Meld mich auch mal wieder!
@Love: das mit der Trennung tut mir soooo leid, ich hoffe das es für dich der richtige weg war und wer weiß vllt seid ihr wie dein Freund sagt wirklich in ein paar Wochen/Monaten wieder zusammen!! Versuche dich abzulenken und auf dich zu besinnen dann regelt sich das bestimmt....
@vermeid:ich hatte meine 5 Thera stunde am Montag und dort hat sie mir genau das selbe erzählt wie dein Psychologe dir.... Durch die Trennung meiner Eltern, die zwar schon bald 15 Jahre her ist habe ich durch dieses Ereignis vor 1,5 Jahren nun die Angst keine 1000%ige Sicherheit zu haben, welche ich mir aber mehr als alles andere wünsche! Als sie mich fragte ob ich je gedacht hätte das sich meine Eltern trennen, hab ich rotz und Wasser geheult, weil ich echt dachte sie sind für immer zam!! Und ganz ehrlich das war das erste mal das ich im bezug auf die Trennung meiner eltern geweint habe und das mit 29!! Hatte das wohl total verdrängt.
Na ja, kurz um mir geht's echt ganz gut! Die Woche ist es echt stressig bei der Arbeit und darum hat mein Monster keine Chance mich zu belästigen! Und abends bin ich so glücklich mit meinem Schatz auf dem Sofa zu chillen, könnte mir nie jemand anderen an meiner Seite vorstellen!!
Und am WE geh ich sogar mit ein paar Mädels weg und freu mich schon voll drauf, mein Schatz ist zwar nicht dabei aber das tut mir vielleicht auch ganz gut.... In dem Sinne, ich hoffe euch geht es soweit auch gut!!
Liebe Grüße!!
13.09.2012 18:43 • #4181