Hallo ihr Lieben, meld mich auch mal kurz:
@ sunshine:
Ich hasse es auch wenn es mir schlecht geht.Alles fühlt sich so nutzlos und sinnlos an Das ist soo eklig.Aber du hast doch den Willen,dass es wieder so wird.Das merkt man beim Lesen deines Textes sehr.
Zitat:Toll! Da möchte ich auch wieder hin... sooo sehr!!
Siehst Du?
Danke der Nachfrage wie es mir geht.Mir gehts beschissen..so kann ma ndas Ganze nennen
Hatte echt tolle Tage ( an die kann ich mich wieder NICHT erinnern)...und jetzt so was..
fing alles mit den Träumen von anderen Jungs an, dann begann ich wieder im Forum zu lesen, malte mir aus 'was wäre wenn...' es gab Dinge die mich an ihm nerven ( ist in jeder Beziehung denke ich so) und SCHWUPPS...Gedanken da.
Achja und ich dachte an die Pillen-Geschichte.
Bin aber auch krank, muss viel lernen, habe Stress usw.Naja ich gehe später zu ihm und freue mich 3.
Dir wird es besitmmt bald besser gehen!!
@ love:
Freut mich,dass es Dir ( trotz alle dem) gut geht.Ich denke es war dann die richtige Entscheidung..vorallem weil du schreibst,dass es Dir nun besser geht!
@ Schneckchen:
schade,dass es dir nicht gut geht!
wenn ich nicht das bekomme von meinem Freund was ich erwarte ( auch wenne s totale unnötige Dinge sind..) bin ich eine Zicke...
Zitat:Ich hab dann wieder mal total angefangen los zu heulen, weil ich ihn doch über alles liebe
Sagt aber alles oder?
Nicht aufgeben! Mir gehts sooo mies diese Woche,dass ich denke ; Vielleicht Freunde?? Vielleicht geht es einfach nicht mehr?? und deswegen war ich vorvorgestern glücklich...komisch.
Nunja, muss mich wieder ein wenig entwöhnen vom Internet! Wünsche euch ein schönes, gedankenfreies Wochenede!!!