichz genug zu lieben,dann angst ihn nur auszunitzrn?aldo bei mir isz ea oft so....wrnn ich etwas verarbeitet hab,suchtsl sich die angst das nãchste thema...

Hallo zusammen,

wie gehts euch so?

kann leider nicht die letzten beiträge lesen, irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht ..

wollte mich nur melden und sagen das es mir die letzten Tage ganz gut ging. heute fängt es wieder an, das mich Dinge stören die nie schlimm für mich waren oder nicht so dramatisch.... nun bricht gerade wieder alles in sich zusammen! so auf die Art: wenn die Sachen dich stören bzw nerven dann liebst du ihn nicht! das kotzt mich so an!

Ich glaub echt es ist dieser perfektionismus den ich aus meiner Kindheit übernommen habe aufgrund der Trennung meiner Eltern und die Angst vor harmonieverlust. und zu dem habe ich nie von meinen Eltern gelernt wie man richtig streitet bzw. gelernt das ein Streit nicht das Ende Beziehung bedeutet. Nichts muss perfekt sein, trotzdem kann man glücklich sein. das hört sich so gut an, aber mein Kopf versteht es nicht. ich könnt heulen!

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore