Herzlich Willkommen sabine22 und ritter28,
hoffentlich bekommt ihr hier Hilfe.In meinen schlimmsten Zeiten ganz am Anfang wurde ich hier immer aufgefangen! Das tat unheimlich gut.Bin immoment nicht mehr so viel aktiv.
Hoffentlich klappt das alles mit deinen neuen Medis Sabine, schon krass wie lange du das mitmachst.Genauso bei ritter, das ist echt eine lange Zeit.
Sehr komisch,dass es echt bei allen Partnern auftrat bzw auftritt.Da sieht man doch echt, wie blöd dieser Mechanismus im Kopf ist.
Mir geht es so la- la.Mal so , mal so eben.
Bin weiterhin mit meinem Freund zusammen, läuft ganz gut, nur zwischen meinen Eltern gar nicht mehr.Das nimmt mich wieder sehr mit.Möchte da meinen Freund nicht zu sehr miteinbeziehen, echt nicht.Aber ist komisch...
Waren heute bisschen einkaufen und mir ist echt bewusst geworden wie sehr ich ihn mag.Wir saßen da und haben dann was gegessen und zusammen an einem Trinken getrunken und als er mich ansah und so ..das hat mich einfach gefreut, weil es so gut tat zu wissen,dass er bei mir ist, dass er mich mag und dass wir zusammen gehören.
Bin immoment nicht mehr so oft online, da ich sowieso generell weniger Zeit habe.
In Vergleich zu März hat sich aber einiges geändert:
Ich habe vieeeeleee neue Freunde kennengelernt, gehe öfters weg und evrsuche mein Leben zu genießen.
Hoffentlich wird das noch besser
02.11.2012 20:20 •