Hi ihr Süßen, ich dacht ich melde mich auch mal kurz.Tut gut, nicht mehr so oft am Internet zu hängen.Die Analysiererei ist oft ganz weg, oftmals vergesse ich sogar,dass ich den Mist habe.Zum Therapeuten gehe ich nächste Woche mal wieder, mal sehen.
love wenn du dich für diese Trennung auf Zeit entschieden hast und es Dir damit besser geht, solltest du es so mal versuchen.Allerdings siehst du ihn ja trotzdem noch, ihr küsst euch eben nur nicht.
Vielleicht versuchst du mal eher auf Abstand zu gehen? Vermisst Du ihn nicht bzw mach tes dir nichts aus,dass ihr jetzt 'getrennt' seid?
Für mich klingst du sehr depressiv bzw sehr unter Druck gesetzt ( von was kann ich dir nicht sagen).Dass du *beep* Frauen schön findest ist doch nicht schlimm? Ich finde auch schöne Frauen attraktiv, da ist niemand was vorzuwerfen.
Und dieser Online Psychologe: Er kennt dich nicht, du kennst ihn nicht, der kann dir allen Mist erzählen
Mach dir da nicht mal einen Kopf.
Diese Fremde ist eklig und tut weh, aber sie geht vorbei.Sie geht wirklich vorbei.Ich empfinde gar keinen Menschen mehr als fremd, er ist mein Freund, die anderen sind meine Familie.Das ist einfach so.
Analysieren ist eklig, aber versucht ihr es denn zu unterbinden? Was ich fpr mich gemerkt habe: Von nichts kommt eben auch nichts.Deswegen muss ich MEIN Leben selbst in die Hand nehmen.
Was bei mir ganz schlimm ist: Wenn ich unter Stress leide habe ich ein ganz ekliges Gefühl in mir.Ist echt ein super komisches Gefühl..nicht auf meinen Freund bezogen, sondern einfach so..
Mein Schatz hatte die Woche Geburstag, war so stolz auf ihn, habe ihngedrückt und mich gefreut bei ihm zu sein (-:
Aber natürlich gibts auch mal schlechte Momente.Ich bin ein sehr kuschelbedürftiger Mensch, der viel Aufmerksamkeit benötigt und dann kmmts eben oft vor,dass er das nicht so mag ..das macht er nicht absichtlich, er ist eben so.Da kommen dann manchmal Gedanken wie : Du quälst dich so für ihn.Was ein Mist
Er will eben nicht immer kuscheln und so.Muss man hinnehmen, dafür will ich immer kuscheln
Die Sache mit der Pille liegt mir wieder im Magen.Morgen ist es soweit, da nehme ich die letzte.Werde dann einen Zyklus 'normal' leben, also ohne hormonelle Verhütung und dann den Ring verwenden.Der ist niedriger dosiert und die Hormone wirken ja lokal,dh meine Magen Darm Beschwerden sind da nicht schlimm,weiss aber nicht ob ich bzw wir mein Freund und ich mit zurecht kommen.Die Pille nehme ich nicht mehr.
Wir machen samstags wieder was,war traurig,als ich heut heim musste.
Wünsche euch eine gute Woche, bis dann!