Hallo Ihr,
Oh man Gypsy, ich kann dich gut verstehen, diese 'das sagst du jetzt, aber wart erst mal X jahre ab...' Gedanken kenne ich auch nur zu gut. Aber wer weiß denn schon, was die Zukunft bringt? Das ist kein trost, aber da liegt doch der Hund begraben, wir wollen eine Sicherheit, die wir nicht kriegen können und verbeißen uns deswegen an Dingen, die uns auf die eine oder andere Art sicherheit geben sollen. Egal, was ich jetzt zum Beispiel schreibe, ich gehe davon aus, das dein kopf weiter einen auf terror macht und dich damit nicht in ruhe lassen wird. Versuch keine 'was ist wenn' fragen mehr zu stellen, leichter gesagt... aber diese Fragen führen echt zu gar nix, und sind auch nicht wirklich beantwortbar. Dein Freund liebt dich, jetzt und seiner Aussage nach auch falls du dich jemals irgendwie anders entscheiden würdes bezüglich Kindern.
Ich weiß, das ändert nichts an der Frage in deinem Kopf, tut mir leid!
Ich muss auch noch was loswerden: mein freund hat sich heute länger nicht bei mir gemeldet (sein Akku war alle, wusste ich nicht). Dem entsprechend habe ich mir alle Schrecklicheiten dieser Welt ausgemalt und machte mir wirklich sorgen. Soweit, so gut, bis ich dann dachte Oh nein, jetzt ist er im Ausland, wenn du ihn anrufen müsstest, weil irgendwas passiert ist, kostet das super viel geld. Willst du das?
wer denkt sowas?? Ich komme immer noch nicht klar, und habe jetzt wahnsinnig angst. Kann ja gar nicht sein, dass ich ihn liebe, wenn mir die paar cent wichtiger sind, als das es ihm gut geht! mist, mir gehts jetzt echt schlecht.
27.09.2012 21:04 •
#4262