Zitat von sunshine**:Hallo Zusammen,
mir gehts immernoch seeehr schlecht grade, das zu meiner Situation gerade. Werde sowas von bombardiert mit Trennungsgedanken. Und tut immer sooo weh... Abends meist besser und gestern hieß es dann auch mal, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte. Das ist alles so wiedersprüchlich. Und morgens und über den Tag fühlt es sich sooo echt an... ist echt Hölle gerade. Das wars aber mal, komme gerade nicht wirklich weiter oder da raus... bin aber dran!!
@Virkus
Schön von Dir zu hören bzw. natürlich nicht schön, dass Du das mitmachst. Aber schon 6,5 Jahre?? Puh!! Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Und in dieser Zeit habt Ihr auch geheiratet? Aber dann in einer guten Phase? Hattest doch sicher auch längere Zeiten zwischendrin, in denen alles gut war?
Ich will da gar nicht dran denken, das so lange mitmachen zu müssen.
Aber egal, wie heftig die Gedanken gerade sind und pochen, ich will es nicht tun!! Wir haben letztes Jahr im Juni geheiratet und ich war der glücklichste Mensch überhaupt. Hab vor Freude geweint und keinen Gedanken daran verschwendet, dass es nicht richtig ist?! Habe die Wochen gezählt bis zur Hochzeit, Stunden bis wir endlich verheiratet sind... und konnten es danach kaum glauben, dass unser Traum wahr geworden ist!!
Und seit nunmehr 9 Monaten hab ich das. Auch nach ner Sitation in der ich dachte, dass ich ihn verlieren könnte / würde. Also meistens beginnt es irgendwie so?!
Ich tu mich nur so schwer damit daran festzuhalten und zu glauben, dass es nur Gedanken sind, weil die sich sooo echt anfühlen. Das gibts doch gar nicht?!
Morgen wieder meinen Thera-Termin und da bin ich wieder gespannt drauf.
Mit den Medis überlege ich auch immermal wieder hin oder her... was wenns mir dadurch auch viiiel besser gehen würde?! Aber habe Angst die zu nehmen, Nebenwirkungen, dass sie einiges in mir verändern und ich noch weniger ich selbst bin, wie ich eh schon bin...
Jeden Tag dieses mulmige, eklige Gefühl...!!
Aber will doch irgendwie nach Hause zu ihm und morgens viiiel drücken und kuscheln!! Kapiers net...
hallo nochmal, schön, das mir so schnell geantwortet wurde !
also, mein mann wusste von den gedanken und hat mich trotz alle dem geheiratet, klar hatte ich zweifel, aber das gefühl in meinem herzen, das ich ihn über alles liebe und ich ein leben ohne ihn mir nicht vorstellen kann, hat es leicht gemacht, es war der schönste tag in meinem leben, ich hatte zwar die gedanken, auch auf unserer hochzeit, aber ich konnte es abschütteln, denn er ist die liebe meines lebens.
und das gefühl, was sich so echt anfühlt, das kenne ich, ich verstehe es auch nicht, an manchen tagen so glücklich zu sein, das uns nichts auseinander bringen kann und an anderen tagen mir die gadanken so echt vorkommen, das ich mich so verletzt und hilflos fühle. ich muss meinem mann auch davon berichten, ich mache es nicht gern, denn ich denke immer wenn es raus ist, gehts mir vielleicht besser, aber im gegenteil, kurz ist gut, aber dann geht das gedankenkarussell weiter, das macht mich innerlich auch so wütend und habe auch dann gedanken, wenn es nicht aufhört, das ich einfach nicht mehr da sein will. es tut mir so weh meinem mann das alles zu erzählen und habe ihn auch gefragt, wie er mich denn noch lieben kann, wenn ich sowas denke. aber, er weiß, das ich krank bin und hab ihn auch gefragt, ob er sich noch geliebt von mir fühl, er hat gesagt, naklar spührt er es und er weiß das ich ihn liebe, denn ich freue mich ja auch jedes mal, wenn er kommt und ich ihn bekoche, das macht man doch wenn man sich liebt, oder nicht. das ist alles so schei., das gerade ich in meiner familie, die es geschafft hat, sich ein schönes leben auf zu bauen, was ich mir immer gewüscht hatte und dann kommen auf einmal diese gedanken, versteht ihr das? bei mir kommen diese gedanken immer, wenn ich schlechte nachrichten bekomme. ich kann das alles nicht richtig verarbeiten, aber ich kann nicht verstehn, wie die gedanken sich auf meinen mann so festsetzten. es ist alles gut und harmonisch, er würde alles für mich machen. ach keine ahnung, bin zur zeit auch ratlos und kann es einfach nicht verstehen.