sunshine**
- 233
Danke Ihr Beiden!! Es tut so gut Euch Alle zu haben und für Eure Hilfen und Tipps und einfach nur den Beistand!!
Mir gehts heute doch besser. Habe heute morgen sooo gespürt, dass es nur Mist ist und nur Mist sein kann... da ja vorher alles soo super war, konnte es fast nachfühlen und musste natürlich weinen. Aber vor Schmerz und nicht, weil es einfach vorbei ist... das tat sooo gut! Habe meinem Schatzi gleich ne Mail geschrieben, dass ich IHN, UNS und UNSER Leben nie aufgeben werde!! Und das meine ich auch so. Dafür war alles zuuu schön und auch die kurzen Momente machen es ertragbar und das Leben lebenswert!! Auch die 5 Wochen zwischendrin mal, bevor es noch heftiger geworden ist, waren superschön. Auch gute Phasen und Tage waren soo toll und das kann nicht plötzlich weg sein, ich seh das grad ganz klar!! Sowas gibt es nicht!!
Freu mich grad sogar n bissl heut Abend was mit meinem Mann zu machen und auch n bissl auf schööön gemütlich machen heut Abend!!
Ich finde diese Phase auch echt die Schlimmste bisher... Einfach keinen Tag oder Abend mit nur geniessen oder mal fest in den Arm nehmen, durchatmen und spüren, dass alles gut ist und da ist?! Ich kann ihn meist gar nicht richtig anschauen oder hab fast Angst ihn anzufassen!! Aber wenn ich es dann tu, gehts mir doch besser.
Ach, und richtige Panikattacken mit Zittern und Hitzewallungen usw.!
Gypsy, wie lang ging das bei Dir ungefähr? Wie gehts Dir grad oder die letzten Tage?
Landi, Du hast ja selbst geschrieben, dass Du auch dachtest, es geht einfach nicht mehr...
Hoffe Du hast soweit alles im Griff? Mit Freund und Baby?
Daaaanke an Euch Beide!! Ihr habt ja soo recht!! Kann ich heute sagen, weil das heute morgen so gut tat!
02.10.2012 09:40 • #4281