loveexD
Mitglied
- 68
- 2
Gestern war mein Freund echt fies und hat mich mal so richtig verarscht Wir sind wieder auf das Thema Zwangsgedankne gekommen und ich hab ihn mal wieder vollgejammert. Plötzlich hat er dazu gesagt, er würde vielleicht Schluss machen udn er glaube nicht, dass er mich noch liebt. Meine Welt ist zusammen gebrochen, hab geheult,... Dann hat er gesagt, dass er das gar nicht ernst gemeint hat, sondern mir nur zeigen wollte, dass ich ihn noch liebe. Und da waren schon wieder die Gedanken da, ich hätte nur geweint, weil ich kurz bevor ich meine Tage bekomme immer hysterisch bin und viel weine.
Ich habe echt Angst, ihr alle leidet schon so lange unter den Gedanken. Ich möchte nur, dass sie endlich verschwinden, ich kann und will es mir nicht noch ein paar Jahre mit ihnen vorstellen. Und die Beziehung schafft das sicher auch nicht, dafür sind wir beide noch zu jung
Habe heute auch von einem anderen Typen geträumt, mit dem ich Hand in Hand herumgegangen bin und ich hab mir dabei ständig gedacht, ich darf das nicht mögen, ich hab einen Freund. Was hat dieser Traum zu bedeuten?