Hey ihr Lieben, habe kein Internet mehr Immoment zumindest, kann deswegen nur gerade schreiben ,weil ich bei meinem Freund bin.Wie geht es euch?
Ziemlich ruhig hier, kann das sein? Hoffentlich ein gutes Zeichen!
Miezi, als ich deinen Beitrag las war ich auch direkt totaaaal verunsichert, aber irgendwie stimme ich da Zimtwolke und jtb zu.
Ich denke auch oft,dass ich nie mehr so jemanden finden werde, na und? Ist doch gut, so merke ich doch wie sehr wichtig er mir ist.Seine Liebe ist unersetzlich und so geht es dir doch auch.
Therapeuten können oftmals auch verwirren, sie können zwar helfen, sind aber auch nicht Jesus.Auch sie machen mal Fehler oder sagen Dinge, die einen verwirren.Sprich sie doch in der nächsten Stunde drauf an? Sag ihr,dass dich das verwirrt hat, allein daran merkt man doch, wie sehr du ihn magst!
Zitat von Meinemieze88:Warum schreibt denn niemand? Denkt ihr das jetzt auch? Die Mieze, die heult immer so viel rum, die ist nicht wie wir, die macht sich nur was vor.
Ach Quatsch Liebes! Was erzählst du denn? Wie gesagt ich hatte kein Internet DU machst dir NICHTS vor,merk dir das bitte!
Mir gehts mal so , mal so ..mal Gut mal Schlecht, gestern richtig schlecht, habe 3 Stunden am Stück geweint, aber das Leben geht weiter! Drück Euch!