@flowersun
Du hast recht, morgens ist es meist am schlimmsten, nachmittags meist nicht mehr so schlimm, bis es abends oft recht Gedankenlos ist. War mir dann aber eben auch wieder Sorgen und Ängste bereitet, da ich ja abends auch oft nichts bzw. fast nichts spüre. Naja, und das was ich spüre macht mir mein Kopf dann auch wieder kaputt.
Aber schön, dass Du schon recht weit wieder draußen bist.
Spürst Du oft Gefühle bzw. Liebe zu Deinem Partner?
Bei mir ist dann auch noch die Depersonalisierung aufgekommen. Mir ist alles ziemlich fremd. Ich erkenne mich im Spiegel und auf Bildern eher nicht mehr. Und meinen Schatz auch nicht.
Naja, aber Freunde als auch nicht, ist echt erschreckend!!
Und Empfindungen auch gegenüber eigentlich lieben Leuten, sind auch meistens komplett weg, sie sind mir echt egal - ätzend!!
Ich war so lebensfroh und glücklich... ich willd as gar nicht akzeptieren. Hab aber Angst da nie mehr wieder hin zu finden!! Das macht das Ganze natürlich nicht besser! Ich möchte einfach wieder normal leben, wie es früher war!!
Die Thera-Termine mag ich echt gern, habe die immer mittwochs mittags. Auch heute wieder. Bin mal gespannt. Sie ist sich da ganz sicher, dass ich ihn liebe und dass ich Angst habe ihn zu verlieren und dass mein Kopf einfach dem Ganzen entschwinden will, indem ich ihn ja einfach nicht liebe. Dann fällt das Verlassenwerden auch nicht so schwer. Klingt logisch, aber...?? Kann man wirklich solche Gedanken deshalb haben und dementsprechend auch fühlen? Oder einem kommt es so als wäre das so?
Ich wache morgens meistens auf, möchte zwar kuscheln und drücken (was am Anfang auch oft gaaar nicht so war, ich konnte es gar nicht), aber fühle mich komplett leer und ich müsse es einfach hinnehmen, dass ich ihn nicht mehr liebe! Ist jeden Tag aufs Neue soo schwer!
Dann schau ich ihn als an, empfinde gar nix, Trauer (könnt nur weinen) oder mal ach, ists grad schön, was aber kurz drauf wieder kaputtgemacht wird, weil Angst kommt, es ist doch nicht so?!
Und dieses mulmige Gefühl und blöde Kribblen wenn ich nur an ihn denke oder eine schöne Situation mir vorstelle oder denke. Grrrr... schrecklich...
Meine Thera meint, das wäre die Angst...?!
Das merkwürdige ist, dass mein Mann sagt, er könne so oft sehen, dass ich ihn liebe und alles gut ist... einfach, wie ich ihn anschauen würde... Sas bringt mich grad wieder zum Weinen. Wie kann er es sehen, wenn ich es nicht fühle?!
Gypsy sagte da mal was, was ich wirklich logisch fand... welcher Mann würde das mitmachen, wenn er an der Liebe seiner Partnerin wirklich zweifeln würde. Ich kanns schlecht ausdrücken... wenn er denken / fühlen würde, seine Partnerin liebt ihn nicht mehr?! Wie lange würde er sowas mitmachen?! Wohl nicht lange.
Schön, dass bei Deinem Baby alles gut ist. Bei Landi ist ja jetzt eher das Baby dran und bei ihrem Freund ist meist alles gut. Zu blöd, was einem der Kopf alles vormachen kann?!
Ich kann nur hoffen, dass es der Kopf ist...
Sorry fürs zutexten.
19.09.2012 10:40 •